Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99
  1. #71

    AW: Trump ist neuer Präsident

    Zitat Zitat von Milva Beitrag anzeigen
    Wieso nehmt ihr eigentlich in Anspruch, dass eure Infos richtig sind und meine falsch?
    Ist das so? Das er ein Macho ist und eben etwas anders im Umgang mit Frauen sein mag bestreitet hier niemand... Nur sind leider glaubhafte Informationen darüber fast bis gar nicht zu finden ... außer in den allseits bekannten Propagandamedien.

    Was versteht man unter bildungsfernen Weissen? Ist ein Us-Weisser dumm weil er kein High-School-Abschluß hat? Demnach müssten ja auch alle Deutschen-Weissen mit NUR Hauptschulabschluß dumm sein , wenn sie wählen gehen und sich z.B. für die AfD entscheiden.
    Es ist interessant das hier nur der US-Weisse erwähnt wird, eigenartiger Weise sieht man auf vielen Wahlveranstaltungen von Trump sogar US-Schwarze in nicht geringer Menge jubeln ... sind die nun auch dumm weil sie Trump gewählt haben oder eher intelligent?

    Die Krankenkassen abschaffen .... In welcher Weise, denn ein funktionierendes Pflichtversicherungsgesetz ist mir in den USA nicht bekannt, lasse mich aber gerne belehren falls es das doch geben sollte. In den 8 Jahren die ich in den USA gelebt habe gab es nur private Krankenkassen und die wird auch ein Trump nicht abschaffen.

    Ich glaube wir zerbrechen uns viel zu sehr den Kopf über das was in anderen Ländern passiert als das wir endlich anfangen den großen Haufen Mist vor der eigenen Türe zu kehren.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  2. #72
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Trump ist neuer Präsident

    Interessante Rede

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #73

    AW: Trump ist neuer Präsident

    Die Hure Börse/Wirtschaft schwenkt um, sieht Vorteile durch Trump!

    Tipp: Wenn es Trump geschafft hat, kann es auch die intelligentere Petry schaffen.

    Wie? Die Angst vor den Staatsmedien abschütteln, die Angst vor Anfeindungen und miesen Schlagzeilen ignorieren.

    Keinerlei Rücksichten auf die korrupte Politclique nehmen.....Also......................Feuer frei!!!!

  4. #74
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Trump ist neuer Präsident

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Die Hure Börse/Wirtschaft schwenkt um, sieht Vorteile durch Trump!

    Tipp: Wenn es Trump geschafft hat, kann es auch die intelligentere Petry schaffen.

    Wie? Die Angst vor den Staatsmedien abschütteln, die Angst vor Anfeindungen und miesen Schlagzeilen ignorieren.

    Keinerlei Rücksichten auf die korrupte Politclique nehmen.....Also......................Feuer frei!!!!

    Petry hat nicht das Charisma eines Donald Trump. Le Pen in Frankreich hat es, meiner Meinung nach, eher. Trotzdem denke ich, dass die AfD bei der Bundestagswahl mit einem zweistelligen Ergebnis in den Bundestag ziehen wird. Und das ist auch gut so.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #75

    AW: Trump ist neuer Präsident

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Petry hat nicht das Charisma eines Donald Trump. Le Pen in Frankreich hat es, meiner Meinung nach, eher. Trotzdem denke ich, dass die AfD bei der Bundestagswahl mit einem zweistelligen Ergebnis in den Bundestag ziehen wird. Und das ist auch gut so.
    Der Weg zumindest ist jetzt eventuell sogar etwas leichter. Alles etablierte stänkert nun erst einmal gegen Trump und natürlich weiterhin gegen alles was nicht nach ihren Vorgaben agiert..... Achtet drauf... die werden weiterhin eine vorzügliche Werbung für alle patriotischen (nationalistisch hört sich immer so bäh bäh an) Parteien machen, denn es sind ja nur die Patrioten Schuld und nicht die Eliten......
    17. März 2017 könnte Wilders in den Niederlangen mit einem Richtungswechsel beginnen, im Mai könnte le Penn diesen Wechsel ebenso in Frankreich vollziehen.... und im September 2017 könnte die AfD in Deutschland für eine Überraschung sorgen ....
    Es muss in Europa nur erst einmal ein Anfang gemacht werden, um die elitären Parteien und ihre raffgierigen Schweinehälse auf den Mond zu schicken ...
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #76
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Trump ist neuer Präsident

    Zitat Zitat von Milva Beitrag anzeigen
    Ach ja, gewählt wurde er von bildungsfernen Weissen.....
    Kritisiert wird er von "bildungsfernen Weißen", wofür du ja das beste Beispiel bist. (Ein Studium in den "Diskussions-Wissenschaften" zählt nicht als Bildung, da es keine objektiven Standards in diesen Bereichen gibt.)
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  7. #77

    AW: Trump ist neuer Präsident

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Das mit dem "Ding dong" ist mehr als geschmacklos. .....
    Mag sein, aber nicht so geschmacklos wie für einen Giftgasangriff verantwortlich zu sein. Zudem lebt sie noch, man sollte es für ihre Beerdigung aufheben. Überhaupt warum sollte ein verfilmtes Werk der Weltliteratur geschmacklos sein?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #78
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Trump ist neuer Präsident

    Überhaupt warum sollte ein verfilmtes Werk der Weltliteratur geschmacklos sein?
    Ich wüßte gern, wovon du redest. Abgesehen davon: In meinen Augen sind viele Werke der sog. Weltliteratur geschmacklos! Wer entscheidet das überhaupt?
    Ich habe eher den Eindruck, dass Hillary euch in Rage versetzte, weil es ein FRAU wagte, an das mächtigste Amt der Welt kommen zu wollen. Aber die Diskussion hatten wir schon mehrfach.Ich werde froh sein, wenn Merkel endlich verschwindet. Aber wer hat denn die Vorarbeit geleistet? Kohl und Schröder! Merkt ihr nicht, dass alles nur Schau ist?

  9. #79
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    France AW: Trump ist neuer Präsident

    Wir alle wünschen uns eine FRAU im mächtigsten Amt Europas: Marine Le Pen.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  10. #80
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Trump ist neuer Präsident

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Wir alle wünschen uns eine FRAU im mächtigsten Amt Europas: Marine Le Pen.
    Wenn Marine Le Pen Präsidentin von Frankreich wird, dann schmeiß ich eine Party!

    Außerdem lerne ich dann endlich Französisch...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trump ist neuer Präsident
    Von noName im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •