Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Deutsche Klingen für arabischen Halsabschneider-Markt

    18. April 2016
    Deutsche Klingen für arabischen Halsabschneider-Markt

    ...
    Die urdeutsche Messerfabrikation Meuchel ist an dieser Stelle mit ihrer aktuellen Klingen-Produktion schon sehr weit fortgeschritten. Beim Schmieden kommen nachweislich keine schweinsledernen Handschuhe mehr zum Einsatz und nach monatelanger, intensiver Schulung haben es die Meuchel-Schmiedemeister auch schon gelernt bei dem Herstellungsprozess der weltweit begehrten Halsabschneiderklingen ganz ohne schweinische Gedanken auszukommen. Letzteres ist ein Novum und war besonders schwer zu realisieren, wie wir von der Firmenleitung erfuhren. Es bedurfte des Einsatzes eines ganzen Psychologenteams über Monate hinweg. Meuchel darf seither zurecht seine atemberaubenden Produkte mit dem Halāl Zeichen schmücken.

    Wie viele Menschen heute noch in den arabischen Ländern ohne Messer mit solchem Gütesiegel geschächtet werden, entzieht sich unserer Kenntnis, aber für die Betroffenen kann das nicht gut sein. Meuchel-Messer® wird daher eine große Zukunft vorhergesagt, nicht nur in arabischen Gegenden, denn aus gegebenem Anlass werden immer mehr Halāl-Produkte jetzt auch in Deutschland und Europa nachgefragt. Das gilt auch oder gerade für so einfache Werkzeuge, wie oben abgebildet. Mit etwas Glück könnte Meuchel auch noch Haus- und Hoflieferant in Saudi-Arabien werden, sofern die noch größere Spezialedition, zum Kopf abschlagen, dort auf wohlwollende Zustimmung trifft. Uns ist übrigens bis heute schleierhaft, wie die deutschen Leopard-Panzer ihren Weg nach Saudi-Arabien finden konnten, denn nach heutigen Stand der Erkenntnisse, kommt eine solche Produktion niemals ohne Schweine aus und kann deshalb auch kein Halāl-Zeichen haben.

    ...
    https://qpress.de/2016/04/18/deutsch...hneider-markt/

    ist ne Parodie? ich habe keine Messerfabrik Meuchel gefunden.

  2. #2

    AW: Deutsche Klingen für arabischen Halsabschneider-Markt


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Deutsche Klingen für arabischen Halsabschneider-Markt

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen

    ist ne Parodie? ich habe keine Messerfabrik Meuchel gefunden.

    Wird wohl so sein. Inspiriert vom Meuchelmord.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Ortsschilder mit arabischen Namen überklebt
    Von open-speech im Forum Christenverfolgung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 11:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 01:11
  3. Songs, die mir in den Ohren klingen...
    Von Kybeline im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 13:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •