Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124
  1. #41
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Willst jetzt das ich übersetze?
    Muss ich Dich enttäuschen...außer Idriz kann ich da nichts verstehen.
    Vielleicht noch das "Oh" wenn es denn "Oh Idriz" bedeuten soll.

    Ich hab das Gefühl, dass Du Dich in Deinem Leben ziemlich oft irren musst
    Es macht mich traurig, dass du die Sprache deiner Ahnen nicht beherrschst.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #42
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Zu einer Diskussion gehört auch, dass man diese nicht einfach schließt wie mein Thread "Freiheit löst sich auf".
    Ist das denn der Grundgedanke in diesem Forum?

    Und ich warte immer noch auf mein Lob ;-)

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Och Realist....erst sind Deutsche Deutsche wenn sie die Rechtschreibung beherrschen, dann müssen es ethnische Deutsche sein und wenn sie es sind sind es Verräter.
    In deiner Welt muss es verdammt wenig aufrechte Toitsche geben.
    Wo ist ein Thread geschlossen worden oder handelt es sich hier nur wieder um ein Ablenkungsmanöver?

    Wo also, um zum Thema zurückzukommen, ist der Beleg für deine Behauptung, die USA unterstützten den IS?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #43
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Du bist derjenige der diese Sprache anwendet und wohl versteht und ich derjenige der sie nicht versteht als Deutscher.
    Also wer hat bitte schön seine Wurzeln jetzt außerhalb Deutschlands?
    Bin ich also ein schlechterer Mensch, nur weil ich Wurzeln außerhalb Deutschlands habe? Du scheinst mir ein Rassist zu sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #44
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Anhang 6116

    Bitte sehr...ich hoffe Du erkennst deinen Post im Thread "Freiheit löst sich auf" da wieder.
    Das Wichtige habe ich Dir sogar rot markiert.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Also gibst Du zu ausländische Wurzeln zu haben.
    Wie kannst Du dann wissen bzw behaupten zu wissen, wie sich ethnische Deutsche verhalten wenn Du selber keiner bist?
    Wie kannst Du dann ethnische Deutsche als gekauft bezeichnen?
    Weil ich die Deutschen wahrscheinlich zu sehr idealisiere. Korruption findet woanders statt. Mein Opa pflegte immer zu sagen.......Germany shumë mirë, gjermane njerëzit më të mirë të botës.......
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #45
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt Du bist ein Träumer.....deswegen stellst Du wohl immer Behauptungen auf die sich als falsch erweisen.
    Nun in diesem Sinne solltest Du in Zukunft aber nicht behaupten zu wissen wie sich ethnische Deutsche nun verhalten sollen oder nicht.
    Es sind aber doch die deutschen Gutmenschen, die sagen, wie sich Moslems zu verhalten haben. Wirft man einen wohlwollenden Blick auf einen Hund, geht der Ärger schon los. Trennt man seinen Müll nicht, gucken sie böse. Will man seine Tochter so bald als möglich loswerden, ist das auch nicht in Ordnung. Beschneidungen sind schlecht, Prügel für die Ehefrau gehen gar nicht. Es sind die gleichen Leute die sagen, dass die Deutsche Leitkultur nicht existiert und trotzdem diese Leitkultur zum Maßstab nehmen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #46
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    @ Elias
    Dein eigentliches Argument, dass dschihadistischer Terror unislamisch sei, konnte mich immer noch nicht überzeugen.
    Ich konkretisiere mal ein paar meiner Bedenken:

    1) Waren Mohammeds "Kopf-ab-Gemetzel'' ''unislamisch''?
    2) Ist die Gesetzgebung in Saudi Arabien mit ihren barbarische Strafen "unislamisch"?
    3) Ist Steinigung bei Ehebruch ''unislamisch''?
    4) Ist die islamische '' Erklärung der Menschenrechte'', die barbarische Strafen und Selbstjustiz für legitim erklärt, ''unislamisch''?

    Was ist denn deiner Meinung nach islamisch?
    Als Christ, kann man sich das Leben und Wirken von Jesus als moralisches Vorbild nehmen.
    Und/oder ich lebe nach den zehn Geboten.
    Beides führt zu einem friedlichen Miteinander.

    Ist jemand Moslem und nimmt sich das Leben Mohammeds als moralisches Vorbild, landet er in jedem nicht-sharia-anwendendem Land im Knast.

    Also, was ist ''islamisch''und wie sorgt dieses ''islamisch sein'' fuer ein friedliches Miteinander?
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  7. #47
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Anhang 6116

    Bitte sehr...ich hoffe Du erkennst deinen Post im Thread "Freiheit löst sich auf" da wieder.
    Das Wichtige habe ich Dir sogar rot markiert.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Also gibst Du zu ausländische Wurzeln zu haben.
    Wie kannst Du dann wissen bzw behaupten zu wissen, wie sich ethnische Deutsche verhalten wenn Du selber keiner bist?
    Wie kannst Du dann ethnische Deutsche als gekauft bezeichnen?

    Keine Ahnung, warum das Thema geschlossen wurde. Es ist auf jeden Fall nun wieder offen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #48
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Also die theoligischen Fragen solltest Du einen Imam fragen.
    Idriz doch zum Beispiel ;-)

    Deiner Logik nach müssten 4 Millionen Menschen im Knast sein. Soviele Moslems haben wir und ich glaube viele würden zustimmen, dass der Prophet ein Vorbild ist.
    Das sich zum Vorbild nehmen von Jesus oder den 10 Geboten zu einem wirklich friedlichen Miteinander der Religionen führt bezweifel ich doch ganz stark und die Geschichte gibt mir da Recht.

    Wir könnten ja mal die Libanesen fragen wie das geht.
    Da leben Sunnite, Shiiten und Christen miteinander.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Bestimmt war ich das und meine Allmacht um vom Thema abzulenken ;-)

    Kein Ablenkungsmanöver ist so billig, als dass es von euch nicht verwendet wird, um den Beleg für die Behauptung, die USA finanzierten den IS, schuldig zu bleiben.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #49
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    @ Elias


    Also die theoligischen Fragen solltest Du einen Imam fragen.
    Idriz doch zum Beispiel ;-)
    Du stellst Thesen auf, willst sie dann aber von jemand anders begründen lassen?

    Hast du wirklich nichts dazu zu sagen, was ''nach islamischen Werten leben'' bedeutet?
    Nur heiße Luft von Dir?

    Deiner Logik nach müssten 4 Millionen Menschen im Knast sein. Soviele Moslems haben wir und ich glaube viele würden zustimmen, dass der Prophet ein Vorbild ist.
    Wenn sie sich tatsächlich Mohammed zum moralischen Vorbild nehmen würden, würden wahrscheinlich in der Tat 4 Millionen im Knast sitzen.

    Das sich zum Vorbild nehmen von Jesus oder den 10 Geboten zu einem wirklich friedlichen Miteinander der Religionen führt bezweifel ich doch ganz stark und die Geschichte gibt mir da Recht.
    Nein. Wer sich ernsthaft daran hält, lebt friedlich. Zum Bspl. kann man keinen Mord begehen und sich gleichzeitig an die zehn Gebote halten.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  10. #50
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Du bist mir auch noch ein Lob schuldig ;-)
    Entweder spammst du - den Speicherplatz haben wir nicht - oder du diskutierst und zu so einer Diskussion gehört erst einmal der Beleg für aufgestellte Thesen. Also: Wo ist der Beleg, dass die USA den IS unterstützen?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •