Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Hälfte der Bayern zeigt ablehnende Haltung zu Muslimen - BILD



    Hälfte der Bayern zeigt ablehnende Haltung zu Muslimen
    BILD
    München (dpa/lby) - Mehr als die Hälfte aller Bayern (56 Prozent) zeigt laut einer neuen Studie eine ablehnende Haltung gegenüber Muslimen. Zu diesem Ergebnis kommen Wissenschaftler der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) in ihrer Studie zur ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: Hälfte der Bayern zeigt ablehnende Haltung zu Muslimen - BILD

    Sind noch viel zu wenig. Ich kenne in meinem Umfeld (S-H) keinen der keine Vorbehalte gegenüber Muslimen hat....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Hälfte der Bayern zeigt ablehnende Haltung zu Muslimen - BILD

    Und sicher lehnen mehr als die Hälfte der Muslime die Bayern ab.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    166

    AW: LMU-Studie in Bayern: Mehr als die Hälfte steht Muslimen ablehnend gegenüber - WirtschaftsWoche

    Grüß Gott,
    ich als Urbayer gehöre zu denen die den Islam Scheiße finden!

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    166

    AW: Studie: Viele Bayern haben etwas gegen Muslime und Flüchtlinge - Passauer Neue Presse

    Grüß Gott,
    na ja ich bin ein Urbayer dessen Familie hier schon seit ein paar Jahrhunderten lebt und ich sag es einmal so der Islam ist Scheiße ebenso wie sein Anhänger!
    Fremdenfeind bin ich nicht,gegen Italiener,Griechen,Polen,Japaner usw. habe ich nix so lange sie keine Moslems sind!

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hälfte der Bayern zeigt ablehnende Haltung zu Muslimen - BILD

    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hälfte der Bayern zeigt ablehnende Haltung zu Muslimen - BILD

    Es sollen jedenfalls die Moslems abgelehnt werden, die der Gesellschaft nichts einbringen bzw. nur Schaden anrichten. Und das ist nun mal der Großteil. Wenn man durch München geht, kommt man sich vor, als ob man schon in einem anderen Land ist. Ausländer im Allgemeinen fallen gar nicht so auf, aber eben die Moslems. Es gibt eben Leute, die passen sich einfach mal so an und es gibt Leute, die werden sich nie anpassen. Aber in anderen Großstädten ist es ja auch so und es wird noch viel schlimmer. Die Gutmenschen geben ihr Bestes, dass die Deutschen in Deutschland zur Minderheit werden.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •