Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Martina Böswald: Das ist die AfD-Politikerin aus dem Illner-Talk - FOCUS Online


    FOCUS Online


    Martina Böswald: Das ist die AfD-Politikerin aus dem Illner-Talk
    FOCUS Online
    Bei ihrer Bewerbung als AfD-Bundestagsdirektkandidatin wenige Tage vor der Sendung machte sie mit islam- und flüchtlingsfeindlichen Sprüchen auf sich aufmerksam: "Der Islam ist für mich keine Religion" und Muslime könnten sich in Deutschland nicht ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Martina Böswald: Das ist die AfD-Politikerin aus dem Illner-Talk - FOCUS Online

    Die 50-Jährige sprach von vorsätzlichem „Hinters-Licht-Führen“ bei der SPD
    das ist doch seit 1914 bekannt. Damals war die Parteiführung einigermaßen vernünftig, während die Basis extremistisch war. Demnächst (2017) sind Parteiführung und Basis gleichermassen extremistisch.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Martina Böswald: Das ist die AfD-Politikerin aus dem Illner-Talk - FOCUS Online

    "Der Islam ist für mich keine Religion" und Muslime könnten sich in Deutschland nicht sozialisieren, zitierte die „Badische Zeitung“ sie. "Es gibt 57 muslimische Staaten in der Welt", soll Böswald gesagt haben. Flüchtlinge sollen deshalb dorthin gehen, "wo ihre Sozialisation passt und uns unsere bitte lassen".

    Und was ist daran falsch oder gar volksverhetzend?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Martina Böswald: Das ist die AfD-Politikerin aus dem Illner-Talk - FOCUS Online

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und was ist daran falsch oder gar volksverhetzend?
    Wem will man denn zumuten in einem islamischen Staat leben zu müssen, wo es ganz viele, oder fast nur Muslime gibt? Also bitte ...

    Die Ausnahme bestätigt die Regel. Es gibt integrationsprobleme mit nahezu ausschliesslich einer "Bevölkerungsgruppe". und daran 'bastelt' man bereits erfolglos seit 50 Jahren und 3 Generationen. Und das in wirklich jedem europäischen Land.

    Die Erkenntnis der Realität ist anscheinend volksverhetzend. Dafür darf man ungestraft mit der Aufschrift "I love Vokstod" und "Bomber Harris do it again" auf meterlangen Transparenten durch die Strassen ziehen. Das ist dann Völkerverständigung ...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •