Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 38 ErsteErste ... 2345678910111217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 374
  1. #61
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Rote Träumer bilden Berliner Regierung

    Vor 15 Monaten schrieb ich in diesem Thread...………..


    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der regierende Bürgermeister von Berlin, Müller, ist der unbeliebteste Ministerpräsident aller Bundesländer. Farblos, ohne Ideen und eher der Typ Buchhalter laviert sich Müller durch. In Umfragen ist die Berliner SPD deutlich gefallen. Nun scheint Müller endlich mal eine interessante Idee zu haben. Jährlich kommen durch "Medizin-Touristen" 200 Millionen Euro in die Stadt. Gut betuchte Patienten aus dem Ausland nehmen hier gerne medizinische Leistungen in Anspruch. Vor einigen Jahren stand sogar zur Debatte, dass der stillgelegte Flughafen Tempelhof zu einer Klinik umgebaut wird. Besonders reizvoll war dabei der Gedanke, dass es eine Klinik mit eigenem Flughafen gewesen wäre. Diese Idee eines Investors wurde von der Berliner Politik gnadenlos abgeschmettert.
    Nun also hat Müller das Konzept auf den Tisch gelegt, den Medizinsektor deutlich auszubauen und aufzuwerten. Mit der Charité als Herzstück könnte man umfassende Leistungen anbieten. Auch der Bereich Forschung und Medizintechnik ist noch ausbaufähig. Alles in allem schwebt dem Bürgermeister eine regelrechte Gesundheitsindustrie vor...……..

    …..was hat sich getan, wie ist der Stand der Dinge? Antwort: NULL! Die Berliner Politik gestaltet nicht, sie verwaltet auf provinziellem Niveau die Probleme, die sie selbst geschaffen hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #62
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Rote Träumer bilden Berliner Regierung

    Die Naivität des Berliner Senats ist unfassbar. Böcke zu Gärtnern machen und das alles für 4 Millionen Euro...….

    Sie kommen aus unterschiedlichen Ländern und sollen Besuchern ein Gefühl von Sicherheit vermitteln: die Parkläufer. Im Görlitzer Park (Berlin-Kreuzberg) sind die Männer mit den grünen Oberteilen seit vergangenem Jahr unterwegs. In anderen Bezirken erst seit gut drei Wochen.

    In Treptow-Köpenick gibt es jetzt einen ungeheuerlichen Verdacht. Arbeiten einige von ihnen Hand in Hand mit Drogendealern?

    Nach BILD-Informationen sollen Parkläufer im Schlesischen Busch wiederholt bei Drogengeschäften beobachtet worden sein. Der Park an der Bezirksgrenze zwischen Kreuzberg und Treptow ist für die Dealerszene attraktiv: Viele Clubs liegen in der Nähe. Die angrenzende Puschkinallee und die Schlesische Straße sind besonders an den Wochenenden voller Menschen, die feiern wollen.
    Ein Ordnungsamtsmitarbeiter zu BILD: „Seit knapp drei Wochen beobachten meine Kollegen und ich diese Vorgänge nun fast täglich. Die Parkläufer sitzen dort mit den Dealern zusammen und haben selbst Drogen in der Tasche. Wenn sie Feierabend haben, ziehen sie ihre grünen Kutten aus und beteiligen sich am Verkauf.“
    Auch Besucher der Grünanlage in Alt-Treptow fragten die Ordnungsamtsmitarbeiter schon, „was für Leute wir denn da eingestellt haben. Das diskreditiert die Arbeit unserer Außendienstler.“ Die Mitarbeiter haben ihre Amtsleiterin über die Vorgänge am Schlesischen Busch informiert.
    Was sagt der verantwortliche Stadtrat dazu?
    „Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand liegen dem Straßen- und Grünflächenamt seit Ende vergangener Woche Hinweise zu dem geschilderten Sachverhalt vor. Die Leiterin des Straßen- und Grünflächenamtes ist diesen Hinweisen unmittelbar nachgegangen“, so Bezirksstadtrat Rainer Hölmer (58, SPD) auf BILD-Anfrage. Er will nun Gespräche mit dem Unternehmen, bei dem die Parkläufer beschäftigt sind, führen. Verhärtet sich der Verdacht, wird es Anzeigen geben.
    Der eigentliche Auftrag der Berliner Parkläufer ist, Polizei und Ordnungsämter bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Sie sollen auf Grillverbote und die Anleinpflicht für Hunde hinweisen, Schäden an Spielgeräten und Parkeinrichtungen an die Bezirksämter melden.

    Die Senatsverwaltung für Umwelt hat für das Versuchsprojekt bis Ende des Jahres vier Millionen Euro zur Verfügung gestellt.

    https://www.bild.de/regional/berlin/...5968.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #63
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.870

    Aus dem rotgrünen Shithole

    Die Berliner Polizei steht im Kampf gegen die Drogen- und Gewaltkriminalität im Görlitzer Park in Kreuzberg auf verlorenem Posten. Das zeigen Recherchen des ARD-Politmagazins „Kontraste“. Demnach sei die Zahl der schweren Körperverletzungen in den ersten fünf Monaten 2019 im Vergleich zum Vorjahr um 50 Prozent, die Zahl der Raubtaten im selben Zeitraum um 30 Prozent […]

    Weiterlesen...

  4. #64
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Aus dem rotgrünen Shithole

    Berlin ist sowas von am Arsch! Aber, wie gewählt, so geliefert.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #65
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Aus dem rotgrünen Shithole

    Die Polizei hat keine Rückendeckung durch die Politik. Die linken Träumer, die Berlin regieren, sind abgrundtief dumme Leute. Berlin ist für Verbrecher ein Paradies.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #66
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Aus dem rotgrünen Shithole

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat keine Rückendeckung durch die Politik. Die linken Träumer, die Berlin regieren, sind abgrundtief dumme Leute. Berlin ist für Verbrecher ein Paradies.
    Da fällt mir direkt der Bundestag ein. Wieso eigentlich?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #67
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Rote Träumer bilden Berliner Regierung

    Jedes Jahr ziehen mehr als 60000 Menschen nach Berlin. In der Stadt gibt es keinen freien Wohnraum was die Mieten mittlerweile in astronomische Höhen schnellen ließ. Der Berliner Senat hat die Situation immer noch nicht begriffen und genehmigt weitaus weniger Wohnungen als ursprünglich geplant.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #68
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Rote Träumer bilden Berliner Regierung

    Berlin ist an der Spitze und ganz Deutschland folgt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #69
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Rote Träumer bilden Berliner Regierung

    Schafft den Länderfinanzausgleich ab und Berlin ist in einem Jahr (spätestens) endgültig pleite.
    "...und dann gewinnst Du!"

  10. #70
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rote Träumer bilden Berliner Regierung

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Schafft den Länderfinanzausgleich ab und Berlin ist in einem Jahr (spätestens) endgültig pleite.
    Und weil sie das wissen, bleibt's wie's ist.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 7 von 38 ErsteErste ... 2345678910111217 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 12:30
  2. NRW-Wahl: Die Geduld der Massen mit der Regierung geht zu Ende - Rote Fahne News
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 17:30
  3. Debakel für schwarz-gelbe Regierung! - Rote Fahne News
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 23:50
  4. Rasch neue Regierung bilden - derbund.ch - Nichts verpassen
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 02:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •