Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.814

    Missbrauchter Britin droht in Dubai Tod durch Steinigung

    WER IN MOSLEMISCHE LÄNDER IN URLAUB FÄHRT, IST SELBER SCHULD *** Missbrauchter Britin droht in Dubai Tod durch Steinigung Als sie die Vergewaltigung bei der Polizei melden wollte, wird sie verhaftet: Eine Britin wird im Urlaub in Dubai sexuell missbraucht. Die Täter sollen Landsleute sein. Der Frau droht die Todesstrafe. Die Touristin sei festgenommen worden, […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Missbrauchter Britin droht in Dubai Tod durch Steinigung

    Ich wünsche dr armen Frau ALLES GUTE! Ich wieß schon, warum ich um die Muselländer einen großen Bogen.

  3. #3

    AW: Missbrauchter Britin droht in Dubai Tod durch Steinigung

    In Dubai ist noch nie eine Frau gesteinigt worden erst recht keine Europäerin. Da könnten die ihren Laden dichtmachen. Nebenbei laufen in Dubai weniger Frauen mit Kopftuch und Nihab rum als in München.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Missbrauchter Britin droht in Dubai Tod durch Steinigung

    Ich halte das auch für Blödsinn. Typisch für Mannheimer, was der schreibt stimmt einfach viel zu oft nicht. Deswegen meide ich die Seite.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Steinigung

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Missbrauchter Britin droht in Dubai Tod durch Steinigung

    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    Ich halte das auch für Blödsinn. Typisch für Mannheimer, was der schreibt stimmt einfach viel zu oft nicht. Deswegen meide ich die Seite.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Steinigung
    im Prinzip bin ich da auf deiner Seite, in diesem Fall aber hast du und Nettelbeck allerdings sehr schlechte Karten:
    Als sie die Vergewaltigung bei der Polizei melden wollte, wird sie verhaftet: Eine Britin wird im Urlaub in Dubai sexuell missbraucht. Die Täter sollen Landsleute sein. Der Frau droht die Todesstrafe.
    ine Britin ist nach Angaben einer Menschenrechtsorganisation in Dubai von einer Anklage bedroht, weil sie Opfer einer Vergewaltigung wurde. Das berichtete die britische Organisation Detained in Dubai (Inhaftiert in Dubai), die sich für Justizopfer in dem Emirat am Persischen Golf einsetzt.

    Die Touristin sei festgenommen worden, als sie bei der Polizei wegen der Vergewaltigung Anzeige erstatten wollte. Inzwischen sei sie zwar wieder auf freiem Fuß, aber ihr Reisepass sei konfisziert worden, berichtet die Organisation.

    Der Frau, die Medienberichten zufolge zwischen 20 und 30 Jahre alt sein soll, drohe nun eine Anklage wegen „außerehelichem Sex“.

    Die Strafen dafür reichen in Dubai von Haft über Auspeitschen bis hin zum Tod durch Steinigung. „Die Vereinigten Arabischen Emirate haben eine lange Geschichte, Vergewaltigungsopfer zu kriminalisieren“, sagte Radha Stirling von Detained in Dubai einer Mitteilung zufolge.

    Die Täter sollen ebenfalls Briten sein

    Das britische Außenministerium bestätigte den Fall. „Wir unterstützen eine britische Frau im Zusammenhang mit diesem Fall und bleiben in Kontakt mit ihrer Familie“, hieß es in einer Mitteilung.
    Welt
    Der Link befindet sich klar erkenntlich auf der verlinkten Mannheimer Seite.

    Merke: wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Missbrauchter Britin droht in Dubai Tod durch Steinigung

    Zitat Zitat von dodona Beitrag anzeigen
    Merke: wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    So redet ein Klugscheißer. Danke für die Belehrung, Mannheimer lese ich aber aus Prinzip nicht.

  7. #7

    AW: Missbrauchter Britin droht in Dubai Tod durch Steinigung

    kein urlaubsort wo christenmord!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  8. #8

    AW: Missbrauchter Britin droht in Dubai Tod durch Steinigung

    Last mal die Kirche im Dorf Leute. Ich war über 12 x in Dubai. Dort arbeiten zig Tausende von Frauen in de Hotels, Bars und anderen Wirtschaftszweigen. Dort laufen weniger Kuttenträgerinnen rum als in München. Nutten sind dort in den besten Bars anzutreffen und das sehr leicht bekleidet. Ich glaube, viele machen sich ein völlig falsches Bild von Dubai.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 18:29
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 11:56
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 21:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •