Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Der Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat, nach Trumps Sieg in den USA, große Pläne zur Bundestagswahl:

    Name:  gruene-trump.jpg
Hits: 1397
Größe:  30,2 KB

    Dieser Kommentar auf facebook wurde bisher 1.422 mal geteilt und lässt ernsthaft an dem Geisteszustand des Verfassers zweifeln.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Der Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat, nach Trumps Sieg in den USA, große Pläne zur Bundestagswahl:

    Name:  gruene-trump.jpg
Hits: 1397
Größe:  30,2 KB

    Dieser Kommentar auf facebook wurde bisher 1.422 mal geteilt und lässt ernsthaft an dem Geisteszustand des Verfassers zweifeln.
    Dieses „egal wie intigrationswillig sie sind”[sic] offenbart die wahre Geisteshaltung eines Grünen. Für Deutsche sind die Grünen unwählbar.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Die Grünen sind mehrheitlich mental, nun ja, wie soll man es am besten ausdrücken . . ., hm, angegriffen? Ganz ehrlich, diesen Post würde ich eigentlich für 'ne Verarsche halten, aber dem ist wohl wirklich nicht so . . . Äußerst bedenklich.

    Für Deutsche sind die Grünen unwählbar.
    Für ca. 15 Prozent von ihnen aber leider nicht.
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind mehrheitlich mental, nun ja, wie soll man es am besten ausdrücken . . ., hm, angegriffen? Ganz ehrlich, diesen Post würde ich eigentlich für 'ne Verarsche halten, aber dem ist wohl wirklich nicht so . . . Äußerst bedenklich.



    Für ca. 15 Prozent von ihnen aber leider nicht.
    Vielleicht empfinden sie sich nicht als Deutsche, wenn sie auch einen deutschen Paß haben mögen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind mehrheitlich mental, nun ja, wie soll man es am besten ausdrücken . . ., hm, angegriffen? Ganz ehrlich, diesen Post würde ich eigentlich für 'ne Verarsche halten, aber dem ist wohl wirklich nicht so . . . Äußerst bedenklich.



    Für ca. 15 Prozent von ihnen aber leider nicht.
    Bei den Bundestagswahlen gibt es nur noch eine Wahlbeteiligung von 70 Prozent. Also haben nur 15 Prozent dieser 70 Prozent die Grünen gewählt und damit haben die Grünen mal eben so gerade die 10-Prozent-Hürde genommen. Noch die Migranten abgerechnet, die aus der eigenen Interessenlage heraus die Grünen wählen, bleiben nicht mehr sehr viele Deutsche als Grünen-Wähler übrig. Aber eines ist den Grünen-Wählern gemeinsam: Fast alle sind Autofahrer.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Vielleicht empfinden sie sich nicht als Deutsche, wenn sie auch einen deutschen Paß haben mögen.
    ja das haben die Grünen und Roten geschafft, sich sozusagen außerhalb des eigenen Volkes zu verorten. Ich sage ja immer: die sind nicht nur dumm, sondern auch allesamt geisteskrank.

    Auf facebook diskutieren sie heftig, ob es sich bei dem Extremisten Weihrauch um einen Fake handelt. Ist eigentlich auch egal, denn bekloppt genug sind Grüne, um so wie der Extremist Weihrauch zu diskutieren. Sie und das Verbrecherpack der SED/Linke glauben ernsthaft, dass das vierte Reich bevorsteht. Sie halten sich dann sozusagen durch eine höhere Instanz dafür auserwählt, den neuen Hitler zu verhindern. Derart gelangen sie zu ihrem Selbstverständnis. Greift man es an, dann gerät die zu 100% auf Lüge basierende Persönlichkeit in Gefahr sich aufzulösen. Deshalb halluzinieren sie ständig neue 'rechte' Bedrohungen. Interessant, dass die Nazisozialisten strukturell in den gleichen Bahnen dachten. Bei denen übernahm der 'Jude' diese Funktion.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Das ist doch komisch, oder? Überhaupt habe ich bei den Grünen das Gefühl, dass die sich durch die Bank das Hirn/den Verstand weggekifft und -gesoffen haben.

  8. #8
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Das ist doch komisch, oder? Überhaupt habe ich bei den Grünen das Gefühl, dass die sich durch die Bank das Hirn/den Verstand weggekifft und -gesoffen haben.
    bei den aus den K-Gruppen und dem RAF Milieu abstammenden Alt-Grünen, würde ich Hirnschäden durch LSD Konsum nicht ausschließen wollen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Wer mit 20 kein Sozialist ist, hat kein Herz. Wer es mit 40 immer noch ist, hat keinen Verstand.

    Ich habe Verstand UND Herz.

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Auf facebook diskutieren sie heftig, ob es sich bei dem Extremisten Weihrauch um einen Fake handelt.
    Über einen Grünen namens Tobias Weihrauch, konnte ich, ausser der Facebook-Seite, nichts ergooglen.
    Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich tendiere dazu, das ganze für einen Fake zu halten.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politiker der Grünen mit Salafisten befreundet
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 13:22
  2. Grünen-Politiker von Intensivtäter angegriffen
    Von der wache Michel im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 17:56
  3. Bundestagswahl: Politiker ringen in der Elefanten-Runde um ... - Bild.de
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •