Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Moslem-Arschkriecher OHNE KREUZ: Israel weist Aussagen zurück

    Pabst mit Kreuz! an der Klagemauer:
    Name:  pabst klagemauer.jpg
Hits: 68
Größe:  63,0 KB

    Bedford-Strohm = Heuchler
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  2. #22
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Moslem-Arschkriecher OHNE KREUZ: Israel weist Aussagen zurück

    WEgen Bedford-Strohm und den vielen anderen feigen Deppen bei den Evangelen und Katholen wäre ich niemals in diese Politkirchen eingetreten, wäre ich nich schon immer Mitglied bei den Orthodoxen gewesen.

  3. #23
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Moslem-Arschkriecher OHNE KREUZ: Israel weist Aussagen zurück

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    WEgen Bedford-Strohm und den vielen anderen feigen Deppen bei den Evangelen und Katholen wäre ich niemals in diese Politkirchen eingetreten, wäre ich nich schon immer Mitglied bei den Orthodoxen gewesen.
    Orthodoxen was? Russische Kirche? Wenn es auf der Welt eine Politikirche gibt, dann diese. Übrigens wird in Deutschland noch nicht einmal in Deutsch in diesen Kirchen gepredigt, obwohl deren Gemeindemitglieder mehrheitlich als sogenannte Deutsche nach Deutschland kamen und die deutsche Kultur wird von diesen Helden ebenfalls rigoros abgelehnt. Und noch eine Besonderheit: Die sogenannten Deutschen, die in die russischen Predigten ihrer orthodoxen Politkirche - um bei deinen Bezeichnungen zu bleiben - laufen, kamen als angebliche Protestanten oder Katholiken ins Land.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #24
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Moslem-Arschkriecher OHNE KREUZ: Israel weist Aussagen zurück

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Orthodoxen was? Russische Kirche? Wenn es auf der Welt eine Politikirche gibt, dann diese.
    Ich bin schon orthodox getauft.
    Ich hatte es nicht gemerkt,weil ich damals noch etwaS jung war..

    Übrigens wird in Deutschland noch nicht einmal in Deutsch in diesen Kirchen gepredigt, obwohl deren Gemeindemitglieder mehrheitlich als sogenannte Deutsche nach Deutschland kamen und die deutsche Kultur wird von diesen Helden ebenfalls rigoros abgelehnt.
    Böse Kirche aber auch, die die deutsche Kultur des Anbiederns an den Islam ablehnt.

    Und noch eine Besonderheit: Die sogenannten Deutschen, die in die russischen Predigten ihrer orthodoxen Politkirche - um bei deinen Bezeichnungen zu bleiben - laufen, kamen als angebliche Protestanten oder Katholiken ins Land.
    Wären sie doch besser zum Islam konvertiert.

    PS: Ich kann für mich mittlerweile sagen, ich habe mich der fernöstlichen Familienreligion angenährt.
    Anders als bei den Musel werde ich dafür in unserer Kirche nicht umgebracht, wenn ich dort die Ideen der Ahnenreligion ausbreite.

  5. #25
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Moslem-Arschkriecher OHNE KREUZ: Israel weist Aussagen zurück

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    Ich bin schon orthodox getauft.
    Ich hatte es nicht gemerkt,weil ich damals noch etwaS jung war..


    Böse Kirche aber auch, die die deutsche Kultur des Anbiederns an den Islam ablehnt.
    Moment! Wolltest du hier bewußt mißverstehen? Dann allerdings hast du dir große Mühe gegeben, denn am meinem Posting war nichts mißzuverstehen. Aber trotzdem noch einmal in aller Deutlichkeit: Die Gemeindemitglieder der Russisch-Orthodoxen lehnen die deutsche Kultur ab, obwohl sie sich als Deutsche ausgaben, um nach Deutschland einreisen zu können. Zu diesem Zweck gaben sie sich sogar als Gemeindemitglieder der evangelischen oder katholischen Kirche aus, was sie ganz offensichtlich nicht sind. Und sie möchten nach wie vor ihr Predigten in Russich und lehnen die deutsche Sprache ab und die Predigtvorlagen kommen im übrigen auch aus Rußland, wo diese Kirche enger mit der Politik verknüpft ist als dies bei den von dir beschimpften Glaubensrichtungen der Katholiken und Protestanten auch nur annähernd der Fall ist.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #26
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Moslem-Arschkriecher OHNE KREUZ: Israel weist Aussagen zurück

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Moment! Wolltest du hier bewußt mißverstehen? Dann allerdings hast du dir große Mühe gegeben, denn am meinem Posting war nichts mißzuverstehen. Aber trotzdem noch einmal in aller Deutlichkeit: Die Gemeindemitglieder der Russisch-Orthodoxen lehnen die deutsche Kultur ab, obwohl sie sich als Deutsche ausgaben, um nach Deutschland einreisen zu können.
    Ich, der natürlich Kontakte in die orthodoxe Kirche hat, kann dich beruhigen.
    Und die Orthodoxen tuen niemandem was, lassen auch keine Hasspredigten von der Kanzel verlauten.
    Und rufen nicht zum Heiligen Krieg auf gegen die Deutschen.
    Und sind antimuslimisch. (Im Gegensatz zu den deutschen Katholen und Evangelen)
    Natürlich betrachtet man sich als die einzig wahren Christen-- so, wie es die anderen Richtungen auch tun.
    Es gibt auch viele polnische Katholiken hier mit polnischen Gottesdiensten, katholische Gottesdienste der Vietnamesen auf vietnamesisch oder kroatische Katholiken mit eigener Kommunion.
    Na und????

    .... auch aus Rußland, wo diese Kirche enger mit der Politik verknüpft ist als dies bei den von dir beschimpften Glaubensrichtungen der Katholiken und Protestanten auch nur annähernd der Fall ist.
    Wie kann man noch grün-politisierter sein als die Evangelen??

  7. #27
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Moslem-Arschkriecher OHNE KREUZ: Israel weist Aussagen zurück

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    Ich, der natürlich Kontakte in die orthodoxe Kirche hat, kann dich beruhigen.
    Und die Orthodoxen tuen niemandem was, lassen auch keine Hasspredigten von der Kanzel verlauten.
    Und rufen nicht zum Heiligen Krieg auf gegen die Deutschen.
    Und sind antimuslimisch. (Im Gegensatz zu den deutschen Katholen und Evangelen)
    Natürlich betrachtet man sich als die einzig wahren Christen-- so, wie es die anderen Richtungen auch tun.
    Es gibt auch viele polnische Katholiken hier mit polnischen Gottesdiensten, katholische Gottesdienste der Vietnamesen auf vietnamesisch oder kroatische Katholiken mit eigener Kommunion.
    Na und????


    Wie kann man noch grün-politisierter sein als die Evangelen??
    Wenn ich nicht Einblicke in die russisch-orthodoxe Kirche und deren Organisationsstrukturen hätte, hätte ich dies auch nicht geschrieben. Der Integrationswille der Gemeindemitglieder und deren Obrigkeit tendiert auf jeden Fall gegen Null und die Meinungen über die Deutschen hören sich nicht sehr viel anders an als deine.

    Ich habe auch nichts von grün-politisierend gesprochen, sondern habe von einer politischen russisch-orthodoxen Kirche gesprochen. Ziehst du dich jetzt etwa auf eine bestimmte politische Richtung zurück? Das sind Kindergartenspiele, die ich nicht mitspiele. Fakt ist auf jeden Fall, dass die russisch-orthodoxe Kirche eine durch und durch politische Kirche ist. Als russisch-orthodoxes Kirchenmitglied dann andere Glaubensrichtungen als poltisch zu brandmarken, halte ich dann schon für einigermaßen unverfroren.

    Meine Frage an dich: Was möchtest du eigentlich erreichen?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #28
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Moslem-Arschkriecher OHNE KREUZ: Israel weist Aussagen zurück

    JERUSALEM. Ein israelischer Militärsprecher hat die Aussage Heinrich Bedford-Strohms zurückgewiesen, die deutschen Bischöfe seien an der Klagemauer angewiesen worden, ihre Amtskreuze abzunehmen.

    Ich fordere Sie hiermit auf, es öffentlich zu machen, welcher Sicherheitsdienst von jüdischer Seite aus bei Ihrem Besuch der Klagemauer in Jerusalem von Ihnen gefordert haben soll, ‘aufgrund der angespannten Lage in Jerusalem’ Ihre Glaubenssymbole nicht offen zu tragen, um angeblich ‘eine Provokation zu vermeiden’ – Arye Sharuz Shalicar

    Er habe den Vorwurf überprüft. „Und man war empört über diese Behauptung“, konstatierte Shalicar auf Facebook. Außerdem kritisierte er die Landesbischöfe dafür, ihre Kreuze am Tempelberg abgenommen zu haben.

    Kritik an Verhalten von Bischöfen

    „Es ist schon fraglich genug, warum Sie vor den radikal-arabisch-muslimischen Gastgebern auf dem Felsendom eingeknickt sind.“ Diese hätten ihre Symbole an einer heiligen christlichen Glaubensstätte sicherlich nicht abgelegt.
    Diese elenden Kriecher sind nicht nur ehrlos sondern auch noch verlogen. Bedford-Strohm ist das abartigste, was die Kirche derzeit zu bieten hat. Leute wie er sind schuld am Untergang der Kirche.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #29
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Moslem-Arschkriecher OHNE KREUZ: Israel weist Aussagen zurück

    ich wiederhole mich: den wackeren Arye haben die zurückgepfiffen:
    Ich habe diese meine offizielle-inoffizielle Seite im Mai 2015 ins Leben gerufen, um Euch, liebe Freunde, Follower und auch Kritiker und "Feinde", Israels Sicherheitsherausforderungen und die IDF aus meiner Sicht, der Sicht des IDF-Sprechers, näher zu bringen. Mein Ziel ist dabei keineswegs andere Völker, Menschen, Religionen, Kulturen, Sprachen zu erniedrigen/bloß zu stellen/zu schwächen, sondern ich wünsche mir einfach nur mehr Verständnis für Israel und sein Militär, das sich täglich zu wehren hat gegen Terroristen, Antisemiten, Boykott-aufrufern etc.
    Auf meinen Post bzgl. des Besuchs der hohen Kirchenvertreter in Jerusalem haben Tausende von Euch reagiert. Hunderte von Euch haben mich persönlich angeschrieben und knapp 800 von Euch haben meinen Post geteilt.
    Mittlerweile habe ich herausfinden können, dass, so wie ich geschrieben hatte, keine Sicherheitsbedenken existiert haben und auch kein Sicherheitsdienst von den Herrschaften verlangt hat, ihre religiösen Symbole zu verstecken. Somit bin ich beruhigt.
    Alles andere ist nicht wirklich mein "cup of tea" und ich will mich als Vertreter des Militärs nicht in interreligiöse Beziehungen einmischen, was ich mit meinem Post aber getan habe und vielleicht nicht hätte tun sollen.
    Mein Post hat wesentlich zu einer Eskalation der Lage beigetragen und das habe ich gefühlt, weil ich mir wirklich viele Eurer Kommentare und auch die meisten der privaten Mails an mich hier durchgelesen habe und das war nicht in meinem Sinne.
    Ich bin gegen Konflikt und habe somit entschieden meinen Post zu löschen.
    Mit der Bitte um Euer Verständnis.

    Shabbat Shalom & ein friedlich-sorgenfreies Wochenende.
    Euer Arye
    FB
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  10. #30
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Moslem-Arschkriecher OHNE KREUZ: Israel weist Aussagen zurück

    Arye Sharuz Shalicar stammt aus Deutschland, glaubte lange Jahre Iraner zu sein und wusste nichts von seinen jüdischen Wurzeln. Sehr interessanter Werdegang.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AJC weist Vorwürfe von Antisemitismusforschern zurück
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 09:51
  2. Finanzministerium weist Spekulationen um Portugal zurück
    Von der wache Michel im Forum EU - Krise, EURO - Krise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:54
  3. Kultur ohne Kreuz: Europa ohne Seele. - freiewelt.net
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •