Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: ARD: 2016 bei Anne Will

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Offensichtlich sind Dir Neuerungen in Allahs Worten bekannt, die mir bis dato verborgen blieben.

    Die zauberhafte Akne-Prinzessin + "die anderen 26" === 27.

    Ich ging bislang von 72 aus, die uns nach erfolgreichem Kampf erwarten.

    PS: Hab mich eben extra noch einmal rückversichert; https://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen
    Meine Schuld, ein Zahlendreher. Aber dich erwarten die nach erfolgreichem Kampf nicht, denn du bist ein Ungläubiger. Dir wird nur immer wieder die Haut abgezogen (islamische Gewaltphantasien aus dem Koran).
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: ARD: 2016 bei Anne Will

    Komisch, meine Religion verheißt mir, dass ich dann meine Familie und Vertrauten wieder treffe und sein werde wie ein Engel ... Also brauche ich keine Jungfrauen oder Lustknaben!

    (Die brauche ich auch hier auf Erden nicht!)

  3. #23
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Verschleierte Muslimin in Talkshow: NDR-Rundfunkrat kritisiert „Anne Will ... - Berliner Zeitung


    Berliner Zeitung


    Verschleierte Muslimin in Talkshow: NDR-Rundfunkrat kritisiert „Anne Will ...
    Berliner Zeitung
    Zahlreiche Zuschauer kritisierten Moderatorin Anne Will, sie habe dem radikalen Islam eine breite Plattform geboten. Es ging in der Sendung im Anschluss an einen „Tatort“ über eine deutsche Schülerin, die zum Islam konvertieren möchte, insbesondere um ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  4. #24
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Verschleierte Muslimin in Talkshow: NDR-Rundfunkrat kritisiert „Anne Will ... - Berliner Zeitung

    diese Lesbe gehört gefeuert und die für ihre Berufung verantwortlichen Enteignet und gleich Merkel. Gabriel, Rorz, Beck, Gauck, Gysi, Wagenknecht, Pau, ..., ausgebürgert.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  5. #25
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: ARD: 2016 bei Anne Will

    Warum rügt nun der Rundfunkrat die Sendung? Man dürfe Vollverschleierten kein Forum bieten, sagt der Rat. Warum nicht? Das ist doch inzwischen die Realität in unserem Land. Geht es letztlich dem Rat gar nicht darum, den radikalen Kräften eine Plattform zu entziehen, sondern eher darum, die Bevölkerung nicht abzuschrecken?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: ARD: 2016 bei Anne Will

    Man dürfe Vollverschleierten kein Forum bieten, sagt der Rat.
    Vollverschleierte und andere Moslems sind im Grunde Faschisten! Was für einen Sinn macht es immer "NIe wieder!" und "Wehret den Anfängen!" zu rufen, wenn diesem Gesindel hier Tür und Tor geöffnet werden?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •