Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    196

    AW: ARD: 2016 bei Anne Will

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    Ich bin Anhänger einer Religion, die es mir befiehlt, acht Stunden am Tag zu beten und zwar immer exakt zu den Arbeitszeiten.
    Ich habe mich schon bei x Firmen beworben, bekomme aber nur absagen. Werde jetzt die Antidiskriminierungsbeauftragte einschalten und ein Schmerzensgeld fordern....

    Die Anne-Will-Sendung war jedenfalls die beste AfD-Wahlwerbung seit langem.
    Es ist doch gut für arbeitsscheue Frauen: Einen Niqab angelegt, und schon bekommt man keinen Arbeitsplatz.

  2. #12
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: ARD: 2016 bei Anne Will

    Als wirkungsvolles politisches Mittel gegen die Vollverschleierung hat sich erwiesen, Verbrechen und Terroranschläge in der Anonymität einer Burka zu verüben. Das ist fast risikofrei, da man einfach nur die schwarzen Tücher ablegen muss und dann nicht mehr identifizierbar ist und den Tatort in aller Ruhe verlassen kann.
    Nach einer Serie solcher Anschläge ändert sich gewöhnlich die legale Situation bezüglich der Verschleierung. Selbst der IS war kürzlich in Raqqa gezwungen, die Verschleierung zumindest in öffentlichen Einrichtungen zu verbieten.
    So verblendet sind also selbst die Mohammedaner nicht, als dass sie das Sicherheitsrisiko einer Verschleierung nicht sehen würden.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  3. #13

    AW: ARD: 2016 bei Anne Will

    Zitat Zitat von Milva Beitrag anzeigen
    Es ist doch gut für arbeitsscheue Frauen: Einen Niqab angelegt, und schon bekommt man keinen Arbeitsplatz.
    Wobei das Geschlecht unter dem Niqap nicht zu erkennen ist, wer weiss wie viele männliche Musels sich darunter verbergen und mit weiblicher Identität zu verstecken versuchen?
    Noch gilt das Vermummungsverbot ..... warum also so ein Zirkus um in Müllsäcken herumlaufende machen, entweder die laufen erkennbar herum oder aber sie gehen am besten dorthin wo sie herkommen
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: ARD: 2016 bei Anne Will

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Als wirkungsvolles politisches Mittel gegen die Vollverschleierung hat sich erwiesen, Verbrechen und Terroranschläge in der Anonymität einer Burka zu verüben. Das ist fast risikofrei, da man einfach nur die schwarzen Tücher ablegen muss und dann nicht mehr identifizierbar ist und den Tatort in aller Ruhe verlassen kann.
    Nach einer Serie solcher Anschläge ändert sich gewöhnlich die legale Situation bezüglich der Verschleierung. Selbst der IS war kürzlich in Raqqa gezwungen, die Verschleierung zumindest in öffentlichen Einrichtungen zu verbieten.
    So verblendet sind also selbst die Mohammedaner nicht, als dass sie das Sicherheitsrisiko einer Verschleierung nicht sehen würden.
    Ich nehme an, daß Du das Gegenteil meinst.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #15
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    „Wir wussten, was wir tun“: Anne Will verteidigt Einladung von „Nikab-Nora“ in ... - Meedia


    Meedia


    „Wir wussten, was wir tun“: Anne Will verteidigt Einladung von „Nikab-Nora“ in ...
    Meedia
    „Wir haben für uns abgewogen, ob das in diesem Kontext (des vorher gesendeten Tatorts über die Radikalisierung junger Muslime) für uns vertretbar ist“, so die TV-Journalistin gegenüber der Wochenzeitung weiter. „Wir wollten zeigen: Wie denkt Frau Illi ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  6. #16
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: „Wir wussten, was wir tun“: Anne Will verteidigt Einladung von „Nikab-Nora“ in ... - Meedia

    . „Wir wollten zeigen: Wie denkt Frau Illi in der von uns diskutierten Frage? Ich hätte es als journalistisches Versäumnis ersten Ranges empfunden, wenn wir genau das nicht gezeigt hätten.“
    das hätte man im Rahmen einer kritischen Dokumentation tun können, nicht jedoch in einer Fernsehdiskussion, in der die Extremisten gleichberechtigt ihre extremistische IS Propaganda verbreiten kann. Die Fluch-nach-vorne ist also ein Rohrkrepierer und wird nichts daran ändern, dass sie ein Relikt einer verblödeten, dekadenten Vergangenheit ist, welche heute Nacht mit der Wahl Trumps zu Ende ging.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  7. #17
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Anne Will verteidigt Einladung von Nikab-Trägerin - NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung


    NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung


    Anne Will verteidigt Einladung von Nikab-Trägerin
    NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung
    Wir haben für uns abgewogen, ob das in diesem Kontext (des vorher gesendeten Tatorts über die Radikalisierung junger Muslime) für uns vertretbar ist“, sagte Will der Wochenzeitung „Die Zeit“. (Weiterlesen: Talk bei Anne Will: War es richtig, Nora Illi ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Anne Will verteidigt Einladung von Nikab-Trägerin - NOZ - Neue Osnabrücker Zeitung

    Der wandelnde Müllsack soll die Taqqiya für sich behalten!

  9. #19
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: ARD: 2016 bei Anne Will

    Geheimnis gelüftet:
    Warum Nora Illi nur vollverschleiert auftritt:
    http://bilder.bild.de/fotos/wie-aus-...ild/3.bild.jpg
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  10. #20
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: ARD: 2016 bei Anne Will

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Aua! Jetzt kann ich sie verstehen.

    Aber Allah wird schon etwas gegen Akne wissen.
    Als Jungfrau im Paradies hat sie keine Akne mehr und die anderen 26 auch nicht.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •