Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 124
  1. #91
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Reden von Stüzenberger wo er auch konkretisiert

    Glaubst du wirklich, ich schaue ich mir das ganze Video an, nachdem du schon einmal völlig versagt hast, deine These zu untermauern, und meine Zeit damit verschwendet hast?



    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Der Koran bietet eine bessere theologische Koexistenz als die Bibel aber nicht wie das GG.
    Ach ja? Bring mal bitte 10 Beispiele für diese "bessere theologische Koexistenz". Und nicht vergessen, worum es ja eigentlich geht, um ein gleichberechtigtes friedliches Miteinander.

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Für solche Menschen gibt es ein Wort....Heuchler
    Interessant. Und wie nennt man Menschen, die eine Fantasiefigur als Prophet verehren, der ein Pädophiler, ein Vergewaltiger, ein Sklavenhalter, Folterer, Auftragsmörder, Mörder, Massenmörder und Räuber gewesen sein soll?

    Muslime?

  2. #92
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Völlig versagt...na wenn Du meinst.
    Wenn Du ZEit hast tu es Dir an.
    Nö, dafür habe ich keine Zeit.



    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du denn auf die 10?
    Das kriegt ja nicht einmal das GG hin.
    Einfach so. Du kannst natürlich auch 20 Verse aus den Koran benennen, die deiner Meinung nach ein gleichberechtigtes friedliches Miteinander gebieten.

    Daß du das Grundgesetz ablehnst, ist für einen Moslem typisch. Aber niemand zwingt dich, hier zu leben. Es steht dir frei in ein islamisches Land deiner Wahl zu ziehen. Ich wünsche dir eine gute Reise. Außerdem ist deine Behauptung über das GG grober Unfug.

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Wie nenne ich Menschen die eine Gruppe verachten wobei es diese Probleme im eigenen Hause auch gibt?
    Heuchler
    Was für eine erbärmliche, kindliche Logik. Demnach wäre jeder, der Neonazis verachtet, auch ein Heuchler.

  3. #93
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen

    Ahja....und jetzt sage mir wo ich das GG abgelehnt habe. Bei Dir müssen ziemlich viele Dinge "einfach so" sein.
    Hier:

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Das kriegt ja nicht einmal das GG hin.

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Artikel wo Diskriminierung verboten ist. Das genügt auch um das friedliche Miteinander zu gestalten zumindest was das GG anbelangt.
    Und grober Unfug? Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese würden mir da Beispiele einfallen wo diese Bezeichnung treffend wäre.
    Ständig behauptest du Argumente zu haben. Nur scheinst du nicht in der Lage zu sein, sie schriftlich zu formulieren. Tut mir leid für dich. :)

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon bei Dir muss ich in kleinen Schritten erklären sonst kommst Du nicht hinterher.
    Wie nennt man den Juden so? Ihr letzter Prophet hat Kriege geführt, gemordet, vergewaltigen lassen, stehlen und plündern.
    Wurde sich da schon von distanziert?
    Ich distanziere mich von allen Gläubigen. Glaube hat nichts, aber auch gar nichts mit Logik und gesundem Menschenverstand zu tun.

  4. #94
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Ich muss anscheinend wieder in kleineren Schritten erläutern damit man wohl hinterherkommt.
    Mit "das kriegt nicht einmal das GG hin" war deine Aufforderung gemeint 10 Belege zu liefern.
    Daraus eine Ableitung zu erstellen die mich das GG ablehnen lässt ist schon erstaunlich.
    Du stehst als zum GG und erkennst an, das es über Koran und Scharia steht?


    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Mir tut auch so einiges leid was Dich betrifft aber ieber behält man das für sich.
    Hier: Verse 8 bis 9 der Sure 60
    Ich lach mich weg. Das ist alles? Aus deselben Sure, gleich der erste Vers:

    "Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht meine und eure Feinde zu Freunden, indem ihr ihnen (eure) Zuneigung zu erkennen gebt, wo sie doch nicht an das glauben, was von der Wahrheit (der Offenbarung) zu euch gekommen ist, ..."

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Wurde sich da schon von distanziert?
    Wie gesagt, ich distanziere mich davon.


  5. #95
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Du wolltest einen Vers des Zusammenlebens und beschwerst Dich jetzt wenn Du einen bekommst?
    Ein Vers der je nach belieben ausgelegt werden kann, da er die Einschränkung "die euch nicht bekämpft haben des Glaubens wegen" enthält. Zum Glück müssen wir nicht nach den Geboten dieses Drecks in Buchform leben.

    Und anscheinend muss ich jetzt nochmal für ganz langsame.....die Frage war nicht Distanzierung sondern wie man jene nennt die Moses als Propheten verehren der Kriege führte, vergewaltigen ließ, töten ließ usw usw.
    Soweit verständlich oder nochmal einen Ganz zurückschalten?
    Das hast du doch schon in der Frage oben beantwortet. :)

    Und meine Treue zum GG steht außer Frage...schon aus beruflichen Gründen
    Ein politischer Moslem also, wie ekelhaft. Prahlt hier mit seiner Logik und seinem Menschenverstand im Namen eines Kriegsgottes und seinem pädohilen Propheten, erkennt darin aber keinen Widerspruch. Traurig.

  6. #96
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Was sollen diese dämlichen Fragen? Hoffst du mich damit in eine argumentatorische Falle locken zu können? Junge, hast du denn immer noch nichts gelernt?

  7. #97
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Du bist schon in mehrere getappt und bestätigst meine Vermutung, dass Du nicht gerade zur Bildungselite gehörst.
    Aber ein gutes Anschauungsobjekt gibst Du schon her alle Achtung.
    In welche Falle soll ich denn getappt sein? Das mit der Tora und den Juden? Lächerlich. Du hattest genau 1 mal Recht mit einem Bibelvers. Und ich hatte den Anstand, das auch zuzugeben, ganz im Gegensatz zu dir, denn du ignorierst die dir unangenehmen Argumente. So blendest du die Fallen aus, in die du blindlings getappt bist. Von deinen vielen Lügen und Falschbehauptungen mal ganz abgesehen. Fast alle Fragen, die ich fett markiert hatt hast du ignoriert oder hast ausweichend darauf geantwortet. Das ist ehrlos und feige. Beispiel:


    Interessant wäre für mich wie du dir einen Propheten, der ein Pädophiler, ein Vergewaltiger, ein Sklavenhalter- und Händler, Mörder, Massenmörder und Räuber gewesen sein soll, schönredest.

    Wie lebt es sich mit so einer Schande?


    Und bevor du mich weiter als nicht gebildet und dumm bezeichnest, fass dich mal an deine eigene Nase. Du willst uns hier einen über die Bibel erzählen und hast nocht nichtmal Grundwissen.


    Du bist auch ein sehr schönes Anschauungsobjekt, für den Dunning-Kruger-Effekt, aber eigentlich bist du eher wie die Taube, die das Schachbrett vollscheißt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

  8. #98
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Dich interessiert so einiges aber auskennen tust Du dich mit keinem Thema.
    Schon mit der Bibel kennst Du Dich nicht aus da bezweifel ich doch stark, dass das mit Koran und Mohammed anders sein wird.
    Und das kommt von jemanden, der hier behauptet hat, die Ursprache der Bibel wäre Latein.

    Und wenn du dich so gut auskennast, klär mich doch über deinen pädophilen Propheten auf. War er am Ende gar kein Mörder und Kinderficker?

    Also nochmal:

    Interessant wäre für mich wie du dir einen Propheten, der ein Pädophiler, ein Vergewaltiger, ein Sklavenhalter- und Händler, Mörder, Massenmörder und Räuber gewesen sein soll, schönredest.


    Erklär es mir!

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Es reicht aus um Zitate aus dem NT und dem AT zu unterscheiden.
    Damit hatte ich noch nie Probleme. :)

  9. #99
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Ich würde ja sagen "Lern lesen", aber bei Dir hapert es eher am Verständnis.
    Eine Ursprache der Bibel ist Latein auch wenn die griechische Version geringfügig älter ist.
    Du redest Blödsinn. Die Ursprachen der Bibel sind Hebräisch, Aramäisch und Griechisch.


    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Weil die anderen wohl dieses Problem bei Weitem überwiegen.
    Das Problem liegt bei dir und deiner Verlogenheit. Ich habe in diesem Forum niemals Altes- und Neues Testament verwechselt.

  10. #100
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Hallo Hausmeister. Warum lässt du dich von Elias so provozieren? Wenn er hier rumtrollen will, ignorier ihn dioch einfach.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •