Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    EU-Parlament für Verhandlungsstopp mit der Türkei

    Auch wenn der Beschluss nicht bindend ist, hat sich das EU-Parlament für die Aussetzung der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei ausgesprochen. Eine Signalwirkung hat die Entscheidung allemal und so kommen aus Ankara die erwarteten negativen Äußerungen. Eine kritische Selbstreflexion kennt man von Türken ohnehin nicht und so überbieten sich die türkischen Politiker mit dümmlichen Kommentaren. Man habe mehr Dankbarkeit erwartet, meint denn auch ein gewisser Cemalettin Kani Torun, Abgeordneter der Regierungspartei AKP. Immerhin habe die Türkei Europa vor dem Zusammenbruch gerettet.

    Ein Artkikel zum Thema http://www.spiegel.de/politik/auslan...2.html#ref=rss
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: EU-Parlament für Verhandlungsstopp mit der Türkei

    Es ist die Politik der kleinen Schritte: Erdowahn in Richtung des Osmanischen Großreiches und die EU weg von der Demokratie. Am Ende werden sie sich wohl treffen. Man darf raten, wer dann den Ton angibt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: EU-Parlament für Verhandlungsstopp mit der Türkei

    Wieso hat man diesem Land überhaupt erst die falschen Hoffnungen gemacht, Teil der Europäischen Union werden zu können? Dazu ist Europa noch nicht islamisch genug.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: EU-Parlament für Verhandlungsstopp mit der Türkei

    In der Heute-Show haben sie gesagt, dass ohnehin nicht über den Beitritt der Türkei zur EU geredet wurde, sondern die Bedingungen ausgehandelt wurden, unter denen die EU dem Osmanischen Reich beitreten wird.
    Da kommt die Satire der Realität schon gefährlich nahe.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: EU-Parlament für Verhandlungsstopp mit der Türkei

    Aber Merkel will weiterhin mit Erdogan verhandeln! Wenn dieses Weib noch einmal von Demokratie sprechen sollte, möge sie der Blitz aus heiterem Himmel treffen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: EU-Parlament für Verhandlungsstopp mit der Türkei

    Heute lese ich, dass Erdogan als Konsequenz des Verhandlungsstops die Grenzen für Flüchtlinge öffnen will.
    Was soll das überhaupt für eine Drohung sein? Können Türken irgendetwas, das Europäer nicht können? Wenn Türken Flüchtlinge am Übertreten einer Grenze hindern können, sollten Europäer das doch genauso können, sollte man meinen. Das ist wieder so eine überflüssige Pseudodiskussion geboren aus der Merkelschen moralischen Arroganz. Türken dürfen Gewalt anwenden, aber die heuchlerischen EU-Gutmenschen wollen sich ihre Hände nicht schmutzig machen. Dafür bezahlt man dann lieber die Türken mit ein paar Milliarden.
    Einfach nur ekelhaft diese Einstellung!
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: EU-Parlament für Verhandlungsstopp mit der Türkei

    Erdogan hat diese Flüchtlingswelle erst durch seine Visapolitik ermöglicht. Vor ein paar Jahren wurde mit fast allen Ländern dieser Welt eine Visafreiheit vereinbart und die Massen sind wie geplant in die Türkei geströmt, von wo sie ebenfalls wie geplant nach Europa weiterziehen. Erdogan will Europa mit Moslems fluten. Sollte er die Grenzen tatsächlich öffnen, sollte die EU massive Boykottmaßnahmen ergreifen. Die Türkei ist von der EU abhängig und nicht andersrum.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 18:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •