Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 124
  1. #31
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Entweder ist Jesus nun ein Gott oder ein Mensch.
    Warum? Woher willst Du wissen, über was für Möglichkeiten Götter verfügen?

    Und bis dahin brauchen wir nicht über christliche Terroristen reden die kleine Jungs zu Killermaschinen und kleine Mädchen zu Prostituierten umwandeln?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lord%E...tsverletzungen
    Richtig. Es lässt sich nämlich nicht aus der Lehre oder dem Handeln von Jesus ableiten. Aber das hatten wir ja schon.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  2. #32
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Nicht sofort aber sie kann logisch erfasst werden. Das kann ich von der Trinität nicht behaupten.
    Entweder ist Jesus nun ein Gott oder ein Mensch.
    Alles andere ist Halbgötterei und mehr Polytheismus als Monotheismus
    Oh, Gott, immer diese moslemischen Befindlichkeiten. Die Trinität ist nichts für einfache moslemische Gemüter. Schau dir einfach mal Odyssee 2001 von Kubrick an. Ist vielleicht ein erster Einstieg.





    Ist es....es gibt ja auch genügend Beispiele für ein friedliches Zusammenleben. Mehr als gegenteilige.
    Leider gibt es genug moslemische Vollidioten mit Bombengürteln. Und die werden leider von anderen Moslems gedeckt und leider folgen sie in ihrem Irrsinn auch dem Koran. In unserem Sinne nicht sozialisierbar. Und es wachsen immer neue Idioten nach. Und über noch etwas sollte man mal nachdenken: Es gibt kein moslemisches Land (bis auf die Ölstaaten, die durch das Glück, auf Bodenschätzen leben zu dürfen, die andere fördern und raffinieren, reich geworden sind, indem sie einfach nur die Hand aufhalten), das durch Innovation und Eifer und Fleiß zu Wohlstand gekommen ist.

    nd bis dahin brauchen wir nicht über christliche Terroristen reden die kleine Jungs zu Killermaschinen und kleine Mädchen zu Prostituierten umwandeln?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lord%E...tsverletzungen

    Das erscheint mir doch heuchlerich.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Doch sogar sehr viele von der christlichen und jüdischen Front. Gabs schon immer und wird es immer geben.




    Die Laier wird langweilig....das gleiche Spiel kann ich mit dem Christentum machen.



    Wow...das macht es viel besser....er hat viele umgebracht ABER SOVIELE waren es nun auch nicht.




    Es ging um die Verbreitung der eigenen Macht und dazu wurde das Christentum missbraucht indem die Menschen zwangskonvertiert wurde oder gleich getötet. Und auch noch die Heiligtümer zerstört.
    Klingt wie eine Vorgängerversion des IS oder?




    Aktuellere Beispiele sind der KKK oder die LRA.




    Gar nichts hier ging es darum, dass das Christentum locker mit allen Verbrechen mithalten kann was dem Islam zugerechnet wird.
    Bitte meine Argumente immer richtig zuordnen und nicht durcheinanderhauen.
    Nicht jeder Vergleich ist auch einer. Wer hier mal ordentlich durcheinanderhaut und einfach nur mit Wortfragmenten auf Argumente reagiert, kann sich wohl kaum anmassen, von falsch zugeordneten oder durcheinandergehauenen Argumenten zu sprechen.Ach ja, bei der Gelegenheit kannst du mal deine Geheimsprache in allgemeinverständliche übersetzen und gleich auch noch einmal die Heiligtümer auflisten.

    Wahrscheinlich hast du auch kein Gespür dafür, dass du dich lächerlich machst, wenn du Karl den Großen als Vorgängerversion des IS bezeichnest. Alle Achtung, du hast echt ein Rad ab!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #33
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Für all diejenigen, die friedlich und auf dem Boden des Ideals des Zusammenlebens hier in Deutschland und weltweit leben.
    Ist dir eigentlich klar, dass so ein friedliches Zusammenleben nur dann funktioniert, solange die Anzahl der Muslime sehr gering ist? Mittlerweile werden in Deutschland Menschen von Muslimen ermordet weil sie keine Muslime sind. Nachzulesen im Thread "Grundlose Gewalt"

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Aber natürlich liste ich Dir mal ein paar Heiligtümer auf.
    Bei Karl Martell war es der "Irminsul"
    https://de.wikipedia.org/wiki/Irminsul

    Das größte Heiligtum der Sachen. Karl Martell hat bei seinem Abschlachtungsfeldzug gegen die Sachsen noch viele weitere platt gemacht aber das hier ist sein berühmtestes Werk.
    Danach entschied er , dass alle Sachsen die weiter ihrem alten Glauben an Bäume und Steine nachgehen wollten die Todesstrafe erhalten.
    Kommt dem IS sehr nahe oder?
    Wenn du hier schon den Gelehrten spielst, dann achte bitte darauf, dass es auch stimmt was du schreibst. Karl Martell hat keinem Sachsen etwas angetan. Es war sein Enkel, Karl der Große, der gegen die Sachsen zu Felde zog und es war keineswegs religiöser Eifer, wie du zu suggerieren versuchst, sondern ein reiner Machtkampf, den Karl religiös ummäntelte. So wie das später die Osmanen taten, als sie im Namen Allahs andere Völker überfielen. Es klingt ja auch viel schöner für Allah zu kämpfen und nicht um den dekadenten Lebensstil des Sultans zu finanzieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #34
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Völliger Unsinn und Länder wie Indonesien beweisen das tagtäglich.
    Es werden in Deutschland auch Muslime ermordert weil sie Muslime sind. Ist jetzt "der Deutsche" nicht in der Lage friedliche mit anderen zu leben?




    Ich glaube diese Quellen strafen deiner Aussage Lügen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_M...enorganisation

    Zitat: "Die besiegten Sachsen waren wohl zu Massentaufen gezwungen worden"

    oder hier : https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_M...n_nach_Sachsen

    Es sei denn gezwungene Massentaufungen sind aus deiner Sicht harmlos und gerechtfertigt. Aber schön , dass wir mal einer Meinung sind. Es geht um Macht. Ging es schon immer. Aber dafür können weder Religionen noch heilige Schriften etwas.
    Und am allerwenigsten die Menschen die sich heute diesem Glauben zugehörig fühlen.

    Und damit kommen wir wieder zum Ausgangspunkt der Diskussion nämlich dem Video.
    Ist doch eine tolle Idee von Amazon gewesen das friedlihe Miteinander so dazustellen wie es auch in der Realität überall vorkommt.

    Irgendwie sehr interessant zu lesen, wie sich hier eine ganze Schreibgilde an deutschem Schreibstil, Grammatik, Wortherkünften, der deutschen Geschichte und Zusammenhängen über mehrere tausend Jahre versucht.

    Ihr möchtet doch nicht etwa mit Karl dem Großen oder einem Ausflug in die Anfänge der Geschichte den islamischen Terror relativieren?

    Ich warte eigentlich immer noch auf einen Beleg für eure Aussage, die USA würden ISIS finanzieren.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #35
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Ich belege damit, dass es schon immer Länder und Staaten gabe die die Religion dafür nutzten um ihre Macht auszudehnen.
    Im Islam wie im Christentum. Beide nehmen sich da nichts.
    Und ich denke das habe ich ganz gut hingekriegt oder ist Dir die Auflistung der zerstörten Heilugtümer anderer Religionen oder ihre Behandlung zu kurz gewesen?
    Diese lässt sich ziemlich lange fortführen.

    Noch einmal: Ihr habt behauptet, dass die USA ISIS finanzieren. Ich warte auf einen Beleg für diese ungeheure Unterstellung.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #36
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Völliger Unsinn und Länder wie Indonesien beweisen das tagtäglich.
    Es werden in Deutschland auch Muslime ermordert weil sie Muslime sind. Ist jetzt "der Deutsche" nicht in der Lage friedliche mit anderen zu leben?
    Ach ja, Indonesien. Betrachtet man sich einmal die Wohngebiete der einzelnen religiösen Gruppen, stellt man fest, dass es kein echtes Zusammenleben gibt, sondern stark voneinander abgegrenzte Wohngebiete.
    Und neues gibt es auch von dort zu berichten. Wirklich eindrucksvolle Meldungen über das friedliche Miteinander.........
    --------------------------------------------------------------

    JakartaDer Compliance-Chef eines der größten Unternehmen Indonesiens ist Christ – und besorgt. Als er Anfang November die brennenden Autos und die Tränengasschwaden im Herzen Jakartas sah, legte er sich schon den Reisepass für eine mögliche Flucht parat. „Ich habe 1998 erlebt, ich weiß, wie schnell die Lage eskalieren kann”, sagt er in einem vertraulichen Gespräch. 1998 kam es zu schweren Unruhen gegen die chinesische Minderheit in Indonesien, schätzungsweise 1.000 Menschen wurden getötet.
    Der Manager ist nicht der einzige, der von den radikalen Muslimen eingeschüchtert ist. Am 4. November versammelten sich bis zu 200.000 Menschen nach dem Freitagsgebet zum Protest, 300 Menschen wurden bei darauffolgenden Ausschreitungen verletzt. Es war die Wut auf Jakartas Gouverneur Basuki Tjahaja Purnama, die die Leute auf die Straße trieb – und teilweise wohl auch Geldgeschenke dessen politischer Gegner.
    Auf den Straßen herrscht mittlerweile Ruhe. Doch der Streit um den christlichen und chinesisch-stämmigen Gouverneur, genannt „Ahok”, hat die Gesellschaft Südostasiens größter Volkswirtschaft weiterhin fest im Griff – und droht zu einer Bedrohung für das tolerante Indonesien und seinen wirtschaftlichen Aufschwung zu werden.
    Am Mittwoch gaben die Behörden bekannt, dass gegen Ahok Anklage wegen Blasphemie erhoben werde – und folgen damit dem Ruf der Straße. Bis auf weiteres darf der Politiker das Land nicht mehr verlassen. Sollte Ahok schuldig gesprochen werden, drohen ihm bis zu fünf Jahre Haft. Der Streit kommt zu einem brisanten Zeitpunkt: Kommenden Februar finden neue Gouverneurswahlen in Jakarta statt, derzeit herrscht Wahlkampf. Die Radikalen könnten Erfolg damit haben, Ahok als Islamfeind zu brandmarken.
    Indonesien gilt eigentlich als Vorbild für eine pluralistische Gesellschaft, als ein Beispiel dafür, dass Demokratie und Islam keine Gegensätze sind. 250 Millionen Menschen leben in dem bevölkerungsreichsten islamischen Land, rund 90 Prozent von ihnen sind Muslime – die große Mehrheit von ihnen praktiziert einen moderaten Islam.
    Doch weil die Behörden dem Druck der Islamisten nachgaben, befürchten Beobachter nun, dass die Radikalen weiter an Bedeutung gewinnen werden. „Diese Anklage wird negative Auswirkungen haben”, sagt der Deutsche Pater Magnis-Suseno, der seit fünf Jahrzehnten in Indonesien wohnt und eine prominente Stimme der Toleranz ist. „Das ist ein Sieg der Islamisten auf der ganzen Linie und eine Schwächung der Rechtsstaates.“
    Eine Aussage des Gouverneurs reichte, um die Islamisten gegen sich aufzubringen: Ahok hatte sich gegen eine Koranauslegung gewehrt, nach der Moslems keine Christen wählen dürften und dabei eine konkrete Sure angesprochen. „Wenn ihr befürchtet, dass ihr wegen einer Stimme für mich in die Hölle fahrt, weil ihr angelogen wurdet, macht euch keine Sorgen“, rief er bei einer Kundgebung.
    http://www.handelsblatt.com/politik/.../14857344.html

    ---------------------------------------------------------------------
    .....ja, ja, immer friedlich, immer vorbildlich, die Indonesier. Das liegt vor allem daran, dass hierzulande kaum über die Lage dort berichtet wird.






    Ich glaube diese Quellen strafen deiner Aussage Lügen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_M...enorganisation

    Zitat: "Die besiegten Sachsen waren wohl zu Massentaufen gezwungen worden"

    oder hier : https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_M...n_nach_Sachsen

    Es sei denn gezwungene Massentaufungen sind aus deiner Sicht harmlos und gerechtfertigt. Aber schön , dass wir mal einer Meinung sind. Es geht um Macht. Ging es schon immer. Aber dafür können weder Religionen noch heilige Schriften etwas.
    Und am allerwenigsten die Menschen die sich heute diesem Glauben zugehörig fühlen.

    Und damit kommen wir wieder zum Ausgangspunkt der Diskussion nämlich dem Video.
    Ist doch eine tolle Idee von Amazon gewesen das friedlihe Miteinander so dazustellen wie es auch in der Realität überall vorkommt.

    Hm, Karl Martell ließ also die Irminsul zerstören? Das war mir bisher nicht bekannt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #37
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Das Gefühl kenne ich.....ich warte auch die ganze Zeit auf mein Lob.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Stimmt das war Karl der Große sein Enkel.
    Karl Martell war der mit den massenhaften Zwangstaufen und Strafexpeditionen....da kann man schonmal durcheinanderkommen wenn beide zudem denselben Vornamen haben
    Bevor ihr jetzt wieder mit 5000 Jahren Weltgeschichte den islamischen Terror verharmlost, Butter bei die Fische.

    Zitat Zitat von Elias
    Der IS wird auch von den USA unterstützt
    und weiter

    irgendwoher müssen ja die Waffen Made in USA herkommen.
    Beleg für diese Aussagen?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #38
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Find ich auch....wo ist mein Lob?
    In eine Diskussion gehört auch der Beleg für Behauptungen, besonders wenn diese so weitreichend und belastend sind. Ihr schriebt, die USA finanziere den IS. Wo also ist der Beleg für diese Behauptung?

    Ein paar dämliche Sprüche bringen hier auch nicht weiter.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #39
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    ....wo ist mein Lob?


    Gut, dass du es ansprichst. Manchmal denkt man, dass es solche Leute gar nicht geben kann aber du beweist es. Dafür ein ganz dickes Lob.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #40
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Och Realist....erst sind Deutsche Deutsche wenn sie die Rechtschreibung beherrschen, dann müssen es ethnische Deutsche sein und wenn sie es sind sind es Verräter.
    In deiner Welt muss es verdammt wenig aufrechte Toitsche geben.

    Oh Idriz mik, po bëhet i mërzitshëm me ju.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 4 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •