Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Lehrer als Opfer ihrer Lieblinge

    Lehrer sind in ihrer überwältigenden Mehrheit politisch links orientiert. Natürlich sind sie politisch korrekt und freuen sich über jeden Migranten. Außerdem scheinen sie regelrecht masochistisch veranlagt zu sein, denn es sind genau diese Migranten, die ihnen das Leben sehr schwer machen. Von Beleidigungen bis zu tätlichen Angriffen reicht das Repertoire der Bereicherer. Viele dieser Taten werden gar nicht bekannt, weil sich die Lehrer in der Zwickmühle befinden und ihre Lieblinge aus dem Morgenland schützen wollen. 6% der Lehrkräfte wurden bereits Opfer körperlicher Angriffe, 25% erlebten psychische Gewalt, wie Mobbing, Bedrohung, Beleidigung usw. Um von den tatsächlichen Tätern abzulenken, wird in der heute publizierten Meldung zum Thema ein interessanter Fall ausführlicher dargestellt. Den kennen wir auch......

    In einem anderen Fall sei eine Grundschullehrerin von Eltern massiv angegriffen worden, weil sie mit ihrer Klasse eine Moschee besucht hatte. Die Eltern hätten den Namen der Lehrerin "in einschlägigen Foren" veröffentlicht und mit Gewalt gedroht. "Sie entfachten so ein permanentes Angstszenario", sagt Beckmann.

    Ein Artikel zum Thema http://www.heute.de/schueler-immer-o...-45902856.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Lehrer als Opfer ihrer Lieblinge

    Sind es noch halbwegs gesunde Menschen, dann kommt die Massenkehrtwende bald!

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.816

    WDR: „14.500 Lehrer in NRW Opfer von Schülergewalt“. Von wem diese Gewalt ausgeht, wird verschwiegen

    Dieses obige Foto stellte der WDR seinem Artikel voran. Auffällig an diesem ist, dass darauf nur deutsche Schüler zu sein scheinen. Mit solch fiesen Tricks wird seitens der Lumpenpresse (Tarnname Medien).gearbeitet, um von der Wahrheit abzulenken. .. Nachrichten ohne Aufklärungs-Wert Wie man informiert, ohne wirklich zu informieren, zeigt der WDR exemplarisch für die Arbeitsweise der […]

    Weiterlesen...

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: WDR: „14.500 Lehrer in NRW Opfer von Schülergewalt“. Von wem diese Gewalt ausgeht, wird verschwiegen

    Deutsche sind sich eben spinnefeind untereinander, und da ist es nur logisch, dass solche Fotos zustandekommen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.870

    Lehrer packen aus

    „Als mir ein Schüler einen Tritt in den Hintern verpasste und ich ihn anzeigen wollte, bestellte meine Schulleiterin einen Dezernenten der Bezirksregierung ein, der mir folgende Frage stellte: Was haben Sie dem Schüler angetan, dass er so reagieren muss?“ Nach diesem Gespräch sei Windmann klargeworden, dass sie von ihren Vorgesetzten keine Hilfe erwarten könne. „Ich […]

    Weiterlesen...

  6. #6

    AW: Lehrer als Opfer ihrer Lieblinge

    Nur unter Schmerzen können sie die Wahrheit lernen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 11:00
  2. Blatters-Lieblinge:Alkohol und Küssen bei Klub-WM verboten
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •