Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80
  1. #61
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.738

    AW: Muslime in den USA "Amerikaner und Muslim sein ist kein Widerspruch!" - SPIEGEL ONLINE

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Gerne....hätten Sie besser in der Schule aufgepasst wäre aus ihrem Leben vielleicht mehr entsprungen als nur der Beruf des Hausmeisters.
    Besser Hausmeister als Moslem. Hausmeister sind ehrbare Menschen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #62
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.738

    AW: Muslime in den USA "Amerikaner und Muslim sein ist kein Widerspruch!" - SPIEGEL ONLINE

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Sie glauben also aus dem Beruf eines Mensche heraus zu wissen, dass er ehrbar ist?
    Man oh man haben Sie aber ein schlichtes Weltbild
    Für mich sind Hausmeister keine niederen Wesen. Ich bin ja auch kein Moslem, der voller Verachtung auf alle herabschaut, die nicht zu seiner "Religion" gehören.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #63
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Muslime in den USA "Amerikaner und Muslim sein ist kein Widerspruch!" - SPIEGEL ONLINE

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Gerne....hätten Sie besser in der Schule aufgepasst wäre aus ihrem Leben vielleicht mehr entsprungen als nur der Beruf des Hausmeisters.
    Das war ja, bis auf die Interpunktion, schon ein recht ordentlicher Satz. Gratulation. Zur Belohnung helfe ich dir mal bei deinem anderen Gestotter:

    FALSCH:
    Hätten Sie das Mal gelassen dann wäre mehr geworden als ein Hausmeister.
    RICHTIG:
    Hätten Sie das mal gelassen, dann wäre mehr aus Ihnen geworden, als ein Hausmeister.
    Nichts zu danken, nur eine Frage noch. Hast du mir diesen Zettel hinter den Scheibenwischer geklemmt?


  4. #64
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Muslime in den USA "Amerikaner und Muslim sein ist kein Widerspruch!" - SPIEGEL ONLINE

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht. Setzen 6. Versuch es doch mal so, erst denken, dann schreiben.

  5. #65
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.738

    AW: Muslime in den USA "Amerikaner und Muslim sein ist kein Widerspruch!" - SPIEGEL ONLINE

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen



    Keiner redet von Hausmeistern als niedere Wesen....aber ich sehe mir einen Menschen eher genauer an als über seinen Beruf irgendwelche Rückschlüsse auf seine Ehrbarkeit zu schließen.
    Das machen intelligente Menschen so.

    Richtig, intelligente Menschen. Da du aber nicht zu diesen Leuten gehörst, greifen deine hinterwäldlerischen Reflexe. Ich kenne Moslems. Habe mit Türken, Arabern und Iranern zu tun, ich weiß wie diese Leute drauf sind und wie sie auf andere herabsehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #66
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.202
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslime in den USA "Amerikaner und Muslim sein ist kein Widerspruch!" - SPIEGEL ONLINE

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Nein...das nennt sich Bildung und Einsatz des logischen Menschenverstandes.
    Du begehst einen Fehler. Du meinst, wenn dein Kontrahent vermeintliche Argumentationsschwächen hat, sind deine Aussagen automatisch richtig, so richtig, dass du sie noch nicht einmal begründen musst.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    http://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/mal-mal

    "Das Mal" ist hier ein Substantiv.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Keiner redet von Hausmeistern als niedere Wesen....aber ich sehe mir einen Menschen eher genauer an als über seinen Beruf irgendwelche Rückschlüsse auf seine Ehrbarkeit zu schließen.
    Das machen intelligente Menschen so.
    Irrtum. Offensichtlich kommst du aus dem Ausland, daher eine kleine Nachhilfe. Mal meint in diesem Falle einmal und wird klein geschrieben.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #67
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Muslime in den USA "Amerikaner und Muslim sein ist kein Widerspruch!" - SPIEGEL ONLINE

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt sich hier unweigerlich die Frage, warum du ein Substantiv nicht von einem unbetonten Abtönungspartikel unterscheiden kannst, trotz deiner überragenden geistigen Fähigkeiten, wie zum Beispiel deinem logischen Menschenverstand (deine Formulierung)?



  8. #68
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.202
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslime in den USA "Amerikaner und Muslim sein ist kein Widerspruch!" - SPIEGEL ONLINE

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Jungs ehrlich?
    Wie wäre es wenn ihr alle einmal in den Abendkurs für Deutsch geht und euren Lehrer fragt.
    Aber nicht rumweinen wenn er sagt wieviel ihr noch aufzuholen habt....er ist gewiss kein Taquiameister der weltweit islamischen Verschwörung.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Du kennst Moslems hast aber nichts mit Arabern, türken, Iranern usw zu tun.
    Was für Moslems kennst Du denn so

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Ich begründe vieles und es ist nicht die Argumentationsschwäche sondern der Mangel an Bildung welches die Schwäche ausmacht.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -





    Nochmal lesen...wenn Du mir verrätst woher Du kommst versuche ich jemanden zu finden der übersetzt.

    http://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/mal-mal
    Na, ja, mit Bildung und Wissen und Kenntnissen über die deutsche Sprache solltest du wohl ganz vorsichtig sein. Mit Rechtsbegriffen ebenso.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #69
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.202
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslime in den USA "Amerikaner und Muslim sein ist kein Widerspruch!" - SPIEGEL ONLINE

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Ich habe Dir bereits die Aufgabe gegeben was Rechtsbegriffe anbelangt.
    Du hast mir eine Aufgabe gegeben?

    Also noch einmal kurz: Mal bedeutet im genannten Fall einmal und wird somit klein geschrieben. Genauere Kenntnisse über die deutsche Sprache solltest du dir aneignen.

    Verleumdung und üble Nachrede wären Rechtsbegriffe, deren Anwendung du kennen solltest, bevor du sie anwendest. Ansonsten wird es lächerlich.

    Auch Ableitungen wie die der Religionsfreiheit und was zu ihr gehört und weswegen eine Meinung nicht in die Religionsfreiheit gehört, solltest du dir erst einmal durch genaues Verständnis von Rechtsbegriffen und allgemeinen Zusammenhängen zugänglich machen. Dabei hapert es nicht nur, sondern es stolpert geradezu.

    Auch solltest du erst einmal vergegenwärtigen, was zu Bildung gehört und was nicht. Auf jeden Fall gehören Kenntnisse über die Dinge, über die man referiert, dazu. Ansonsten wird es etwas lächerlich.

    Woher ich komme? Aus Deutschland.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #70
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Muslime in den USA "Amerikaner und Muslim sein ist kein Widerspruch!" - SPIEGEL ONLINE

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Jungs ehrlich?
    Wie wäre es wenn ihr alle einmal in den Abendkurs für Deutsch geht und euren Lehrer fragt.
    Aber nicht rumweinen wenn er sagt wieviel ihr noch aufzuholen habt....er ist gewiss kein Taquiameister der weltweit islamischen Verschwörung.
    In Sachen Überheblichkeit macht dir niemand etwas vor. Wie dumm und wie dreist muß man sein, andere zu einem Deutschkurs aufzufordern, während man im selben Satz mehrere Fehler macht?


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •