Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 38910111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124
  1. #121
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Und weiter geht es nach dem gleichen Muster: Posts von Elias werden mit willkürlichen Zitaten von Elias beantwortet.

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Achso ich verstehe...dann mal für die Abendschule...mit "höherer Bildung" ist nicht der Ort der Bildungsstätte gemeint sondern das Bildungsniveau des Abschlusses.
    Ich will nicht deinen Quatsch lesen.... Dass du dir die Welt wie Langstrumpf zurechtbiegst, ist mir schon klar.

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Ein Abiturient hat eine höhere Bildung als ein Hauptschüler. Letzterer weiß dies auch weil er wenigstens die unterste schulische Laufbahn beendet hat.
    Wenn man allerdings nie eine Bildungsstätte besucht hat kann einem das natürlich nicht bewusst sein.
    Mein Fehler.
    Wenn Du ein Problem mit Thomas hast, dann wandere doch aus.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Deutschland auf einen Menschen mit deinem Weltbild prima verzichten kann.

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Nein kann man nicht und das hätte man Ihnen an der Schule auch so beigebracht.
    Mal Butter bei den Fischen.... Was ist dein Abschluss gewesen?
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  2. #122
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Dann kannst Du immerhin behaupten einmal in Deinem Leben mit intelligenten Antworten zu kontern...selbst aus dem Zusammenhang gerissen ergeben Sie mehr Sinn als deine geistigen Ergüsse ;-)
    Deine rhetorischen Fähigkeiten sind weit abseits jeglicher intellektueller Herausforderung.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  3. #123
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Mein Gott/Allah/Jehova! Ignoriert ihn doch einfach! Das Geschreibsel ist ja kaum zu ertragen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #124
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Wollte ich auch gerade schreiben. Do not feed the trolls. Versucht nie, mit Schwachsinnigen zu diskutieren, denn sie ziehen euch auf ihr Niveau herunter und schlagen euch mit Erfahrung.

    Können wir bitte zum ursprünglichen Thema zurückkommen?

    @Elias: Ich werde auf keinen deiner "Post" (die im Grunde nur Pöbeleien sind) antworten, also spar dir die Tipperei.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 38910111213

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •