-
Hits: 3388 | 18.11.2016, 19:23 #1
Vergewaltiger wird geschützt, Opfer sind dem Staat egal
Abschiebung eines Vergewaltigers durch Bamf verhindert
Nachdem ein heute 25-jährige Äthiopier bereits 2011 wegen Vergewaltigung zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt worden war, überfiel und vergewaltigte er nun erneut eine Seniorin in ihrer eigenen Wohnung.
Eigenen Angaben zufolge erfuhr die "Nürnberger Zeitung" aus vertrauenswürdiger Quelle, dass dieser Straftäter bereits 2014 hätte abgeschoben werden sollen.
Dies wurde jedoch vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) in Nürnberg vereitelt, da dem Verbrecher "im Heimatland Gefahr für Leib und Leben" drohen würden.
http://www.shortnews.de/id/1216899/abschiebung-eines-vergewaltigers-durch-bamf-verhindert
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
AW: Vergewaltiger wird geschützt, Opfer sind dem Staat egal
Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
da dem Verbrecher "im Heimatland Gefahr für Leib und Leben" drohen würden.Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
19.11.2016, 10:19 #4VIP
Erst gestern habe ich einen hübschen Film gesehen (B-Movie mit Steven Seagal), in dem ein ehemaliger Offizier, nachdem seine Familie zufällig in einer Gangschießerei getötet wurde und die Polizei nicht wirklich etwas getan hatte, seine Sniperausrüstung ausgepackt und Jagd auf alle bösen Buben seiner Stadt gemacht hatte. Also ich fand ihn äußerst sympathisch . . .
"...und dann gewinnst Du!"
-
-
19.11.2016, 10:46 #6
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
30.08.2024, 18:24 #7
Gründe, weshalb ich Muselstaaten lieber meide!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer