Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 278910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124
  1. #111

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon immer Mitleid mit Menschen niedriger Bildung gehabt, aber stell sie doch nicht so offen zur Schau.
    Schon der erste Beitrag unter dem Pseudonym Elias war es nicht wert zu Antworten. Wobei ich der Ansicht bin, dass es sich um eine Antifa-Gruppe handelt. Also Kinder die hohlen Parolen hinterher laufen. So passt das dann auch zur Argumentation.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  2. #112
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Schon der erste Beitrag unter dem Pseudonym Elias war es nicht wert zu Antworten.
    Stimmt. Und gleich im ersten Post macht der selbsernannte Hochgebildete, der mir und anderen hier mehrfach einen Deutschkurs empfohlen hat, derbe Schreibfehler.

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Und was ist jetzt an diesem Video so schlimm?
    Das sich Vertreter zweier unterschiedliche Religionen verstehen?
    Doitsche Schprache, schawere Schprache!

  3. #113

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    ein friedliches Nebeneinander zwischen Christen und Moslems ? Reine Illusion. Jedoch wird man den ursprünglichen Deutschen in einigen Jahren nur noch in Reservaten vorfinden ..... Dank der Beweihräucherung warmgeduschter Genderidioten gegenüber der gegen jedes irdische Recht entgegenstehenden Ideologie des Islam. Es gibt ebenso wenig einen friedlichen Islam wie es keine Atomexplosion ohne Strahlentote gibt
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #114
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen

    Was ist denn ein politischer Moslem?
    Ein Politiker muslimischen Glaubens?
    Eben, da ein gläubiger Moslems danach strebt und streben muss, eine Gesellschaft nach islamischen Recht zu formen. Din wa daula: Islam ist Religion und Staat. Da es die Trennung nicht gibt - denn der Islam ist gleichzeitig Gesetzbuch (Scharia) - ist demzufolge ein Moslem natürlich auch ein politischer Mensch. Religion ist im Islam schließlich keine Privatsache.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Also nur weil ich eine höhere Bildung genossen haben als der Rest hier zusammen bin ich eine ganze Gruppe?
    Mensch....ich kann euch auch gerne Nachhilfe geben.
    Aber das wird ein Großteil eurer Einnahmen ausmachen.
    So - jetzt gebe ich dir einmal Nachhilfe. Natürlich mußt du selber googlen. Nach deinen Maßstäben entspräche dein Geschreibsel dem Tatbestand der Verleumdung. Ist aber natürlich keine. Warum, mach dich mal selber schlau (Hilfe zur Selbsthilfe).
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #115

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Also nur weil ich eine höhere Bildung genossen haben als der Rest hier zusammen bin ich eine ganze Gruppe..........
    Natürlich liegt Anatolien oder der Hindukusch höher als Deutschland, aber das ist nicht der Grund sondern einzig und allein, dass ein Einzelner alleine gar nicht so dumm sein kann.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #116
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Wenn Religion und Staat so getrennt sind wieso gibt es dann christliche Parteien?
    Sehr merkwürdig.





    Es ist keine Verleumdung wenn es der Tatsache entspricht ;-)
    Auch noch lernresistent.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #117
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Womit meine These bewiesen wurde, dass einige auch in Sachen Geographie einen Nachholbedarf haben.
    Vom Aufbau einer Argumentationsstruktur ganz zu schweigen.
    Nun, ja, wir sind hier ja nicht in Übungen in Kommunikation mit störenden Passanten oder Besucher einer Veranstaltung, die einem Wachmann beigebracht werden.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #118

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Womit meine These bewiesen wurde, dass einige auch in Sachen Geographie einen Nachholbedarf haben.
    Vom Aufbau einer Argumentationsstruktur ganz zu schweigen.
    Das war mir von deinem ersten Auftauchen hier klar.

    Geographie

    Ostanatolien grenzt an die Schwarzmeerregion, an Zentralanatolien, an die Mittelmeerregion, an Südostanatolien sowie an Georgien, Armenien, Nachitschewan/Aserbaidschan, Iran und Irak. Die durchschnittliche Höhe beträgt etwa 2000 m. Die höchsten Berge der Türkei liegen in dieser Region, wie z.B. der Ağrı Dağı (der Berg Ararat, auch Großer Ararat genannt) mit 5.137 m, die Reskospitze in den Cilobergen mit 4.135 m und der Süphan Dağı (der Berg Süphan), ein erloschener Vulkan der Taurus Gebirgskette, mit 4.058 m.

    http://www.easternturkeytour.org/de/anatolien.html

    Geografie

    Der größte Teil des Hindukusch liegt in Afghanistan und besteht aus trockenen, ca. 4000 bis 5000 m hohen Bergen

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hindukusch

    Wenn ich wirklich mit jedem Beitrag falsch liegen würde und man mir das auch nachweisen würde, dann würde ich mal meinen Standpunkt überdenken. Aber genau dazu sind weder Mohammedaner noch Linke fähig.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  9. #119

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Ich sag ja...mit der Geographie ist es nicht weit her....oder seit wann werden Gebiete mit Ländern/Staaten verglichen?........
    Sicher Argumentationsketten im Nachgang ändern typisch für Mohammedaner.

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Also nur weil ich eine höhere Bildung genossen haben als der Rest hier zusammen bin ich eine ganze Gruppe?........
    Das Thema war lediglich die Höhenlage des Ortes der Bildung und das hat nichts mit Staaten zu tun.




    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    ........Gibt es einen Staat Hindukusch oder Anatolien? Den Staat Deutschland hingegen schon..............
    Worüber man auch geteilter Meinung sein kann.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #120

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    .......



    Nein kann man nicht und das hätte man Ihnen an der Schule auch so beigebracht.
    So für heute genug Spaß gehabt, vielleicht morgen wieder.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •