Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.960

    Grüne schäumen über Petry

    Obwohl es in der Debatte ohnehin nur um Schreckschusswaffen und Reizgas geht, mit denen Deutsche sich „bewaffnen“, entfachen die GRÜNEN nach verständnisvollen Äußerungen vom Frauke Petry eine Scheindebatte um das, was Linke sich unter amerikanischen Verhältnissen vorstellen. ntv berichtet: Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry kann verstehen, dass sich immer mehr Menschen privat Waffen kaufen. In einem […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Grüne schäumen über Petry

    Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry kann verstehen, dass sich immer mehr Menschen privat Waffen kaufen.
    Nicht nur sie. Ich auch.

  3. #3
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Grüne schäumen über Petry

    Ich empfehle es den jungen Leute, die noch keine Memmen sind/sein wollen wie die meisten westdeutschen Jugendlichen und nur "stark" sind, wenn es gegen das eigne Volk geht, sich in einem Dojo ihrer Wahl einzuschreiben und dort Gürtel um Gürtel zu erarbeiten.
    Diese "Waffe" nimmt einem Keiner weg.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    196

    AW: Grüne schäumen über Petry

    Ich bin auch immer mit Pfefferspray unterwegs.
    Jetzt haben wir noch spezielle Taschenlampen besorgt. Diese werden von einem Polizisten empfohlen.
    Sie blenden so grell, dass man anschließend noch Zeit hat, das Spray rauszuholen.

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Grüne schäumen über Petry

    Viel Spaß mit der systemkonformen Bewaffnung (Pfefferspray, Martial Arts, grelle Taschenlampe etc.) gegen einen Gegner mit einer echten Waffe!
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Grüne schäumen über Petry

    Gegen echte Waffen hhilft eh' nujr Schutzkleidung! Wer kann sich schon eine kugelsichere Weste leisten?

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Grüne schäumen über Petry

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Gegen echte Waffen hhilft eh' nujr Schutzkleidung! Wer kann sich schon eine kugelsichere Weste leisten?
    Bist du im Häkeln nicht bewandert? Besorge dir Stahlwolle (Ako-Pads tun's auch) und häkel dir ein Kettenhemd.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8

    AW: Grüne schäumen über Petry

    Echte Waffen? Dann schaue mal in einer gutbestückten Küche nach, bei Frau oder Mutter. Nicht verboten!!!!

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne schäumen über Petry

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Bist du im Häkeln nicht bewandert? Besorge dir Stahlwolle (Ako-Pads tun's auch) und häkel dir ein Kettenhemd.
    Das kratzt aber. Und wenn man Ako-Pads nimmt, schäumt es auch noch beim Schwitzen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #10

    AW: Grüne schäumen über Petry

    Also ich habe es ja schon mal gepostet wenn ich mit meinen Hund ausrücke gehört die Walther eine 60cm Machete und eine große Dose Pfefferspray zum Marschgepäck!!
    PS. Bei uns im Ort sind aktuell 88 Wirtschaftsflüchtlinge und die Hundebesitzerinnen haben fast alle ein Spray dabei. Letztens hatte ich eine Joggerin getroffen die an ihren Gürtel eine Getränkeflasche und eine 0,5 l Dose Pfefferspray trug vor 2 Jahren undenkbar ---Deutschland verändert sich !
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 17:43
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •