Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1

    Dreistes Plagiat: Merkels Doktorarbeit ist gar keine! – Endgültige Beweise

    Führt Angela Merkel rechtmäßig den Titel „Doktor der Physik“? Im Gegensatz zu einer Examens-, Magister- oder Diplomarbeit, die unter Anleitung von Hochschullehrern entsteht und im Regelfall nur den aktuellen Forschungsstand wiedergeben soll, ist die Dissertation oder Doktorarbeit eine eigenständige wissenschaftliche Arbeit, die zwingend einen Wissenszuwachs, sprich neue Erkenntnisse, enthalten muss. Die Dissertation von Angela Merkel entspricht diesen Vorschriften allerdings nicht mal im Ansatz. Im Grunde genommen kennt Merkel nicht mal den Unterschied zwischen Physik von Chemie, wie eine wissenschaftliche Überprüfung ihrer Doktorarbeit belegt.
    http://www.anonymousnews.ru/2016/10/...ltige-beweise/

    Mich wundert gar nichts mehr
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  2. #2

    AW: Dreistes Plagiat: Merkels Doktorarbeit ist gar keine! – Endgültige Beweise

    Komisch eigentlich, dass sie immer ohne Titel in den Medien erwähnt wird.

    ->
    merkel doktorarbeit

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dreistes Plagiat: Merkels Doktorarbeit ist gar keine! – Endgültige Beweise

    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4

    AW: Dreistes Plagiat: Merkels Doktorarbeit ist gar keine! – Endgültige Beweise

    Merkel, Angela:

    Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden (Dissertation)

    Bezeichnung

    Merkel, Angela (1986): "Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden", Dissertation, Berlin, Akad. d. Wiss. d. DDR.

    (Diplomarbeit war laut Wikipedia: Merkel, Angela, 1978: "Der Einfluß der räumlichen Korrelation auf die Reaktionsgeschwindigkeit bei bimolekularen Elementarreaktionen in dichten Medien").

    http://www.4shared.com/document/dTHT...M_Disspdf.html
    http://de.plagipedi.wikia.com/wiki/M...(Dissertation)


    Statt auf der physikalischen Ebene studiert und praktiziert sie ihr Thema nun auf gesellschaftlicher Ebene.

  5. #5

    AW: Dreistes Plagiat: Merkels Doktorarbeit ist gar keine! – Endgültige Beweise

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Damit hast Du völlig Recht.

    Erhebt das Thema ihrer Dissertations-Bekrittelei aber auch nicht über den STatus: Zeitverschwendung.
    Warum? Merkel ist eine gesellschaftliche Gallionsfigur, sollte man schon auf Substanz abklopfen.

    Ich hab das video von Christian Anders eben nur nebenbei zur Hälfte mitgehört. Er sagt, das Argument ist, die Arbeit enthält nichts Neues und sei von ihrem Mann geschrieben.

    Oder hab ich was überhört? Worauf stützt er sei ne Behauptungen und gibt es noch mehr Gründe?

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dreistes Plagiat: Merkels Doktorarbeit ist gar keine! – Endgültige Beweise

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Warum? Merkel ist eine gesellschaftliche Gallionsfigur, sollte man schon auf Substanz abklopfen.

    Ich hab das video von Christian Anders eben nur nebenbei zur Hälfte mitgehört. Er sagt, das Argument ist, die Arbeit enthält nichts Neues und sei von ihrem Mann geschrieben.

    Oder hab ich was überhört? Worauf stützt er sei ne Behauptungen und gibt es noch mehr Gründe?
    Nebenbei und nur zur Hälfte mitzuhören, langt wohl nicht.
    Als Nichtfachmann kann ich erst recht nichts Abschließendes dazu sagen. Eines ist aber sicher: die Menge an Wiederholungen von Bekanntem und zum Teil auch Falschem zusammen mit einer vermuteten Autorenschaft ihres Mannes läßt diese Dissertation sehr zweifelhaft erscheinen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Dreistes Plagiat: Merkels Doktorarbeit ist gar keine! – Endgültige Beweise


  8. #8

    AW: Dreistes Plagiat: Merkels Doktorarbeit ist gar keine! – Endgültige Beweise

    ...
    Am Zentralinstitut arbeiteten rund 650 Personen, davon etwa 350 Wissenschaftler. Merkel arbeitete in der Abteilung Theoretische Chemie. Am 8. Januar 1986 reichte sie ihre Dissertation ein, deren Titel lautete Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden. Nach der damaligen Promotionsordnung musste dem Antrag auf Promotion der Nachweis beigefügt werden, dass die während des Studiums erworbenen Kenntnisse des Marxismus–Leninismus („ML“) wesentlich vertieft und erweitert worden waren. Meist geschah dies in Form einer schriftlichen Arbeit, die im Falle Merkels als verschollen gilt. Das deutsche Wochenmagazin Der Spiegel erstritt sich gerichtlich Auskunft aus der Promotionsakte Merkels und berichtete Anfang 2010, sie habe 1983 nach dreijähriger „marxistisch-leninistischer Weiterbildung“ nur ein genügend (rite) und 1986 auf Grund ihrer Abschlussarbeit in Marxismus-Leninismus in diesem Fach ebenfalls nur genügend erhalten. Für ihre physikalischen Forschungen dagegen habe sie die Note sehr gut bekommen.
    ...
    http://goldblogger.de/deutschland/do...schwunden.html

    Hatte sie sich zu positiv über den Marxismus-Leninismus geäußert, hatte man Angst das könnte ihrer CDU-Karriere im Wege stehen?

  9. #9

    AW: Dreistes Plagiat: Merkels Doktorarbeit ist gar keine! – Endgültige Beweise


  10. #10

    AW: Dreistes Plagiat: Merkels Doktorarbeit ist gar keine! – Endgültige Beweise

    Die "Fälle" von Martin Heidingsfelder sind, bis auf die Ausnahme Goehrmann, keine "Fälle", sondern schlicht und ergreifend Personen, die er offensichtlich nicht leiden kann, und die er politisch schädigen will, indem er sie in ein schlechtes Licht zu rücken versucht.
    http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/B...Heidingsfelder

    Den "Fall" Merkel kündigte er 2013 an zu überprüfen. Ein Ergebnis hab ich nicht gefunden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 15:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 07:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 15:30
  4. Keine Beweise - Junge Welt
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •