Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.956

    Prognose Bundestagswahl 2017: AfD auf Rang drei

    In den aktuellen Prognosen zur Bundestagswahl 2017 erlangt die AfD den dritten Platz im Parteienranking und verdreifacht fast ihren Stimmenanteil der vorhergehenden Bundestagswahl aus dem Jahr 2013. Die Union stürzt rapide ab. Die in Deutschland sehr beliebte Sonntagsfrage (»Wenn würden Sie wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?«) weist bei dem Thema »Bundestagswahl 2017« mehrere nachhaltige […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Prognose Bundestagswahl 2017: AfD auf Rang drei

    Der Linksblock hätte keine Mehrheit. Da die Union nicht mit der AfD koalieren will, bleibt nur die weitergeführte Große Koalition.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Prognose Bundestagswahl 2017: AfD auf Rang drei

    Höcke hat mal gesagt das wir bei der nächsten Bundestagswahl als stärkste Partei in den Bundestag einziehen werden. Niemand weiß was in den nächsten 10 Monaten noch alles passieren wird aber eines ist sicher es witd nichts Gutes sein. Es wird in einigen Foren schon gemunkelt das die Koalition bald auseinander bricht (Anzeichen sind schon sichtbar) und es zu vorgezogenen Neuwahlen kommt aber ohne Merkel. Die AfD wird weiteren prominenten Zulauf bekommen was wiederum noch mehr Wähler dazu bringen wird ihr Kreuz an der richtigen Stelle zu machen.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Prognose Bundestagswahl 2017: AfD auf Rang drei

    Jetzt wird es erstmal linker in der Republik und die CDU geht hopps.

    Dann erst kommt was neues.

  5. #5

    AW: Prognose Bundestagswahl 2017: AfD auf Rang drei

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es erstmal linker in der Republik und die CDU geht hopps.

    Dann erst kommt was neues.

    Ja soweit links, dass es schon wieder rechts ist.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Prognose Bundestagswahl 2017: AfD auf Rang drei

    Mit Prognosen muß man vorsichtig sein, weil zu viele Menschen hier kurzsichtig zu sein scheinen. Wir werden in nächster Zeit noch häufiger ein „das konnten wir nicht wissen” zu hören bekommen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7

    AW: Prognose Bundestagswahl 2017: AfD auf Rang drei

    Diese Sonntagsumfragen mit ähnlichen Ergebnissen werden wir bis zur BTW 2017 jeden Sonntag präsentiert bekommen. Genau wie wir täglich von den angesagten Deppen der Altparteien hören müssen, das die AfD rechtradikales Gedankengut in sich trägt.
    Bleibt zu hoffen das sich bis dahin die Mehrheit für den richtigen Weg entscheidet und die heute hetzenden Mürküls,de Mezires, Maaß, Gabriels und Co. ins Nirvana schicken. Finanziell haben sie leider eh ausgesorgt, egal welchen Schaden sie dem Land zugefügt haben.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Prognose Bundestagswahl 2017: AfD auf Rang drei

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Diese Sonntagsumfragen mit ähnlichen Ergebnissen werden wir bis zur BTW 2017 jeden Sonntag präsentiert bekommen. Genau wie wir täglich von den angesagten Deppen der Altparteien hören müssen, das die AfD rechtradikales Gedankengut in sich trägt.
    Bleibt zu hoffen das sich bis dahin die Mehrheit für den richtigen Weg entscheidet und die heute hetzenden Mürküls,de Mezires, Maaß, Gabriels und Co. ins Nirvana schicken. Finanziell haben sie leider eh ausgesorgt, egal welchen Schaden sie dem Land zugefügt haben.
    Und wie sie das haben! Das wird ja auch der Grund für ihr „Engagement” gewesen sein, der sie in die Politik getrieben hat.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9

    AW: Prognose Bundestagswahl 2017: AfD auf Rang drei

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Und wie sie das haben! Das wird ja auch der Grund für ihr „Engagement” gewesen sein, der sie in die Politik getrieben hat.
    Allerdings genießen alle Abgeordneten diese vorzüglichen finanziellen Mittel, da wird wohl auch kaum ein AfD-Abgeordneter etwas daran ändern auch wenn ich die AfD derzeit lieber in Regierungsverantwortung sehen würde
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Prognose Bundestagswahl 2017: AfD auf Rang drei

    Und was soll das bringen?
    Solange die AfD unter 51% bleibt, ändert sich gar nichts. Und das werden wir nicht mehr erleben.

    Die einzige Hoffnung wäre, dass der IS einen Großangriff gegen Deutschland führt, die gesamte staatliche Ordnung dabei kollabiert und ausländische Truppen intervenieren müssen und anschließend eine neue Übergangs-Regierung aufstellen. Von alleine kommt Deutschland aus dieser Krise nicht mehr heraus.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •