Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 13 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.369

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen

    Wieso Märchen?
    Weil Terroristen unschuldige ermordern ist das friedliche Zusammenleben ein Märchen?
    Die LRA tötet auch massenweise Unschuldige....aber da redet man nicht davon, dass ein Zusammenleben möglich ist.
    Damit unterstützt Du nur die Terroristen

    Die von dir als Terroristen genannten Leute sind tatsächlich Muslime, die den Islam so leben, wie er laut Koran und Hadithen gelebt werden soll.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Und inwiefern war das nötig?
    Also das gemeinsame demonstrieren sich gegenseitig zu beschtützen ?
    Was bringt das ? Wo lag der Vorteil?
    Woher soll ich das wissen? Aber sicher wirst Du die Gedankengänge eines Moslems besser kennen und Dir Deine Fragen selbst beantworten können.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.369

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen

    Das behauptest Du nur. Aber eine Behauptung ist kein Beleg.
    Im Gegensatz zu dir habe ich den Koran gelesen. Mir kannst du die Märchen nicht erzählen, mit denen du auf dem Parteitag der Grünen punkten könntest.

    Die LRA behauptet auch, dass sie die wahren Christen seien. Aber sie sind genauso wie der IS blanke Terroristen.

    Interessant die Zusammenarbeit zwischen LRA und Muslimen. Im Gegensatz zu den Christen werden die Muslime explizit zum töten anderer Menschen aufgefordert. Der Koran bietet da gleich mehrere Suren und Verse. Christen hingegen ist das verboten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Nun, wenn Du behauptest, dass diese Bilder nur entstanden sind weil es den Moslems nutzt dann solltest Du es auch belegen können. Alles andere ist nichts weiter als ein Vorurteil oder blankes Stammtischgerede.
    Soll das hier ein Rhetorikkurs werden?
    Wenn Du behauptest, ich hätte behauptet, diese Bilder seien nur entstanden, weil es (?) den Moslems nutzen würde, irrst Du.
    Das mit dem „Vorurteil” und „Stammtischgerede” kannst Du Dir auch ersparen. Eine „Oberlehrerbeurteilung” über die Richtigkeit oder Falschheit meines Denkens steht Dir mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht zu.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #15
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Im Prinzip wäre es sehr schön,wenn die Realität dem Video entspräche.

    Dazu folgendes aus der Tageszeitung.

    Berlin will von Remscheid lernen.
    In keiner deutschen Stadt leben soviele Kulturen so friedlich miteinander wie in Remscheid - aber warum ?
    Das möchte man gerne erforschen oder besser gesagt ergründen.

    Es stimmt tatsächlich,bei uns funktioniert das mit oder besser gesagt nebeneinander eigentlich sehr gut.

    Bringt uns aber nicht weiter,wenn der Ausländeranteil bei 53 % in den Schulen liegt und jedes Jahr um 1,5 % ansteigt.
    Ich will damit sagen,das mir das Friedliche Miteinander so ziemlich egal ist,wenn in 20 Jahren fast gar keine deutschen mehr in dieser Stadt herumlaufen werden.

    Friede ist nicht alles und zur Not darf man das auch gerne ändern und zwar mit allen Mitteln.

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.369

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du als Experte der Religionen das denen mal sagen. Wahrscheinlich gibt es da ein Missverständnis.
    Immerhin wird ja auch oft genug von den Muslimen gefordert sie sollen zum IS gehen und denen den Islam erklären.
    Wer fordert das? Deutsche Gutmenschen, die keine Ahnung vom Islam haben und Opfer ihrer eigenen Märchen sind? Es ist so wie schon Erdogan sagte. Es gibt keinen Islamismus, es gibt nur den Islam.


    Dann können doch Christen zur LRA oder dem KKK gehen und denen mal sagen wie der Hase läuft.

    Mit gutem Beispiel vorangehen nennt sich das.
    Nur zu. Ich muss die Steuergelder erarbeiten, die du vom Amt bekommst. Du hast also mehr Zeit als ich nach Uganda zu reisen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.369

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Gutmenschen fordern also, dass Moslems zum IS gehen, damit diese denen den Islam erklären.
    Ich habe gefragt.....

    Wer fordert das? Deutsche Gutmenschen, die keine Ahnung vom Islam haben und Opfer ihrer eigenen Märchen sind?
    ....eine deutliche Frage und keine Behauptung!

    Richtig lesen und vor allem das Gelesene auch verstehen erleichtert eine Diskussion ungemein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.369

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Der Verzicht auf Spekulationen über die Lebensumstände des Gegenübers übrigens auch ;-)
    Ein Hobby von mir. Oft liege ich richtig


    Also....was ist nun....würden Sie zu christlichen Terroristen hingehen um diesen zu erklären wie falsch ihr Verständnis der Religion ist?
    Warum sollte ich? Schreib doch mal der Kirche, dem Papst oder Bedford-Strohm, Woelki und wie sie alle heißen. Die Antworten kannst du gerne hier veröffentlichen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.369

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen

    Also können Muslime sozusagen dem Chef der Terrorgruppe IS einen Brief schreiben worin erklärt wird auf welchen Irrwegen diese gehen?

    Das können sie gerne tun. Vielleicht schreibt er dann zurück und erklärt, dass der Islamische Staat von Saudi-Arabien und der Türkei unterstützt wird und infolgedessen in den Augen dieser wahren Gläubigen den Islam richtig leben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #20
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Amazon und die Knie des Imam

    @ Elias

    Inwiefern praktizieren denn die Isis-Anhaenger einen ''falschen Islam''?
    Köpfe abschneiden hat der Prophet auch praktiziert und propagiert. Damit liegen sie also schonmal voll auf Linie.
    Nenn mal Beispiele, woran du zu erkennen glaubst, dass der IS ''unislamisch'' ist.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vom Nabel bis zum Knie - St. Galler Tagblatt
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2017, 19:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 03:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •