Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    Vergewaltiger wird geschützt, Opfer sind dem Staat egal

    Abschiebung eines Vergewaltigers durch Bamf verhindert


    Nachdem ein heute 25-jährige Äthiopier bereits 2011 wegen Vergewaltigung zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt worden war, überfiel und vergewaltigte er nun erneut eine Seniorin in ihrer eigenen Wohnung.

    Eigenen Angaben zufolge erfuhr die "Nürnberger Zeitung" aus vertrauenswürdiger Quelle, dass dieser Straftäter bereits 2014 hätte abgeschoben werden sollen.

    Dies wurde jedoch vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) in Nürnberg vereitelt, da dem Verbrecher "im Heimatland Gefahr für Leib und Leben" drohen würden.


    http://www.shortnews.de/id/1216899/abschiebung-eines-vergewaltigers-durch-bamf-verhindert
    Da der Kriminelle mit Samthandschuhen angefasst wird, gibt es für ihn keinen Grund mit den Vergewaltigungen aufzuhören. Die Opfer dieses Mannes sollten den Staat verklagen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vergewaltiger wird geschützt, Opfer sind dem Staat egal

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Da der Kriminelle mit Samthandschuhen angefasst wird, gibt es für ihn keinen Grund mit den Vergewaltigungen aufzuhören. Die Opfer dieses Mannes sollten den Staat verklagen.
    Dabei ist ja alles gemäßigt. Eigentlich ist es in diesen „Kulturen” gang und gäbe, die Vergewaltigten am Ende noch zu steinigen. Wer weiß, wenn einmal die Richtersessel moslemisch besetzt sein werden, könnten auch wir in den Genuß dieser orientalischen Sitte kommen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vergewaltiger wird geschützt, Opfer sind dem Staat egal

    da dem Verbrecher "im Heimatland Gefahr für Leib und Leben" drohen würden.
    So drohen eben den Deutschen in ihrem Heimatland durch solche Spezialisten Gefahr für Leib und Leben.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Vergewaltiger wird geschützt, Opfer sind dem Staat egal

    Erst gestern habe ich einen hübschen Film gesehen (B-Movie mit Steven Seagal), in dem ein ehemaliger Offizier, nachdem seine Familie zufällig in einer Gangschießerei getötet wurde und die Polizei nicht wirklich etwas getan hatte, seine Sniperausrüstung ausgepackt und Jagd auf alle bösen Buben seiner Stadt gemacht hatte. Also ich fand ihn äußerst sympathisch . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vergewaltiger wird geschützt, Opfer sind dem Staat egal

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Erst gestern habe ich einen hübschen Film gesehen (B-Movie mit Steven Seagal), in dem ein ehemaliger Offizier, nachdem seine Familie zufällig in einer Gangschießerei getötet wurde und die Polizei nicht wirklich etwas getan hatte, seine Sniperausrüstung ausgepackt und Jagd auf alle bösen Buben seiner Stadt gemacht hatte. Also ich fand ihn äußerst sympathisch . . .
    Kein Wunder: Er hat russische Wurzeln.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Vergewaltiger wird geschützt, Opfer sind dem Staat egal

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Dabei ist ja alles gemäßigt. Eigentlich ist es in diesen „Kulturen” gang und gäbe, die Vergewaltigten am Ende noch zu steinigen.

    So wie im Sommer in Katar eine Niederländerin inhaftiert wurde, weil sie eine Vergewaltigung anzeigte oder aktuell in Dubai aus gleichem Grund eine Britin vor Gericht steht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 01:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •