Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Deutsche Schweine

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ach, stört Dich meine Darlegung, weil Du auch gerne James Bond, Superman oder Samson wärst? Aber Du willst doch wohl weder Rotkäppchen noch Venus sein, und dem Rest meiner Darlegungen stimmst Du doch sicher zu, oder?

    Was laberst du hier eigentlich rum? Du lebst nicht in Deutschland, hast nie etwas für dieses Land getan und deine Nachkommen finanzieren mir meine Rente sicherlich nicht. Wenn ich auf deine Mischpoke angewiesen wäre, dann müsste ich mit 85 noch Zeitungen austragen. Wenn du deine eigenen Kinder verachtest, weil du das Gefühl hast etwas verpasst zu haben, dann trage das nicht ins Forum.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #32
    Registriert seit
    26.10.2016
    Alter
    80
    Beiträge
    54

    AW: Deutsche Schweine

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    Die komplette Selbstauslöschung schaffen nur die Deutschen selbst. Dazu braucht es keinen IS oder eine Spanische Grippe.
    Nö, nicht nur die Deutschen: in der BRD haben noch 74% der Bevölkerung 4 deutsche Großeltern (61 mio. von 82,5 mio.), aber in den USA haben nur 60% der Bevölkerung 4 Großeltern mit Altvorderen aus Europa. Auch in New York sinkt der weiße Bevölkerungs-Anteil, aber Westside, Bronx, Harlem und China-Town wachsen ...

    ... in vormals weiße Bereiche hinein, ebenso Hindu-City und Klein-Mekka. Und überraschend viele Chinesen, Japaner und Hindus wählten Trump, da auch sie Mulattisierung befürchten. Zahlen anderer Länder kenne ich nicht, aber ich las, daß Russen in Rußland und Italiener in Italien noch mehr Geburtenmangel erleiden als BRD-Deutsche.

    In GB werden bereits mehr Babys Mohammed genannt als John, vermutlich weil GB noch mehr Ureinwohner-Auswanderung erleidet als die BRD. Aber die Zahl der mittlerweile 18 mio. Auslands-Deutschen wird bis 2025 auf 24 mio. wachsen, und 2025 werden wohl im Ausland (321.335) mehr Deutsche geboren als (262.292) in der BRD.



    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Findest du nicht, dass du es etwas übertreibst?
    Was siehst Du als übertrieben? 95% von 60 mrd. Menschen im Jahr 2200 besser versorgt als die 88% unserer jetzigen Bevölkerung, die auskömmlich bis bestens lebt, obwohl immerhin noch 12% ein kurzes Elemds-Leben erleiden?



    Das 19. Jahrhundert übertraf alle Zeiten zuvor, das 20. Jahrhundert versprach noch mehr, bevor 68er Ungeist und Islamis die übelsten Fortschitts-Bremsen der Geschichte wurden und dafür sorgten, daß unser 21. Jahrhundert mit Desaster endet, aber das 22. Jahrhundert kann ohne 68er-, Nazi- und Islami-Ungeist durchaus erreichen ...

    ... daß 95% von 60 mrd. Menschen auskömmlich bis hervorragend leben. Der Grund des Desaster dieses Jahrhunderts ist eben der 68er Ungeist, der in BRD dafür sorgte, daß 22 mio. verhütete und im Mutterleib ermordete Deutsche mit Import-Proleten ersetzt wurden, von denen die Islamis die ärgste Zukunfts-Bedrohung wurden:



    Als unsere Kinderlosen noch als Priester oder Ordensleute dienten, förderten auch sie noch die Zukunft: sie versorgten Kinder, die Eltern verloren hatten, Alte, die Kinder verloren hatten, und Kranke, deren Familien es nicht schaffen. Ohne sie hätten wir auch nicht das beste Bildungs-System der Welt entwickeln können ...

    ... das nun auch von Buddhisten und Hindus adoptietrt wurde. Meist dienen Priester oder Ordensleute bis sie umfielen, und konnten sie als Opfer von Krankheit, Unfall, Verbrechen oder Alter nix mehr leisten, dann versorgt ihre Gemeinschaft. Aber nun dienen unsere Kinderlosen nur noch ihrer Konsum-Gier, ihrer Lust und ihrer Geltungs-Sucht.


  3. #33
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Deutsche Schweine

    Du wiederholst dich...

  4. #34
    Registriert seit
    26.10.2016
    Alter
    80
    Beiträge
    54

    AW: Deutsche Schweine

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Du wiederholst dich ...
    Ja, Einiges ist wiederholt, denn angesichts Derer, die zur Selbst-Rechtfertigung nur all zu eifrig die Realität unter den Teppich kehren wollen, kann Manches gar nicht oft genug betont werden.

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Was laberst du hier eigentlich rum? Du lebst nicht in Deutschland, hast nie etwas für dieses Land getan ...
    Zahlte genug Steuern und Abgaben für eine Rente, erhalte aber nix für bisher 48 Jahre BRD-Export-Förderung im Ausland: versuch in Afrika mal als Deutscher Trafos von Siemens und Kühlung von Linde einzusetzen, wenn am Tisch Amis und Engländer sitzen, deren Opas, Väter und Onkels in 2 Kriegen von Deutschen abgeknallt oder verkrüppelt wurden.

    Nicht nur im Kampf von Tanganjika bis Holland, auch als unbewaffnete Matrosen auf Frachtern im Eismeer, sowie in England: Bomben-Hagel und V2. Du schreibst aber ganz richtig: "... deine Nachkommen finanzieren mir meine Rente sicherlich nicht."

    Zum Glück lebt unsere Kinder-, Enkel- und Urenkel-Schar im Ausland, zahlt nix für kinderlose alte BRD-Raffgeier, erwirtschaftet auch keine Renditen für deren Anlagen, zahlt keine Miete für deren Immobilien und zahlt nix für techniusche und soziale BRD-Infrastruktur, die kinderlose alte BRD-Raffgeier ja auch nutzen wollen.

    Wir (meine Holde und ich) haben zwar keine Lust dazu, aber Kinder und Enkel fordern dauernd, daß wir uns zur Ruhe setzen, um zu ihnen zu kommen, aber uns ist unsere Freiheit lieber. Du schreibst dazu: " Wenn ich auf deine Mischpoke angewiesen wäre, dann müsste ich mit 85 noch Zeitungen austragen." Das mußt Du ohnehin.

    Falls Du so alt wirst und wenn Deine Leistung nicht zu mehr reicht, mußt Du mit 85 eben Zeitungen austragen, denn Rente und HartzIV gibt esw bald nicht mehr. Du bist doch gewiß nicht so blöde anzunehmen, daß Ali und Lumumba nun herkommen, um Dir Herzschrittmacher und fette Rente zu zahlen.



    Erst keine Rentenzahlung mehr ins Ausland, da Rentner von Manila über Mittelmeer bis Florida und Alaska ja nicht mit Rollator und Fackeln vorm Bundestag demonstrieren, und 2021 gibt es Rente und HartzIV gar nicht mehr. Die Kohle wird ja jetzt für den Import von Alis und Lumumbas verbraten.

    Mit AfD-Wahl kannst Du die Pleite aber beschleunigen: die AfD erzwingt dann die Rot-Grün-SED-Diktatur, die noch mehr Kohle verbrät, noch mehr Import-Proleten und Import-Verbrecher holt, und 2019 Privat-Vermögen konfisziert. Erdogan zeigt ja gerade wie das mit Verhaftung und Enteignung geht.

  5. #35
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche Schweine

    @ Pythia:

    Was willst Du eigentlich? Oder bist Du einer von denen, die ihre Zufriedenheit nur erreichen, indem sie unentwegt auf andere zeigen und „Ätsch, du bist Deutscher” rufen?
    Laß es sein und sieh Dir einfach bei Bier und Chips ein paar antideutsche Videos an. Dabei kannst Du ja auch Dein „Ätsch!” wiederholen, so oft es Dir gefällt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #36
    Registriert seit
    26.10.2016
    Alter
    80
    Beiträge
    54

    AW: Deutsche Schweine

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    @ Pythia: Was willst Du eigentlich? Oder bist Du einer von denen, die ihre Zufriedenheit nur erreichen, indem sie unentwegt auf andere zeigen und „Ätsch, du bist Deutscher” rufen?
    Laß es sein und sieh Dir einfach bei Bier und Chips ein paar antideutsche Videos an. Dabei kannst Du ja auch Dein „Ätsch!” wiederholen, so oft es Dir gefällt.
    Hast Du versehentlich irgend einen komischen Beitrag mir zugeordnet? Ich schreibe doch Deutsch, und zwar unmißverständlich, da ich meine berufliche Routine privat nicht ablege.

    Ich muß nun mal so schreiben, daß keine Umdeutung möglich ist. "Ätsch, Du bist Deutscher!" Wo hast Du denn Das gelesen? Es kommt mir so hirnrissig vor wie: "Ätsch, Du bist ein Genie!" oder: "Ätsch, Du bist eine Schönheit!" Irre!

    Ebenso irre wie Deine Unterstellung ich wäre anti-deutsch eingestellt. Wenn ich gegen deutsche Proleten bin, die in der Sozial-Hängematte kinderlos vor sich hin faulen, dann bin ich gegen dieses Pack, weil ich rechtschaffenen Deutschen helfen möchte sich auch intern gegen die Zerstörung ihrer Zukunft zu wehren.


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 22:56
  2. Islam- D/-Migranten „Wir schlitzen euch deutsche Schweine auf“
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •