Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    ...hat die "INTILLIGENZBESTIE" tatsächlich "intigrationswillig" geschrieben?

    ....doch ein Fake?

    ...aber würde ansonsten schon für "Grün "sprechen..

    Fratzenbuchseite ist jedenfalls derzeit nicht erreichbar
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #22
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Hier taucht sein Name auch auf:
    https://www.asf-ev.de/de/friedensdie...wieder-da/?L=0

    Bei einer gemeinsamen Podiumsdiskussion zur Situation von Geflüchteten in Deutschland kamen viele Anregungen für ehrenamtliche Unterstützungsmöglichkeiten aber auch kritische Rückmeldungen zur aktuellen Asylrechtsverschärfung und der Verharmlosung fremdenfeindlicher Übergriffe zusammen. Im Gespräch war Ismail Khelf, der über seinen Weg nach Deutschland aus Syrien berichtet. Außerdem waren Regina Hunke (Mitbegründerin einer Willkommensinitiative in Dortmund), Hans-Ulrich Bangert (Grünen-Politiker in Unna und Ausländerbeauftragter im Landkreis), Almut Bickhardt (Moderation) und Tobias Weihrauch (Übersetzung) an der Diskussion beteiligt.
    Das Facebook-posting war also echt!!

    Dieses grünfaschistische Stück Dreck muss juristisch belangt werden. Der Typ hat praktisch zur Vernichtung Deutschlands durch Flutung mit kriminellen Migranten aufgerufen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Hunderte von Freunden auf facebook ... nun, da facebook sich zu 90% über werbefinanzierte fb-browser-games finanziert, welche ein vorankommen nur ermöglichen wenn man massig Freunde hat .... und zudem mehr als 2/3 aller Profile Mehrfachaccounts sind ... sollte man facebook und das was dort gepostet wird nicht so sehr ernst nehmen. Wer sich heute bei facebook anmeldet , hat binnen 24 Stunden 1000 Einladungen zu Browser Games und eben so viele Freundschaftsanfragen. Wer auf facebook political correctness nicht so ernst nimmt, sich gegen Migration äussert... setzt sich unverzüglich einem schon fast militanten Shitstorm aus.
    Was bitte fasziniert die Leute so an facebook? Ich kann dem ganzen überhaupt nichts positives abgewinnen.... Meine IP ist sogar bei fb gesperrt, man hat mich vor schon vier Jahren dort gesperrt, weil ich eben nur mal scherzhaft angemerkt habe das Merkel die uneheliche Missgeburt einer Liason seitens Kohl und Schwarzer sei ..... Ich vermisse absolut gar nichts ohne facebook und soziale Kontakte lassen sich in der Realität weit aus besser pflegen als in der fb-Gemeinde

    Wie schon geschrieben: Einer seiner Facebook-Freunde ist Pascal Striebel von den Grünen.
    Das FB-Profil von Weihrauch ist echt!


    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Anhang 6107
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.821
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Nur eine Frage ganz am Rande: „Was ist der Unterschied zwischen einem „Fake” und einer „Fälschung”?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #24
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Baden-Württemberg ist eines der Bundesländer mit der höchsten Migrantendichte, was sich auch in der Landeshauptstadt Stuttgart abbildet. Die Grünen profitieren einerseits von diesem Umstand, .
    Die Grünen werden von den Musel gar nicht gewählt, denke ich. Die profitieren nur von denen.

  5. #25
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    Die Grünen werden von den Musel gar nicht gewählt, denke ich. Die profitieren nur von denen.
    Du meinst bestimmt Moslems? Doch, viele Moslems haben die Grünen gewählt, weil die Grünen sich für die Belange der Moslems einsetzen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #26
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Die Person Tobias Weihrauch scheint es tatsächlich zu geben. Zumindest taucht hier sein Name auf:

    Bei einer gemeinsamen Podiumsdiskussion zur Situation von Geflüchteten in Deutschland kamen viele Anregungen für ehrenamtliche Unterstützungsmöglichkeiten aber auch kritische Rückmeldungen zur aktuellen Asylrechtsverschärfung und der Verharmlosung fremdenfeindlicher Übergriffe zusammen. Im Gespräch war Ismail Khelf, der über seinen Weg nach Deutschland aus Syrien berichtet. Außerdem waren Regina Hunke (Mitbegründerin einer Willkommensinitiative in Dortmund), Hans-Ulrich Bangert (Grünen-Politiker in Unna und Ausländerbeauftragter im Landkreis), Almut Bickhardt (Moderation) und Tobias Weihrauch (Übersetzung) an der Diskussion beteiligt.
    https://www.asf-ev.de/de/friedensdie...wieder-da/?L=0

    Ort: Villigst im Rheinland, wie auch im facebook Profil angegeben. Die Verbindung zu den Grünen geht aus dem Text auch hervor.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #27
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Anhang 6104

    Weihrauch schreibt: "Leider werden immer mehr Gewalttaten von Flüchtlingen publiziert, da die Medien nicht mehr mit uns zusammenarbeiten". Endlich mal einer, der es ausspricht, was lange Jahre vermutet wurde. Allerdings ist nicht so ganz verständlich, warum so viele Afrikaner und Syrer ins Land geholt werden sollen um die AfD zu verhindern. Die Leute sind nicht wahlberechtigt und je mehr von diesen Leuten herkommen, umso mehr Zulauf hat die AfD.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #28
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Weihrauch schreibt: "Leider werden immer mehr Gewalttaten von Flüchtlingen publiziert, da die Medien nicht mehr mit uns zusammenarbeiten". Endlich mal einer, der es ausspricht, was lange Jahre vermutet wurde. Allerdings ist nicht so ganz verständlich, warum so viele Afrikaner und Syrer ins Land geholt werden sollen um die AfD zu verhindern. Die Leute sind nicht wahlberechtigt und je mehr von diesen Leuten herkommen, umso mehr Zulauf hat die AfD.


    Er folgt ganz den Gedankengängen des Parteikollegen Cohn-Bendit. Zitat:

    Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #29
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Er folgt ganz den Gedankengängen des Parteikollegen Cohn-Bendit. Zitat:
    Was bedeuten müsste, dass die Grünen 20 Millionen Wähler haben. Dem ist nicht so.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #30
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Was bedeuten müsste, dass die Grünen 20 Millionen Wähler haben. Dem ist nicht so.
    Ich denke, bei diesen Leuten steht ganz klar die anti-deutsche Haltung im Vordergrund. Alles was Deutschland und den Deutschen schadet ist, ihrer Meinung nach, gut.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politiker der Grünen mit Salafisten befreundet
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 13:22
  2. Grünen-Politiker von Intensivtäter angegriffen
    Von der wache Michel im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 17:56
  3. Bundestagswahl: Politiker ringen in der Elefanten-Runde um ... - Bild.de
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •