Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.870

    Polizei geht gegen gefährliche AfD-Anhänger vor

    Da weiß man doch gleich, wo in Deutschland die Prioritäten der Polizei liegen: Der 16-Jährige war hinterrücks niedergestochen worden. Kerzen und Blumen am Tatort. Polizei nimmt zuvor AfD-Anhänger in Gewahrsam. Hamburg. Freunde und Bekannte haben am Sonntagabend an der Kennedybrücke des verstorbenen Viktor E. gedacht. Der 16-Jährige war vor einer Woche von einem unbekannten Täter […]

    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: Polizei geht gegen gefährliche AfD-Anhänger vor

    Warum eigentlich? Schutzgewahrsam um sie vor der gewalttätigen Antifa zu schützen???
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2015, 13:13
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 16:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 16:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •