Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    Typischer Araber in Deutschland

    An den Arbeitsplätzen dieses Landes wird man sie vergebens suchen. Araber und Arbeit ist wie Feuer und Wasser. Unser Staat lässt sie gewähren. Konsequenzen aus ihren strafbaren Handlungen erfahren sie selten, sie tanzen der Justiz auf der Nase herum.

    Die Polizei jagt ihn mit internationalem Haftbefehl wegen des Raub-Mordes an HSV-Investor Ernst Burmeister (79).
    Sein Name: Mahmoud W., 25 Jahre, Deutsch-Libanese mit zwei Pässen. BILD auf Spurensuche in seinem Leben.
    Sonderschule in Stade, offenbar schon sehr früh kriminell. Eine Klassenkameradin: „Er war Mitglied der Jugendbande ,Terror Attack' und wurde damals schon mehrfach festgenommen. Die haben jede Menge Straftaten verübt.“
    Einen Job soll W. nicht haben. Dennoch fuhr gerne mit dicken Autos herum, baggerte Frauen an. Ein Bekannter: „Der hat immer irgendwelche Dinger gedreht, ist halt ein Berufskrimineller. Wenn er nicht bekam, was er wollte, wurde er aggressiv.“

    Im Visier der Ermittler ist auch ein Enkel des Opfers. Der drogensüchtige 27-Jährige soll W. und seinem Komplizen den Tipp für den Überfall am 9. September gegeben haben.
    Die Oma öffnete nur die Tür der Villa, weil sie den Besuch des Enkels erwartete.
    http://www.bild.de/regional/hamburg/...0852.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Typischer Araber in Deutschland

    Typisch Araber: Immer auf Opfer los, die sich nicht wehren können und sich als großer Held gebärden. Was für ein Feigling!

  3. #3

    AW: Typischer Araber in Deutschland

    Das ist der einzige Araber in seiner Gesamtheit, der es geschafft hat, sich ohne kriminelle Energie einen Platz unter deutschen Dächern zu finden!!!
    Name:  Araber111.jpg
Hits: 537
Größe:  19,2 KB
    Gutes Futter und ein paar Liter Wasser langen ihm aus, auch ohne Moscheenklänge und Geschosshagel im Hintergrund
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Typischer Araber in Deutschland

    Mahmoud W. ist doch nur ein Einzelfall. So könnte es doch wieder in der L.-presse stehen. Einfach nur Widerlich.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #5

    AW: Typischer Araber in Deutschland

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Mahmoud W. ist doch nur ein Einzelfall. So könnte es doch wieder in der L.-presse stehen. Einfach nur Widerlich.
    laut Wiki waren es zum 31.12.2015 sagenhafte 762.498 arabische Einzelfälle, die sich hier aufhielten.... die Zahl dürfte wohl überholt sein, sprich die Einzelfälle haben sich vermehrt
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Typischer Araber in Deutschland

    Ich glaube nicht, dass irgendjemand je einen Araber hat arbeiten sehen. Die arbeiten nicht einmal in Arabien. Auch dort wird alles von Ausländern gemacht.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 13:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •