Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Der IS wird auch von den USA unterstützt....ob nun indirekt oder direkt aber irgendwoher müssen ja die Waffen Made in USA herkommen.

    Was den Brief anbelangt wurde bereits einer verfasst...hier die deutsche Übersetzung:
    http://madrasah.de/leseecke/islam-al...hdadi-und-isis

    Leider konnte Al Baghadi nicht bestätigen von SA oder der Türkei unterstützt zu werden denn bisweilen hat er nicht darauf geantwortet.
    Vielleicht kann er auch nicht lesen. Oder er interessiert sich nicht für Webseiten aus Ländern der Ungläubigen, wo der Brief veröffentlicht wurde.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Koran als Anleitung für den IS:

    5.33:
    „Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden.“

    9:5
    „Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf.“
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Dafür können aber Muslime nichts wenn Terroristen unbeirrt weiter auf Irrwegen wandeln wollen.
    Für welche Muslime sprichst du?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #24
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Beides kann als geistige Grundlage des LRA oder KKK dienen wenn man sich mit dem Christentum nicht auskennt
    -Mohammed hat Köpfe abschlagen lassen, genauso, wie er es im Koran seinen Anhängern befiehlt.
    -Jesus hat nie jemanden getötet.
    So einfach ist das.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  5. #25
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Auch das ist völliger Humbug....laut dem Christentum, ist Jesus Gott. Demzufolge war er schon immer da.
    Wurde mir bislang von jedem Priester oder Vater so bestätigt.
    Dann ist aber auch richtig, dass es Jesus gewesen sein musste der Noahs Flut kommen ließ oder die letzte Plage Moses.

    In beiden Fällen wurden unzählige Menschen getötet.
    Um es mal so einfach auszudrücken wie Du

    Jesus=Gott=NoahsFlut/MosesletztePlage
    Das Jesus Gott ist, haben erst die Kirchen verkündet !
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #26
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Auch das ist völliger Humbug....laut dem Christentum, ist Jesus Gott. Demzufolge war er schon immer da.
    Wurde mir bislang von jedem Priester oder Vater so bestätigt.
    Dann ist aber auch richtig, dass es Jesus gewesen sein musste der Noahs Flut kommen ließ oder die letzte Plage Moses.

    In beiden Fällen wurden unzählige Menschen getötet.
    Um es mal so einfach auszudrücken wie Du

    Jesus=Gott=NoahsFlut/MosesletztePlage


    Ich würde sagen, dass Dein Verständniss der christlichen Trinitätslehre etwas sehr vereinfacht ist.
    Die Trinität ist ein philosophisches Konzept und nicht etwas man wortwörtlich nehmen sollte.
    Die Bezeichnung „Gott“ bezieht sich im Neuen Testament meistens auf den Vater. Gott und der Sohn Gottes erscheinen als voneinander unterschieden, wenn es etwa heißt: „Gott sandte seinen Sohn“ (Joh 3,17 EU). Oder wenn Jesus „zur Rechten Gottes steht“ (Apg 7,56 EU)


    Christentum ist mir aber zu OT und ich sehe mich auch nicht als Verteidiger der christlichen Kirchenlehre.
    Die Trinitäts-Lehre wird von vielen Christen ausserhalb der Kirchen auch abgelehnt.


    Es ging ja eigentlich um den Islam. Du hast behauptet, der IS würde unislamisch handeln.
    Wieso?
    Gewalt steht so im Koran und der Prophet hat es vorgelebt.
    Was kann also daran unislamisch sein?

    Das soll überhaupt nicht heissen, dass ich allen Moslems Gewalt unterstelle. Die meisten Moslems haben sich ja auch nicht ausgesucht Moslem zu sein.
    Aber eine kritische und friedliche Haltung einzunehmen, scheint mir für einen Moslem eine schwierige Angelegenheit, da man sich teilweise gegen den Koran und die Haltung Mohammeds positionieren muss.
    Aber es gibt ja Moslems wie Abdel Samad oder Bassam Tibi, die einem Orientierung sein können.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  7. #27
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Für all diejenigen, die friedlich und auf dem Boden des Ideals des Zusammenlebens hier in Deutschland und weltweit leben.
    Also, ganz ehrlich, diesen Schwachfug lese ich jetzt schon mehrere Seiten. Erst einmal arbeitest du mit Begriffsverwirrungen. Dschihadisten, die den originären Islam ausleben, wie er im Koran und der Scharia steht, nennst du ganz einfach Terroristen, ohne das Motiv und die Ursache dieses Terrorismus zu erwähnen. Eigentlich ja schon ganz wichtig, denn das Morden und die Vertreibung gehen ja schon ein paar hundert Jahre und der Islam ist dem Christentum und den anderen Religionen ja nicht gerade wohlgesonnen.

    Dann faselst du etwas vom Boden des Ideals des Zusammenlebens. Was soll das sein? Entweder schaffe ich es, mich zivilisiert zu verhalten oder nicht. Dazu brauche ich keinen Boden eines Ideals eines Zusammenlebens.

    Dann behauptest du, dass die USA die ISIS unterstützen würden. Behauptung für diese These sind Waffen aus amerikanischer Fabrikation. Dann nenne mir mal ein islamisches Land, das moderne Waffen produziert und produzieren kann. Gibt es nämlich nicht. Insofern kommen alle Waffen aus "westlicher" Produktion. Demnächst willst du vielleicht auch behaupten, dass die USA Banküberfälle unterstützen, weil Bankräuber mit amerikanischen Waffen in deutsche Bankfilialen kommen?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #28
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Ich mach sie mir nicht einfach, die Trinität ist einfach zutiefst unlogisch. Aber ich muss es auch nicht verstehen denn ich habe nur wenige Fragen.

    Gibt es nur einen Gott?

    Und

    Ist Jesus Gott?

    Zwei einfache Fragen. Und wenn ich deinen Ausführungen folge dann ist Jesus was wenn nicht Gott. Ein Halbgott?
    Was ist Jesus.





    Wenn Du sagst von vielen kannst Du damit 10.000 meinen. Das wäre im Vergleich zu über einer Milliarde Katholiken die an die Trinität glauben eine verschwindend kleine Minderheit.
    Sollte man also im Verhältnis sehen.



    Wir könnten jetzt über das Leben des Propheten reden aber machen wir es einfacher.
    Weil die meisten Opfer des IS Muslime sind und die meisten die gegen den IS kämpfen ebenfalls Muslime.
    Weil so ziemlich jede große/größere islamische Organisation diese Terroristen verurteilt.

    Und dein Argument mit Koran und Mohammed kann ich auch auf Bibel und Jesus beziehen(siehe These wenn Gott=Jesus=Noahs Flut)

    Es geht eher auch um den Maßstab....beim Islam wird ein anderer angesetzt als wie beim Christen- und Judentum obwohl ich bei allen 3 die gleichen Probleme feststellen kann und genauso mit AT und NT die Handlungen christlicher und jüdischer Terroristen begründen kann
    Voll in Fahrt? Mal einen Beitrag zurücklesen und diesen bitte verinnerlichen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #29
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Das tut mir Leid, wenn Dir eine neue Sichtweise weh zu tun scheint.
    Und natürlich nenne ich Mitglieder von Terrororganisationen wie dem IS Terroristen.....wie soll ich sie denn sonst nennen?
    Das Motiv von Terroristen ist immer das gleiche....es geht um Macht.
    Und welcher Religion ist den das Christentum mal friedlich gegenüber gewesen? Dem Judentum? Deren Anhänger man jahrhuundertelang verfolgt und getötet hat?
    Den "Heiden" wie den Sachsen als Karl Martell diese abschlachtete und ihre Heiligtümer vernichtete?
    Welcher Religion denn?
    Heute mag das anders sein, aber dafür war die Reformation und die darauffolgenden Kriege (30jähriger Krieg, 1.Weltkrieg, 2.Weltkrieg) mit Schuld dran.



    Man braucht schon 2 Menschen die zusammen friedlich trotz aller Unterschiede miteinander leben wollen.
    Sieh den "Boden" dazu als Metapher ;-)



    Du bestätigst doch damit nur, dass die USA Waffen an Terrorgruppen senden.
    Oder bekommt man heutzutage schon überall Panzerabwehrraketen oder anderes schweres Gerät?
    Ach so, weitere Begriffsverwirrungen. Es gibt nicht sehr viel andere Terroristen als deine Freunde von der islamischen Front. Und natürlich geht es im Islam um Macht, wer hätte etwas anderes behauptet. Schließlich steht ja auch im Koran, dass die Moslems von Allah auserwählte Herrenmenschen sind, die über den Rest der Welt herrschen sollen, sofern sie diesem nicht den Kopf abhacken. Beide Lösungen sind möglich, gleichzeitig oder mit Zeitverschiebungen.

    Wieso kommst du mit Karl dem Großen? Die neue Geschichtsschreibung zeigt übrigens, dass die Zahl der Sachsen, die unter Karl umkamen, weitaus geringer war. Und es ging hier auch nicht um Bibelumsetzungen und die Scharia einer Bibel. Na, ja, ist ja auch schon mehr als 1200 Jahre her. Und dann frage ich mich, was der 30jährige Krieg und der erste und zweite Weltkrieg mit Terrorismus oder genauer dem Dschihad, wie man den islamischen Terrorismus eigentlich traditionell nennt und im Eigenlaut der Moslems, zu tun hat. Aber du kannst bestimmt irgendeinen Zusammenhang herstellen. Die Beteiligten hatten vermutlich alle zwei Beine.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #30
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Ich mach sie mir nicht einfach, die Trinität ist einfach zutiefst unlogisch. Aber ich muss es auch nicht verstehen denn ich habe nur wenige Fragen.

    Gibt es nur einen Gott?

    Und

    Ist Jesus Gott?

    Zwei einfache Fragen. Und wenn ich deinen Ausführungen folge dann ist Jesus was wenn nicht Gott. Ein Halbgott?
    Was ist Jesus.
    Ein philosophisches Konzept, nach dem Jesus Gott ist, aber auch wieder nicht Gott ist.
    Guckst Du hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dreifa...ei-Deutsch.svg

    Unlogisch? Mag sein. Mich überzeugt es auch nicht. Aber die Relativitätstheorie ist ja auch nicht sofort logisch zu erfassen.








    Wir könnten jetzt über das Leben des Propheten reden aber machen wir es einfacher.
    Weil die meisten Opfer des IS Muslime sind und die meisten die gegen den IS kämpfen ebenfalls Muslime.

    Also bitte. Sunniten und Schiiten massakrieren sich seit Mohammeds Ableben. Wenn das jetzt ein Hinweis auf "unislamisches" Verhalten sein soll.....

    Und dein Argument mit Koran und Mohammed kann ich auch auf Bibel und Jesus beziehen(siehe These wenn Gott=Jesus=Noahs Flut)
    Ja, wenn mal irgendwann christliche Terroristen eine Sinnflut auslösen sollten oder eine Heuschreckenplage,können wir nochmal drüber reden....
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •