Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 23456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 124
  1. #61
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Elias:
    Also ich finde das Johanneszitat ziemlich eindeutig und es gibt christliche Terroristen die sich auf ihren Glauben berufen.
    Was brauchst Du denn noch?
    Hatten wir doch schon. Wer sich fragt: "Wie hätte Jesus gehandelt?" kann nicht Terror gutheissen.

    Und ich kenne viele gläubige deutsche Muslime deren Ansichten zu Frieden nahezu identisch sind mit meinen.
    Wo ist also das Problem?
    Was "Kulturmuslime" angeht, sehe ich das ähnlich. Bei gläubigen Muslimen wäre ich da mehr als skeptisch. Gibt genug Studien zu dem Thema, die diese Skepsis begründen.
    Und wie gesagt, die Kairoer Erklärung ist da ein deutliches Zeichen. Das Herrenmenschen-Denken, das da durchblickt, lässt sich mit der nationalsozialistischen Ideologie vergleichen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Elias
    Also wenn die Schwarzen keiner monotheistischen Religion angehören dann kann der KKK diesen Vers nutzen um diese umzulegen.
    Also kann die LRA diesen Vers nutzen um ihre Gewalt gegen alle Nichtchristen zu legitimieren.
    Hatten wir doch schon. Wer sich fragt: "Wie hätte Jesus gehandelt?" kann nicht Terror gutheissen.
    Geändert von Nonprophet (19.11.2016 um 20:40 Uhr)
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  2. #62
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Amazon und die Knie des Imam


    Zitat Elias:
    Schön deine Studien aber frag mal den Muslim ob er gläubig ist und dann wie seine Einstellung zu Freiheit ist.
    Willkommen im postfaktischen Zeitalter.....
    Typische Dunning-Kruger-"Argumentation". https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
    Ich vertraue da mehr auf die Wissenschaft.... und dann ist da ja wie gesagt die Kairoer Erklärung.
    Wirst schon wissen, warum Du die Diskussion darüber so elegant vermeidest.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  3. #63
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen

    Und wenn wir uns fragen was Jesus getan hätte so folgender Gedankengang.

    Jesus ist Gott somit war er der VErursacher der Flut die die Heiden hinwegspülte. Eifern wir ihm nach....in der Bibel finden wir das Johanneszitat das bestätigt unseren Gedankengang.
    Und so kann der christliche Terrorist bestehen.
    Die Christen übersetzen das Tetragrammaton in den meisten deutschen Bibeln mit Herr. Nach der Dreifaltigkeit ist der Herr = Gott, auch Jesus = Gott, ebenso wie der heilige Geist. Jesus ist aber nicht der Herr oder der heilige Geist.

    Es ist also für Christen Gott Herr, der die Flut machte, nicht Gott Jesus und nicht Gott heiliger Geist. Deshalb ist dein Gedankengang falsch. Du kannst den Herrn zwar mit Gott gleichsetzen, aber Jesus nicht mit dem Herrn. Was Gott Jesus gemacht und gesagt hat, kannst du in den 4 Evangelien nachlesen. Großartig was schlimmes hat er allerdings nicht angestellt, kein Kindesmißbrauch, keine Vergewaltigung, keine Folter, keine Sklavenhaltung, kein Raub, kein Mord, kein Massenmord, wie man das vom Propheten der Religion des Friedens so kennt. Deshalb hat Nonprophet Recht wenn er sagt, man solle sich die Frage stellen, was Jesus gemacht hätte, denn bei der Figur Jesus überwiegt das positivie, während bei der Figur Mohammed die negativen Eigenschaften alles positive dominieren.

    Und komm mir jetzt nicht damit, das mit der Trinität macht keinen Sinn, das ist mir klar. Aber sie haben es sich schön zurechtgebogen/zurechtgelogen, die Christen.

  4. #64
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Das ist doch jetzt nur noch dummes Getrolle von dir. Und ich hatte dich extra gewarnt.

    Und komm mir jetzt nicht damit, das mit der Trinität macht keinen Sinn, das ist mir klar. Aber sie haben es sich schön zurechtgebogen/zurechtgelogen, die Christen.
    Du liest diesen Satz, du wiederholst ihn, aber versuchst trotzdem Logik in dem ganzen Scheiß zu finden. Armselig und langweilig, du hast nichts begriffen, aber von einem Islamapologeten kann man wohl nicht mehr erwarten.

  5. #65
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Du hast nichts kapiert. Ich habe dir erklärt, wie sich die Christen das schönreden. Interessant wäre für mich wie du dir einen Propheten, der ein Pädophiler, ein Vergewaltiger, ein Sklavenhalter- und Händler, Mörder, Massenmörder und Räuber gewesen sein soll, schönredest.

  6. #66
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Johanneszitat ziemlich eindeutig und es gibt christliche Terroristen die sich auf ihren Glauben berufen.

    Das Johanneszitat ist Neues Testament....hast Du überhaupt die Bibel gelesen???

    Jemanden zu weiden weil er Heide ist kann nicht als Aufruf zur Gewalt verstanden werden? Also bitte.....wer redet sich jetzt die Welt schön.
    Was kann darunter denn sonst verstanden werden....bin gespannt realist ;-)

    Stimmt, Johannes ist NT. Da habe ich deinen Text wohl nur überflogen. Da du immer das Gleiche schreibst, kann das schon mal passieren. Aber was willst du eigentlich mit der Passage, die du hier bringst belegen? Auch in der Bibel geht es stellenweise recht robust zu, das ist nichts Neues. Es ist ja nicht nur Johannes, der den Text bringt. Aber was bedeutet das eigentlich?........

    …Und wer da überwindet und hält meine Werke bis ans Ende, dem will ich Macht geben über die Heiden, und er soll sie weiden mit einem eisernen Stabe, und wie eines Töpfers Gefäße soll er sie zerschmeißen, wie ich von meinem Vater empfangen habe; und ich will ihm geben den Morgenstern.…
    ....wer ist nun also aufgerufen Heiden zu ermorden? Und wenn du dich auf Johannes berufst, musst du auch zugeben, dass du selbst ein Ungläubiger bist, denn er sagt.....

    1. Johannes - Kapitel 4

    1 Ihr Lieben, glaubt nicht jedem, der behauptet, er sei mit Gottes Geist erfüllt, sondern prüft, was er sagt, ob es wirklich von Gott kommt. Denn viele falsche Propheten verbreiten ihre Lehren in der Welt. (Matthäus 7.15)
    2 Ob jemand den Geist Gottes hat, könnt ihr an diesem Merkmal erkennen: Wer bekennt, dass Jesus Christus als wirklicher Mensch zu uns kam, hat den Geist Gottes.
    3 Wer sich nicht zu Jesus bekennt, gehört nicht zu Gott. Aus ihm spricht der Geist des Antichristus. Ihr habt ja gehört, dass dieser Geist in die Welt kommen soll, und er ist auch schon da.
    4 Ihr gehört zu Gott, Kinder, und habt diese Lügenpropheten besiegt, weil der, der in euch lebt, stärker ist als der in der Welt.
    5 Jene gehören zur Welt, und was sie sagen, hat seinen Ursprung in der Welt, und deshalb hört alle Welt auf sie. (Johannes 15.19)
    6 Wir dagegen gehören zu Gott. Wer Gott kennt, hört auf uns. Wer nicht zu Gott gehört, hört nicht auf uns. So können wir den Geist der Wahrheit vom Geist der Verführung unterscheiden. (Johannes 8.47) (1. Korinther 14.37)
    7 Liebe Geschwister, wir wollen einander lieben, denn die Liebe kommt von Gott. Jeder, der liebt, ist von Gott geboren und kennt Gott. 8 Wer nicht liebt, hat Gott nicht erkannt, denn Gott ist Liebe.
    9 Gottes Liebe zu uns ist darin sichtbar geworden, dass er seinen einzigen Sohn in die Welt sandte, um uns in ihm das Leben zu geben. (Johannes 3.16)
    10 Die Liebe hat ihren Grund nicht darin, dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt und seinen Sohn als Sühnopfer für unsere Sünden gesandt hat.
    11 Ihr Lieben, wenn Gott uns so geliebt hat, müssen auch wir einander lieben.
    12 Ihn selbst hat nie jemand gesehen. Doch wenn wir einander lieben, lebt Gott in uns und seine Liebe ist in uns zum Ziel gekommen. (Johannes 1.18)
    13 Dass wir in ihm leben und er in uns, erkennen wir an dem Anteil, den er uns von seinem Geist gegeben hat. (1. Johannes 3.24)
    14 Außerdem haben wir mit eigenen Augen gesehen und können bezeugen, dass der Vater den Sohn als Retter der Welt gesandt hat. (Johannes 3.17)
    15 Und wenn sich jemand zu ihm als dem Sohn Gottes bekennt, dann lebt Gott in ihm und er in Gott. (1. Johannes 5.5)
    16 Wir haben jedenfalls erkannt, dass Gott uns liebt; und wir glauben an seine Liebe. Gott ist Liebe und wer in der Liebe lebt, der lebt in Gott und Gott lebt in ihm.
    17 Auch darin ist die Liebe in uns zum Ziel gekommen. Und dem Tag des Gerichts können wir mit Zuversicht entgegensehen, denn wir sind hier in dieser Welt ebenso mit dem Vater verbunden, wie Jesus es war. (1. Johannes 2.28)
    18 In der Liebe gibt es keine Furcht, denn Gottes vollkommene Liebe vertreibt jede Angst. Wer noch Angst hat, rechnet mit Strafe. Bei dem hat die Liebe ihr Ziel noch nicht erreicht.
    19 Wir lieben doch, weil er uns zuerst geliebt hat. 20 Wenn jemand sagt: "Ich liebe Gott!", aber seinen Bruder oder seine Schwester hasst, ist er ein Lügner. Denn wer seine Geschwister nicht liebt, die er ja sieht, wie kann er da Gott lieben, den er nie gesehen hat? (1. Johannes 3.17)
    21 Denkt an das Gebot, das Gott uns gegeben hat: Wer Gott liebt, soll auch seine Geschwister lieben. (Markus 12.29-31)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #67
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich selber als "Prophet" bezeichnet habe, insofern weiß ich nicht was mir die dein Bibelzitat nun sagen möchte.

    Aber ja laut dem Bibelzitat müsste ich geweidet werden.

    Weißt du eigentlich was mit dem Begriff "geweidet" gemeint ist?


    Was jetzt? Sollte ich alle Christen ausweisen? Sie auf das GG schwören lassen wie Stürzenberger es mal vpn Moslems geforert hat? Die Bibel verbieten lassen?
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Christentum und Grundgesetz sind vereinbar. Islam und GG nicht. Der Islam ist demokratiefeindlich, das Christentum steht mit der Demokratie im Einklang. Der Koran ist eine einzige Hass -und Hetzschrift, die Bibel ruft nicht zur Ermordung von Moslems auf, der Koran fordert eindeutig die Ermordung aller Nichtmoslems.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #68
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Ist falsch ich meinte "ausweiden"
    Es geht nicht um ausweiden! Weiden bedeutet in diesem Fall nichts anderes als dass ein Hirte seine Schafe weiden lässt also auf einer Weide unter Schutz des Hirten Nahrung zu sich nehmen. Der eiserne Stab ist hier der Hirtenstab, praktisch mit harter Hand sollen die zu weidenden geführt werden.






    Wirklich? Ungehorsame Kinder zu erschlagen ist also Grundgesetzkonform? Oder Andersgläubige auszuweiden?
    Langsam wird es ziemlich dumm mit dir. Wo steht in der Bibel, dass ungehorsame Kinder erschlagen werden müssen? Kehr als Moslem erst mal vor der eigenen Tür.


    Natürlich ruft das Matthäuszitat zur Ermordung von Moslems auf....oder als was werden diese denn gesehen wenn nicht als Heiden???

    Was sind Heiden? Wikipedia schreibt dazu........Heidentum oder Paganismus (von lat. paganus ‚heidnisch‘; lat. pagus ‚Ort‘) bezeichnet religionsgeschichtlich aus christlicher Sicht den Zustand, nicht zu einer der monotheistischen Religionen zu gehören.

    Das sich Moslems zu einer monotheistischen Religion zählen, sind sie aus christlicher Sicht keine Heiden.


    Wie willst Du beides bitte in Einklang mit dem GG bringen?
    Du hast schlicht keine Ahnung.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #69
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Ihr laßt Euch in dieser Diskussion von einem Kerl oder sogar einer ganzen Schreibgruppe vor Euch hertreiben. Ihr laßt Euch auf eine Diskussion ein, die eigentlich nur dem Zweck dient, mithilfe des Alten Testaments den Koran zu relativieren

    (das Neue Testament - halte dem Feind die andere Wange hin - und die 10 Gebote werden genauso außen vor gelassen wie die Scharia, die bereits im Koran verankert ist, und die Menschen aufgrund ihres Geschlechts oder ihres Glaubens zu Menschen zweiter Klasse macht, sie in die Knechtschaft oder Sklaverei führt, was auch für die zwangsverheirateten Frauen gilt, sie mit Sonderabgaben und Strafsteuern beschwert, zu ihrer Demütigung, Folterung und zu ihrer Tötung aufruft)

    und laßt es zu, dass Eure Fragen unbeantwortet bleiben, egal wie oft Ihr sie wiederholt und wie fett Ihr sie druckt.

    Ihr laßt Euch hier vorführen von Einem, der anscheinend gekommen ist, um die Botschaft zu verbreiten, dass Islam Frieden bedeutet und Terror nichts mit dem Islam zu tun hat und eigentlich amerikanisch-westlich ist bzw. den armen Moslems von den bösen Christen (da haben wir bereits wieder die Botschaften des Koran) untergejubelt wurde, um die Moslems zu bekämpfen.

    Es ist immer das gleiche Spiel.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #70
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Ah natürlich...er soll sie nicht ausweiden ( töten ) sondern nur auf die Wiesen bringen mit harter Hand.
    Und was soll dann der Vergleich mit den Töpfen die zerstört werden?
    Und selbst wenn es ignorriert wird wie Du es laufen tust wie kann man bitte so über Andersdenkende bestimmen wollen?
    Es wäre hilfreicher, wenn du nicht so wirr schreiben würdest. Vielleicht hilft dir diese Interpretation weiter... http://www.evangeliums.net/fragen/fr..._regieren.html





    "Gott hat geboten: "Du sollst Vater und Mutter ehren; wer Vater und Mutter flucht, der soll des Todes sterben.""
    -Matthäus 15, 4 -

    Und wo steht da, dass sie getötet werden sollen? Und wo steht von wem sie getötet werden? Jeder stirbt irgendwann einmal. Vielleicht ist ja auch gemeint, dass diese Kinder ein ehrloses Leben führen werden und ohne Frieden sterben. Im dritten Gebot heißt es lediglich...du sollst Vater und Mutter ehren, auf das es dir gut geht und du lange lebst auf Erden. Einen wesentlichen Punkt vergisst du allerdings. Es geht nicht um ungezogene Kinder, sondern um jene, die ihre Eltern verfluchen.




    Gut gehen wir davon aus....wie steht es denn mit Hindus? Die glauben an mehrere.
    kein Christ hat je einen Hindu getötet weil er Hindu ist. Moslems haben mehr als 300 Millionen Hindu ermordet, weil sie Hindus waren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 23456789101112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •