Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Nimmt den Grünen die Pässe ab und schickt sie dorthin wo der Islam ihnen zeigt wie er mit Christen, Homosexuellen und Drogenkonsumenten umgeht.
    Erst wenn die Vollpfosten am eigenem Leib spüren wie es ist wenn aus den eigenen Reihen ihre Mitstreiter mal eben das Dach vom Hals geschlagen bekommen, eine oder gar zwei Hände abgehackt bekommen oder in einer überfüllten und zugeschissenen Zelle monatelang ausharren müssen ... werden sie sich ihrer Fehler besinnen.
    Allerdings vermute ich auch, das der Weihrauch entweder ein Fake ist oder aber zu viel Weihrauch inhaliert hat.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind mehrheitlich mental, nun ja, wie soll man es am besten ausdrücken . . ., hm, angegriffen? Ganz ehrlich, diesen Post würde ich eigentlich für 'ne Verarsche halten, aber dem ist wohl wirklich nicht so . . . Äußerst bedenklich.



    Für ca. 15 Prozent von ihnen aber leider nicht.


    Ich dachte zuerst auch, es sei ein Fake. Ich dachte, so geisteskrank kann niemand sein. Aber dann habe ich selber die facebook Seite besucht und siehe da, es steht tatsächlich dort. Dann müsste schon das ganze Profil gefaked worden sein. Halte ich für unwahrscheinlich. Man bedenke außerdem, wie oft es geteilt wurde!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Bei den Bundestagswahlen gibt es nur noch eine Wahlbeteiligung von 70 Prozent. Also haben nur 15 Prozent dieser 70 Prozent die Grünen gewählt und damit haben die Grünen mal eben so gerade die 10-Prozent-Hürde genommen. Noch die Migranten abgerechnet, die aus der eigenen Interessenlage heraus die Grünen wählen, bleiben nicht mehr sehr viele Deutsche als Grünen-Wähler übrig. Aber eines ist den Grünen-Wählern gemeinsam: Fast alle sind Autofahrer.

    Doch es gibt noch viel zu viele Grünen-Wähler und die meisten von ihnen leben in Baden-Würtemberg.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #14
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich dachte zuerst auch, es sei ein Fake. Ich dachte, so geisteskrank kann niemand sein. Aber dann habe ich selber die facebook Seite besucht und siehe da, es steht tatsächlich dort. Dann müsste schon das ganze Profil gefaked worden sein. Halte ich für unwahrscheinlich. Man bedenke außerdem, wie oft es geteilt wurde!
    Ich habe es mit meinem Smartphone schwer alle Seiten aufzurufen.
    Ich bekomme mittlerweile die Mitteilungen, dass das ganze fb-Profil gelöscht wurde. (?!)
    Hast Du Dir das Profil danach angesehen, ob er andere Grüne unter seinen Freunden hat?
    Gab es auf dem Profil noch andere Beiträge, über einen längeren Zeitraum?


    Hier steht auch was zu dem Fall:

    https://politikstube.com/weihrauch-g...syrern-fluten/
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    Ich habe es mit meinem Smartphone schwer alle Seiten aufzurufen.
    Ich bekomme mittlerweile die Mitteilungen, dass das ganze fb-Profil gelöscht wurde. (?!)
    Hast Du Dir das Profil danach angesehen, ob er andere Grüne unter seinen Freunden hat?
    Gab es auf dem Profil noch andere Beiträge über einen längeren Zeitraum?


    Hier steht auch was zu dem Fall:

    https://politikstube.com/weihrauch-g...syrern-fluten/

    Er hatte hunderte von Freunden, soweit ich erinnere.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #16
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    .
    .
    .
    PS
    Gerade nochmal nachgesehen:
    298 fb-Freunde hat das grünfaschistische Arschloch. Spricht das für Echtheit?
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    .
    .
    .
    PS
    Gerade nochmal nachgesehen:
    298 fb-Freunde hat das grünfaschistische Arschloch. Spricht das für Echtheit?

    Ich weiß es nicht. Heutzutage kann man sich ja leider auf nichts mehr verlassen. Die sogenannten etablierten Medien lügen, bis sich die Balken biegen, aber auch bei den alternativen Medien werden viele Falschmeldungen verbreitet und in den sozialen Netzwerken wimmelt es leider auch vor Falschmeldungen. Aber wo sollte jemand der ein Profil fälscht so schnell knapp 300 "Freunde" her bekommen? Die Betrüger von der Nigeria Connection jedenfalls schaffen das nicht. Die haben immer Profile mit gar keinen Freunden.

    Zur Denkweise der Grünen passt es aber. Ich möchte nur an einige Zitate prominenter Grünen-Politiker erinnern.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Doch es gibt noch viel zu viele Grünen-Wähler und die meisten von ihnen leben in Baden-Würtemberg.


    Baden-Württemberg ist eines der Bundesländer mit der höchsten Migrantendichte, was sich auch in der Landeshauptstadt Stuttgart abbildet. Die Grünen profitieren einerseits von diesem Umstand, andererseits profitierten sie von Stuttgart 21, den Querelen innerhalb der CDU und dem absoluten Versagen der SPD mit ihrer unfähigen und unbeliebten Führungsfigur Nils Schmid, die für türkische Klientelpolitik stand.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #19
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Compact zum Fall Tobias Weihrauch:
    https://www.compact-online.de/gruene...nge-reinholen/

    der autor dieses facebook-postings, der mathematiker tobias weihrauch, ist nach eigener aussage kein mitglied der grünen, spricht aber im namen von deren wählern.

    update: Wir prüfen, ob es sich bei dem facebook-profil „tobias weihrauch“ um ein fake handelt!

    sein wahnhaftes weltbild bedarf keines kommentars:

    „meine freunde, trumps wahlsieg hat gezeigt, dass rechtspopulismus sich durchsetzt. Genau so wird es auch 2017 in deutschland passieren. Die afd wird stimmen sammeln. Wir müssen bis zur nächsten wahl unser bestes geben und so viele afrikaner und syrer wie möglich in unser land holen! Leider werden immer mehr gewalttaten von flüch(t)lingen publiziert, da die medien nicht mehr mit uns zusammenarbeiten. Daher fordere ich alle grünen dazu auf flüchtlinge zu unterstützen egal wie intigrationswillig sie sind. Wir haben nicht mehr lange zeit, bis das dritte reich zurückkehrt!“
    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Preussischer Anzeiger schreibt, dass er doch Grünen-Mitglied ist.

    Kein Scherz, so der Wunsch, die Bitte eines Mitgliedes des Landschaftsverbandes Rheinland, der Bündnis90 / Die Grünen. Sein Name Tobias Weihrauch und das ist sein Statement auf Facebook....
    http://preussischer-anzeiger.de/2016...fd-verhindern/
    Der Link ist interessant:
    - Dort gibt es einen Screenshot mit einer geänderten Version, wo Herr Weihrauch das Wort "kriminell" gelöscht hat.
    - Seine fb-Seite ist nicht mehr erreichbar.

    -Jetzt ist es ziemlich sicher, dass es kein Fake ist: Verlinkt ist ein screenshot mit seinen fb-Freunden. Einer von Weihrauchs ist der Grüne Pascal Striebel!
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  10. #20

    AW: Grünen-Politiker Thobias Weihrauch hat Pläne zur Bundestagswahl

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Er hatte hunderte von Freunden, soweit ich erinnere.
    Hunderte von Freunden auf facebook ... nun, da facebook sich zu 90% über werbefinanzierte fb-browser-games finanziert, welche ein vorankommen nur ermöglichen wenn man massig Freunde hat .... und zudem mehr als 2/3 aller Profile Mehrfachaccounts sind ... sollte man facebook und das was dort gepostet wird nicht so sehr ernst nehmen. Wer sich heute bei facebook anmeldet , hat binnen 24 Stunden 1000 Einladungen zu Browser Games und eben so viele Freundschaftsanfragen. Wer auf facebook political correctness nicht so ernst nimmt, sich gegen Migration äussert... setzt sich unverzüglich einem schon fast militanten Shitstorm aus.
    Was bitte fasziniert die Leute so an facebook? Ich kann dem ganzen überhaupt nichts positives abgewinnen.... Meine IP ist sogar bei fb gesperrt, man hat mich vor schon vier Jahren dort gesperrt, weil ich eben nur mal scherzhaft angemerkt habe das Merkel die uneheliche Missgeburt einer Liason seitens Kohl und Schwarzer sei ..... Ich vermisse absolut gar nichts ohne facebook und soziale Kontakte lassen sich in der Realität weit aus besser pflegen als in der fb-Gemeinde
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politiker der Grünen mit Salafisten befreundet
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 13:22
  2. Grünen-Politiker von Intensivtäter angegriffen
    Von der wache Michel im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 17:56
  3. Bundestagswahl: Politiker ringen in der Elefanten-Runde um ... - Bild.de
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •