Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Trump - So geht Demokratie

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Neigt Ihr zur Euphorie?

    Ich wähle Politiker eher, weil sie sich bemühen, ihre Versprechungen im Wahlkampf in die Tat umzusetzen.
    Das war jetzt als Witz gemeint, oder?

    Und was, bitte schön, ist denn jetzt an dieser Abstimmung schlecht!? Ist doch eine absolut tolle Sache und von Grund auf demokratisch. Trump befragt das Volk und regiert nicht an "der Bevölkerung" vorbei, wie unsere Staatschefs dies tun. Laßt ihn doch einfach mal machen und verurteilt ihn nicht schon vorher.
    "...und dann gewinnst Du!"

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Trump - So geht Demokratie

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Das "geschmackvolle" Kunst-Gold wirkt sehr ami-haft (was ich jetzt völlig unabhängig von St.Donald meine). Aber Geschmack und Ami, das ist traditionell etwas schwierig.

    Nee, Bier ab 20.00 MEZ, also 19.00 hiesiger Zeit.
    Ja, irgendwie ist das der französische Feudalismus wieder auferstanden, sozusagen Abklatsch in einem Paralleluniversum, in dem die Räume sich nicht mehr horizontal, sondern vertikal ausdehnen. Ein wenig verzerrt, irgendwie.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •