Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80
  1. #51
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Muslime in den USA "Amerikaner und Muslim sein ist kein Widerspruch!" - SPIEGEL ONLINE

    die iranischen Muslime unterscheiden sich von marokanischen Muslimen.
    Und die Schiiten von den Sunniten, die wiederum von den Wahabiten unterscheiden. Untereinander sind sich die Brüder nicht grün - nur wenn es gegen "Ungläubige" geht, dann herrscht Einigkeit!

  2. #52
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Muslime in den USA "Amerikaner und Muslim sein ist kein Widerspruch!" - SPIEGEL ONLINE

    @Elias

    Beleg du lieber mal deine angeblichen Fakten. (siehe oben)

  3. #53
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Muslime in den USA "Amerikaner und Muslim sein ist kein Widerspruch!" - SPIEGEL ONLINE

    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    @Elias

    Beleg du lieber mal deine angeblichen Fakten. (siehe oben)
    Darauf kannst du lange warten. Er hat hier noch nie eine konkrete Frage, die an ihn gerichtet wurde, beantwortet oder gar belegt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #54
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Muslime in den USA "Amerikaner und Muslim sein ist kein Widerspruch!" - SPIEGEL ONLINE

    Mit Elias zu diskutieren ist so zwecklos, wie mit einem Wellensittich zu sprechen.
    Jeder Post wird mit vorgefertigten Beleidigungen beantwortet, die in keinem inhaltlichen Zusammenhang zu dem eigentlichen Beitrag stehen.
    Manchmal greift er sich ein unwesentliches Stichwort auf und baut es zu einem eigenen Thema auf, um vom Kernpunkt des Threads abzulenken (Ignoratio Elenchi).

    Ich werde jetzt also auf seine Beiträge nur noch in dem Muster antworten, wie er es auch tut.

    Hier eine Liste typischer Beleidigungen, die sich in diesem Thread finden lassen (Rechtschreibfehler und Zeichensetzung korrigiert.):
    1. Völliger Bullshit!
    2. Wieder einmal beweist du völligen Humbug.
    3. Ich bin mir sicher, dass dir deine Behauptungen nicht peinlich sind, aber bei jedem Gegenüber bewirkst du einfach nur ein Fremdschämen.
    4. Das nenne ich mal verbohrt.
    5. Made my Day, Dude^^
    6. Thema verfehlt.... setzen!
    7. Oh Mann, selten soviel Bullshit in einem Satz gelesen.
    8. Oh man das steigert sich ja ins Extreme.
    9. Oh Mann....!
    10. Deine Bildung befindet sich auf dem Niveau eines Hauptschülers.
    11. Da kannst Du Dich noch so sehr aufregen, aber etwas an deiner peinlichen Gestalt ändert das nichts.
    12. Du merkst schon, wie du dich gerade ans Bein pinkelst?
    13. Sorry, Junge, aber danke dem Internet für seine Existenz.... in jeder Vorlesung wärst du die größte Lachnummer mit deinem Gerede.
    14. Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann wandere doch aus.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Deutschland auf einen Menschen mit deinem Weltbild prima verzichten kann.
    15. Man darf bei dir wirklich nicht von Bildung ausgehen.
    16. Eine Meinung ist das nicht.
    Das sind dumme Behauptungen, die einfach nur in ein geschlossenes Weltbild passen sollen.
    Und als solche behandel ich sie auch.
    17. Mal Butter bei den Fischen.... Was ist dein Abschluss gewesen?
    18. Ich will nicht deinen Quatsch lesen.... Dass du dir die Welt wie Langstrumpf zurechtbiegst, ist mir schon klar.
    Diese leeren Phrasen können jetzt willkürlich in jeden Beitrag von Elias als Antwort eingebaut werden. Passt immer, ohne den Inhalt zu berücksichtigen.

    Hier mal ein Beispiel:

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Die Iraner haben das Kalifat? Mensch...das wussten die ja gar nicht. Das solltest Du unbedingt ihrem derzeitigen Staatsoberhaupt, dem Großayatollah, erzählen.
    Wieder einmal beweist du völligen Humbug.

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Die Religion haben sie übernommen ja klar das bestreite ich nicht. Das macht sie aber nicht zu einer Nation mit den irakischen, türkischen oder indischen Moslems.
    Ich bin mir sicher, dass dir deine Behauptungen nicht peinlich sind, aber bei jedem Gegenüber bewirkst du einfach nur ein Fremdschämen.

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Und genau darum geht es....die iranischen Muslime unterscheiden sich von marokanischen Muslimen.
    Das nenne ich mal verbohrt.

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Aber Du wirfst soviele Themen durcheinander, dass Du wohl den Überblick verlierst.
    Abgesehen von Dingen die einfach nur falsch sind.
    Thema verfehlt.... setzen!

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Iraner haben eine islamische Republik kein Kalifat und das Staatsoberhaupt ist kein Kalif sondern ein Großayatollah.
    Made my Day, Dude^^

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Des Weitere ist eine gemeinsame Sprache notwendig und das ist ebenso wenig gegeben.
    Übrigens gilt in der Türkei keine Scharia....sind die jetzt als Moslems kein Teil der Nation mehr???
    Oh Mann, selten soviel Bullshit in einem Satz gelesen.

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Keine Bange...auf der Uni laufen genug Idioten herum aber da ist wenigstens etwas Bildung vorhanden.
    Da kannst Du Dich noch so sehr aufregen, aber etwas an deiner peinlichen Gestalt ändert das nichts.

    -----------------------
    Nach dem gleichen Muster lässt sich das bei allen Beiträgen von Elias beliebig fortsetzen.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  5. #55
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Muslime in den USA "Amerikaner und Muslim sein ist kein Widerspruch!" - SPIEGEL ONLINE

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Die Araber redeten immer von den Franken als Kreuzritter kamen
    Da scheinbar hierzu nichts mehr kommt, kann ich das auch unter Lügen/Desinformation abheften? Das wäre dann Nummer 5 in der Liste.

    Wie nennt ihr das nochmal, Tequila oder so?

  6. #56
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Muslime in den USA "Amerikaner und Muslim sein ist kein Widerspruch!" - SPIEGEL ONLINE

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen

    Ich bin übringens entzückt über deine mathematischen Kenntnisse....seit dem aufdecken der Rechnung mit den 300 Millionen Hindus scheinen sich einige wohl in den Mathekurs eingeschrieben zu haben ;-)

    Schlechtes Gedächtnis oder schlichte Doofheit? Ich hatte meinen Irrtum umgehend revidiert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #57
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Muslime in den USA "Amerikaner und Muslim sein ist kein Widerspruch!" - SPIEGEL ONLINE

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Na das ist doch ein Beleg dafür, dass sich deine Kurse bezahlt machen.
    Bin stolz auf Dich.
    Aber jetzt nicht auf halber Strecke stehen bleiben es ist noch viel Arbeit.....übrigens...warst Du das der AT und NT verwechselt hat oder war das der Hausmeister.
    Mach dir doch Notizen. Mit deinem Gedächtnis steht es nicht zum Besten.
    Geändert von Realist59 (30.11.2016 um 16:11 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #58
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Muslime in den USA "Amerikaner und Muslim sein ist kein Widerspruch!" - SPIEGEL ONLINE

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Tequila hast Du eher zuviel Intus aber hier

    https://www.youtube.com/watch?v=utmjXVUhCFg

    Ich bin übringens entzückt über deine mathematischen Kenntnisse....seit dem aufdecken der Rechnung mit den 300 Millionen Hindus scheinen sich einige wohl in den Mathekurs eingeschrieben zu haben ;-)
    1. Ich trinke niemals Alkohol.
    2. Ein Welt der Wunder Video eines islamophilen Senders, der sogar schon einen Werbeclip für das Kopftuch gesendet hat, soll eine verläßliche Quelle sein?
    3. Ein Welt der Wunder Video ist also die einzige Quelle für deine Behauptung, die Araber hätten immer von Franken geredet, als die Kreuzritter kamen?
    4. Du besitzt die Frechheit mir als Antwort ein 40 minütiges Video hinzuklatschen, ohne Zeitangabe, wann in dieser Märchenshow das besagte vorkommt?
    5. Ich habe hier niemals etwas von 300 Millionen Hindus geschrieben.

    Du hast deine Bildung, mit der du in gefühlt jedem dritten Post herumprahlst, also bei Pro Sieben Welt der Wunder aufgeschnappt? Wie armselig und lächerlich.

  9. #59
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Muslime in den USA "Amerikaner und Muslim sein ist kein Widerspruch!" - SPIEGEL ONLINE

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Die 40 Minuten sollten Sie wirklich investieren.
    Schaden tut es allerhöchstens ihrem kleinen Weltbild indem es erweitert wird.
    Und ProSieben ist islamophil? Warum nicht RTL2oder N24?
    Mit solchem pseudowissenschaftlichen Müll verschwende ich nicht meine Zeit.

  10. #60
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Muslime in den USA "Amerikaner und Muslim sein ist kein Widerspruch!" - SPIEGEL ONLINE

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    War das ihr Lebensmotto in der Schulzeit?
    Hätten Sie das Mal gelassen dann wäre mehr geworden als ein Hausmeister.
    Ja ja, bla bla bla....nächtes mal bitte auf Deutsch.

    Kannst du hierfür nun eine Quelle bringen oder nicht?

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Die Araber redeten immer von den Franken als Kreuzritter kamen

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •