Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    Manipuliert der Verfassungsschutz die Statistik zu fremdenfeindlicher Gewalt?

    Manipuliert der Verfassungsschutz die Statistik zu fremdenfeindlicher Gewalt?

    Jedenfalls ist mal wieder sehr auffällig, dass der VS, trotz angeblich dramatisch gestiegener Zahlen, offenbar nur mit Mühe und Not ein paar halbwegs geeignete Beispielfälle vorzeigen kann!

    Der ganze Artikel von Ansgar Neuhof hier:
    http://www.achgut.com/artikel/die_nackte_kanone

    Auszüge:

    Als kürzlich Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) im Inforadio des rbb offen eingeräumt hat, die Polizeistatistik seines Landes sei verfälscht, da unaufgeklärte Straftaten den rechtsextremistischen Delikten hinzugezählt werden, stellte sich sogleich die Frage, wie es eigentlich Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) und sein Verfassungsschutz damit halten. Daher nachfolgend eine kurze Betrachtung des Verfassungsschutzberichts 2015. Um das Ergebnis vorwegzunehmen: Es ist weit schlimmer als gedacht.
    Neben den Brandanschlägen auf Heime geht der Verfassungsschutzbericht 2015 auch auf sonstige Angriffe auf Zuwanderer ein. Ganze zwei (!) Beispiele führt der Bericht auf Seite 51/52 an. Das eine Beispiel ist besonders interessant. Es handelte sich um einen Streit in der Straßenbahn mit Somalis, der eskalierte und mit einem Messerangriff auf einen Somali endete. Auch hier sind die Täter unbekannt, aber sie werden im Bericht immerhin als wörtlich "augenscheinlich deutsche Staatsangehörige" bezeichnet. Die Staatsangehörigkeit einer Person am äußeren Anschein festmachen – daß sich der Verfassungsschutz nicht schämt, so etwas zu schreiben. Dem Verfassungsschutz ist offenbar entgangen, daß es unter den deutschen Staatsangehörigen Personen ganz unterschiedlicher Abstammung gibt, ja sogar solche somalischer Abstammung. Ohnehin fragt man sich, wie die Opfer (zugewanderte Somalis) deutsche Staatsangehörige oder gegebenenfalls Deutschstämmige unterscheiden können von zum Beispiel Belgiern oder Tschechen.

    Und auch hier wieder die Frage: Ist ein eskalierender Streit zwischen Zuwanderern und Personen "augenscheinlich deutscher Staatsangehörigkeit" ein taugliches Beispiel für Rechtsextremismus? Gibt es wirklich keine besseren Beispiele unter den versuchten Tötungs- beziehungsweise Körperverletzungsdelikten?
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Manipuliert der Verfassungsschutz die Statistik zu fremdenfeindlicher Gewalt?

    Es erinnert immer mehr an die DDR.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Manipuliert der Verfassungsschutz die Statistik zu fremdenfeindlicher Gewalt?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es erinnert immer mehr an die DDR.
    Das erinnert nicht, das ist sie „geupdated”.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.671

    AW: Manipuliert der Verfassungsschutz die Statistik zu fremdenfeindlicher Gewalt?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es erinnert immer mehr an die DDR.
    Ich informieren mich mittlerweile bei RT Deutsch und komme mir vor als wenn ich wie anno dazumal im Osten West TV schaue !!! Das wird ja immer verrückter und so langsam wird mir Angst und bange.Was geht hier bloss ab ???
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5

    AW: Manipuliert der Verfassungsschutz die Statistik zu fremdenfeindlicher Gewalt?

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ich informieren mich mittlerweile bei RT Deutsch und komme mir vor als wenn ich wie anno dazumal im Osten West TV schaue !!! Das wird ja immer verrückter und so langsam wird mir Angst und bange.Was geht hier bloss ab ???
    Das frage ich mich auch, vor allem wenn man RT mit deutschen Medien vergleicht.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.671

    AW: Manipuliert der Verfassungsschutz die Statistik zu fremdenfeindlicher Gewalt?

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch, vor allem wenn man RT mit deutschen Medien vergleicht.
    Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das beunruhigt, denn es bedeutet letztendlich das unsere Feinde weitaus mehr Macht haben, als wir ohnehin schon befürchteten !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7

    AW: Manipuliert der Verfassungsschutz die Statistik zu fremdenfeindlicher Gewalt?

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das beunruhigt, denn es bedeutet letztendlich das unsere Feinde weitaus mehr Macht haben, als wir ohnehin schon befürchteten !!!
    Kannst Du dich an den 40. Jahrestag der DDR erinnern? Dieser Staat wurde keine 41 Jahre mehr alt. Gut hier wird es etwas länger dauern aber es wird geschehen:

    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #8

    AW: Manipuliert der Verfassungsschutz die Statistik zu fremdenfeindlicher Gewalt?

    Da es keine zu schützende Verfassung in Deutschland gibt, kann der Verfassungsschutz Statistiken jeglicher Art frei Schnauze manipulieren..... ganz im Sinne seiner Auftraggeber in den Parlamenten
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer sind die mysteriösen Opfer fremdenfeindlicher Gewalt?
    Von Nonprophet im Forum Agitprop - die politisch Korrekten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 07:56
  2. Jeden Tag ein Opfer fremdenfeindlicher Gewalt
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 12:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 22:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 01:53
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •