Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99
  1. #31
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Erste Anti-Trump Proteste linker Antidemokraten in den USA. Zustände wie bei der deutschen Antifa.

    Mit dem Wahlsieg Trumps weht ab jetzt weltweit ein anderer Wind.

    Ich schließe mich dem Aufruf von Jürgen Elsässer an:

    Diesen internationalen Rückenwind müssen wir nutzen: In Deutschland muss Merkel gestürzt werden, und zwar noch vor den Bundestagswahlen im September 2017. Ein unkontrollierter Rückzug der Rautenfrau vor dem regulären Urnengang würde das ganze Regime mitreißen – auch ihre Erbschleicher wie Gabriel und seine rot-grüne Blase würden dann mitgerissen. Nun können alle Merkel-Gegner sich bei Klartext-Formulierungen auf Trump berufen – die Sprechverbote der Political Correctness schmelzen wie Eis in der Sonne. Kluge außerparlamentarische Aktion muss nun mit einer AfD-Offensive abgestimmt werden. Ziel ist: Schließung der Grenzen, Stopp der Islamisierung, Freiheit für Deutschland. Wir brauchen eine Regierung aus dem Volk, durch das Volk und für das Volk.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  2. #32

    AW: LIVE: Trump Wahlparty im Hilton New York

    Zitat Zitat von Milva Beitrag anzeigen
    Es ist schon dumm, einen Präsidenten zu wählen, der keinerlei politische Erfahrung hat.
    Das geht in keinem anderen Beruf.
    Warum ist das dumm? Wenn morgen Bundestagswahlen wären und das Volk bei dieser Wahl einen politischen Kurswechsel pro AfD einleitet und diese eine/n Kanzler/in stellen müsste, so wird die AfD auch ins kalte Wasser geschmissen, denn die haben in Punkto Regieren auch noch keine Erfahrung ... würde man dann auch alle Wähler als dumm bezeichnen?

    Trump ist zwar als Präsident gewählt, mag auch diesbezüglich unerfahren sein... viel erfahrener waren seine Vorgänger aber auch nicht, auch wenn sie länger parteipolitisch aktiv waren. In seiner Amtszeit wird auch er seine Berater um sich herum haben, wie seine Vorgänger auch... alleine und nur aus dem Bauch heraus wird er keine Entscheidungen treffen. Was wissen wir denn wirklich von Trump? Doch nur das was die Medien über ihn berichten und das was man überall im Netz an Wahr- und Unwahrheiten über ihn findet. Das aber trifft doch in der heutigen Zeit auf einen jeden zu, der sich um ein politisches Führungsamt aufstellen lässt.
    Ich bin der Meinung man solle ihn erst dann als Präsident bewerten und kritisieren wenn er in Verantwortung und Politik scheitert. Aber von vorne herein alles zu negieren ist meiner Meinung nach das was man dumm nennen darf.
    Dumm ist es doch gerade von den erfahrenen Politikern (wobei einem erfahrenen Politiker es zu 70% an politischer Erfahrung mangelt) gegen alles hetzen was nicht nach ihren Wünschen läuft. Wir sehen doch wozu erfahrene Politiker fähig sind... Nur noch den Blick auf Globalisierung, Genderwahn und Islamisierung, Vernichtung europäischer Traditionen im großen Stil, sich der Wirtschaft und den Banken bedingungslos ergeben .... das Volk bleibt auf der Strecke und fühlt sich verraten. Da ist es doch nur normal, wenn eine Änderung des Systems via Stimmenabgabe bei der Wahl den Parteien nutzt, die sich der Ängste und Sorgen der Bürger annehmen. Leider sind gerade in Europa, besonders in Deutschland die Politiker der (elitären) Parteien nicht bereit und willens, der Kritik zu stellen, Missstände und Fehlentscheidungen einzugestehen... sie machen weiter wie zuvor .... Denn sie denken oder befinden sich immer noch im Glauben alles richtig zu entscheiden und unersetzbar zu sein.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #33
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    Usa AW: Trump ist neuer Präsident

    nun sei einmal eine wirklich eloquente und intelligente Stimme ausgiebig zitiert, die ganz anders argumentiert wie die Blödheits- u. Gehässigkeitsolympiade von SStegner, DKP-Steinmayer, das 1MeterFuffzig grosse Maasmännlein, IM Erika, IM Notar, und deren Speichellecker von der Lügenpresse.

    Tusch, Vorhang auf, unsere Dr Frauke Petry:

    Und noch etwas bedeutet die Wahl des Klartextredners Donald Trumps zum mächtigsten Mann der Welt: Die Political Correctness ist am Ende. Die Menschen sind der Euphemismen und wohlmeinenden Verkleisterung der Wirklichkeit überdrüssig. Sie haben es satt, ihre Probleme mit Bekundungen guten Willens zuzudecken.

    Die Menschen haben satt, daß ihre Heimat verwahrlost

    Sie haben es satt, sich Schuldgefühle einimpfen zu lassen. Sie haben es satt, sich von Politik und Medien ihre Alltagserfahrungen ausreden zu lassen. Sie haben den Rassismus der Antirassisten und die Intoleranz der Toleranten satt. Sie haben es satt, daß ihre Heimat verwahrlost und daß ihre Nationalkulturen abgeräumt werden...
    Von einer „bitteren Warnung“ spricht sein kongenialer Patachon Heiko Maas. Frau von der Leyen ist „schwer schockiert“. Nun, wir sind es nicht. Wir sind nicht einmal besonders überrascht. Denn wir gehören zu denen, die dafür sorgen, daß das Pendel auch hierzulande zurückschwingt.
    JF
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  4. #34

    AW: Erste Anti-Trump Proteste linker Antidemokraten in den USA. Zustände wie bei der deutschen Antifa.

    Zitat Zitat von Milva Beitrag anzeigen
    Für die Frauen ist der frauenfeindliche Trump schlimm.
    So schlimm kann er ja gar nicht sein, wenn 45% der Frauen in den USA Trump doch gewählt haben.
    Ich denke, das so einige Aussagen geschickt so geschnitten wurden um seine Einstellung zu den Frauen propagandistisch zu nutzen...
    Ist es nicht auch frauenfeindlich, wenn ein Präsident sich von einer Praktikantin einen blasen lässt und mit Ehrenwort bekundet das das alles erlogen sei?
    Vielleicht sollte man nicht alles überbewerten, was Medien so verbreiten.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #35
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    Usa AW: Erste Anti-Trump Proteste linker Antidemokraten in den USA. Zustände wie bei der deutschen Antifa.

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    So schlimm kann er ja gar nicht sein, wenn 45% der Frauen in den USA Trump doch gewählt haben.


    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Ist es nicht auch frauenfeindlich, wenn ein Präsident sich von einer Praktikantin einen blasen lässt und mit Ehrenwort bekundet das das alles erlogen sei?
    na die Levinsky hat einen Linkenschwanz gelutscht, der ist heilig und nicht frauenfeindlich.

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man nicht alles überbewerten, was Medien so verbreiten.
    dabei handelt es sich um einen hoffnungslosen Systemzombie. Die haben von nix eine Ahnung aber immer recht.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  6. #36

    AW: Saure Merkel gratuliert Trump

    Zitat Zitat von Milva Beitrag anzeigen
    Wenn Merkel etwas ist, dann ist es diplomatisch.
    Ich habe da keine Diplomatie erkennen können, bei dem was sie als Gratulation zum Wahlsieg Trumps sagte.... vielmehr die tiefe Enttäuschung das ihr Wunschfrauchen es nicht geschafft hat..... auch in ihrem Gesichtsausdruck war Arroganz nicht zu verkennen
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  7. #37
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    Usa AW: Erste Anti-Trump Proteste linker Antidemokraten in den USA. Zustände wie bei der deutschen Antifa.

    Zitat Zitat von open-speech Beitrag anzeigen
    . Linke zeigen auch in den USA, dass sie unfähig sind, demokratische Ergebnisse zu akzeptieren, wenn sie nicht ihnen nicht gefallen Überall, wo der Islam und Linke das Sagen haben, gibt es gewalttätige Proteste gegen Ergebnisse, die diesen beiden totalitäre Ideologien nicht gefallen. Wer die Parolen der im Video brüllenden Linken mit denen der deutschen […]
    hängt wohl mit den charakterlichen Mängeln der Linken zusammen, die immer gleich sind, egal ob die Linken weiße, gelbe oder schwarze Haut haben. Der grosse liberale Ökonom Ludwig von Mises diagnostizierte sogar eine Geisteskrankheit namens Sozialismus:

    Ganz so abwegig ist das nicht, denn Marx, Engels, Lenin: alle hatten sie mächtig einen an der Klatsche. Und die 68er. Fangen wir mal mit dem Krahl an, den Koenen den transzendental Obdachlosen*) taufte. Also dieser tranzendental obdachlose Krahl, wie die meisten 68er aus 150%tigen Nazifamilie stammend, war der Papagei Adornos, dh. er konnte denselben Wortidentisch nachplappern und dabei tonnenweise sinnlose Sätze fabrizieren. Man sagt der Krahl wäre stockschwul gewesen (zusammen mit dem kürzlich verblichenen DKP Drogen- u. Sexexperten G.Amendt). Auf jeden Fall war der Krahl ein schwerer Alkoholiker der rund um die Uhr lüttje Lagen aus Doppelkorn und Bier weg soff. So fuhren sie denn auch mal besoffen im Auto, es krachte und der Kahl war hinüber. Sein griechischer Mitgenosse Poulantzas brachte sich ganz einfach mit Tabletten um, Depressionen.

    Dann schaut euch mal den grün lackierten strafrechtlich verurteilten RAF Unterstützer an. Dem hat doch das Lysergsäurediethylamid das Hirn weggeätzt, gleich dem Genossen Mahler. Dann nicht zu vergessen den von den Genderqueeren hochgelobte schwule sado-maso 'Philosoph' Foucault, der zu den ersten prominenten Aidsopfern gehört. Etliche Suicidversuche hat er hinter sich gebracht und die Klapse mehr als einmal von Innen gesehen. Sein Konkurrent Althusser landete dann ganz in der Klapse, nachdem er seine Frau umgebracht hatte. Sein Schüler Balibar hat dann mit einem anderen Kommunisten namens Stuart Hall den Oxymoron Kulturrassismus**) erfunden, anstatt sich mit der Frage zu beschäftigen, was der Millionenfache Massenmord des Sozialismus mit dem eigenen Wollen, Denken und Handeln zu tun hat.

    Summa Summarum kann man konkludieren, dass die Aussage
    je bekloppter, je (links-)extremistischer
    eine wahre ist. Ludwig von Mises hatte offensichtlich recht.
    ---
    *) Den Begrif prägte Georg Lukács:
    "Transzendental obdachlos sind mithin jene, die die Frage nach dem Sinn des Lebens stellen und religiöse Antworten darauf nicht akzeptieren, weil sie glauben, dass sich alles mit dem irdischen Dasein erschöpft".
    **) Kulturrassismus ist die Basis des Kulturmarximus. Hat also nichts mit der ominösen Frankfurter Schule und damit vermeintlichen Juden zu tun. Balibar&Hall waren keine Juden. Antisemiten können also wieder einmal einpacken.
    Geändert von dodona (10.11.2016 um 00:57 Uhr)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  8. #38

    AW: Trump ist neuer Präsident

    ...ein kleiner Rückblick....

    https://www.youtube.com/watch?v=OCabT_O0YSM

    ...interessante Aussagen, teilweise lange vor der Zeit, in der das "Enfant terrible" geschaffen wurde....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  9. #39

    AW: Trump ist neuer Präsident

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/87825-ard-trump

    ������

    Ja, genau!

    …und Doofe wählen ja auch AfD..
    …vor allem doofe Akademiker….

    Jetzt weiss ich als „doofe“ AfD-Wählerin auch, warum so viele AfD-er dieses „D (r). vor dem Namen stehen haben!

    …und das „Prof.“ steht doch sicher für „Prolet“, nicht wahr?
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  10. #40

    AW: Trump ist neuer Präsident

    Kaum den Kopf aus einem Axxxx rausgezogen, endlich mal frische Luft atmend, heben die deutschen/ europäischen Pseudopolitiker rasant ab, bevor sie wieder ängstlich im Axxxx vom neuen USA- Bosss verschwinden m ü s s e n !!!!!!

    Hallo halbwegs wache Bürger!!!! Schickt die Politclique in die Wüste- 2017- Gestern USA: so macht man das!!!!

Seite 4 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trump ist neuer Präsident
    Von noName im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •