Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 510111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 153
  1. #141
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    München: Horror-Clown sticht auf Mann ein
    DI. 1.11.2016, 14:13
    München – Mit einem Messer hat ein Horror-Clown in der Halloween-Nacht einen 20-jährigen Mann attackiert.
    Der Unbekannte sprang unvermittelt aus dem Gebüsch eines Münchner Parks und ging auf eine Gruppe von vier Personen los, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Er zielte mit dem Messer auf den Kopf des Mannes und fügte ihm eine Schnittverletzung über dem Auge zu. Von dem Täter fehlt jede Spur.
    Bild.de
    Das neue Muselspiel: Sticheleien, die folgenlos bleiben, selbst wenn man den Täter stellen würde. Im schlimmsten Fall gäbe es eine warme Überwinterung in der Psychiatrie.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #142

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    München: Horror-Clown sticht auf Mann ein
    DI. 1.11.2016, 14:13
    München – Mit einem Messer hat ein Horror-Clown in der Halloween-Nacht einen 20-jährigen Mann attackiert.
    Der Unbekannte sprang unvermittelt aus dem Gebüsch eines Münchner Parks und ging auf eine Gruppe von vier Personen los, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Er zielte mit dem Messer auf den Kopf des Mannes und fügte ihm eine Schnittverletzung über dem Auge zu. Von dem Täter fehlt jede Spur.
    Bild.de
    Ausführlicher und mit Kontaktdaten der Polizei:
    ...
    „Wir gehen davon aus, dass es sich um ein Messer mit einer Klingenlänge von etwa 35 Zentimetern handelt“
    ...
    Das war nicht der einzige Fall mit Horror-Clowns. Gleich sechs Maskierte sollen gegen 20.15 Uhr in der Drygalski-Allee einen Passanten erschreckt haben. Etwa eine Stunde vorher hatte ein Unbekannter in der Nähe des U-Bahnhofs Oberwiesenfeld eine Person mit einem Messer bedroht.
    http://www.merkur.de/lokales/muenche...u-6924807.html


    Überall sei es relativ ruhig gewesen, nur in Bayern gabs mehrere Vorfälle. U.a, auch den:
    80-Jähriger versteht Halloween-Tradition nicht und schlägt mit Gehstock auf Kinder ein

    09.37 Uhr: Am Montagabend, den 31.10.2016, gegen 19:45 Uhr, wollten 4 Kinder zwischen 12 und 17 Jahren von Anwohnern "Süßes oder Saures". Hierbei klingelten sie bei einem 80-jährigen Mann. Da diesem die "neue" Tradition nicht bekannt war, erschrak er beim Öffnen der Haustüre und zückte kurzerhand seinen Gehstock und schlug auf eines der Kinder ein. Das Kind erlitt hierdurch eine Kopfplatzwunde und musste ärztlich versorgt werden. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen.
    http://www.focus.de/regional/hallowe...d_6140506.html

  3. #143

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Das neue Muselspiel: Sticheleien, die folgenlos bleiben, selbst wenn man den Täter stellen würde. Im schlimmsten Fall gäbe es eine warme Überwinterung in der Psychiatrie.
    Was das Problem in Deutschland ist
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #144
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Name:  14908254_386508275072683_6072900181207999678_n.jpg
Hits: 109
Größe:  89,7 KB
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  5. #145
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Horror-Clown erschreckt Frau und wird von Dackel gebissen
    DO. 3.11.2016, 15:29
    Frankenthal – Ein als Horror-Clown verkleideter Mann hat sich für seinen üblen Scherz das falsche Opfer ausgesucht. Als er die Besitzerin eines Dackels am Mittwochabend vermutlich mit einem Messer erschrecken wollte, biss ihn der Hund in die Wade, wie die Polizei mitteilte. Während der Mann noch damit beschäftigt gewesen sei, den beißenden Dackel abzuschütteln, habe ihm die 25-Jährige in den Unterleib getreten. Laut Polizei flüchtete der Mann anschließend mit weiteren als Horror-Clowns verkleideten Männern, die in einem Gebüsch gewartet hatten.
    Bild.de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #146
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Jetzt kriegt die Hundehalterin Ärger, wetten? Wir kennen doch unsere wunderbare Justiz!

  7. #147
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Weitere Zeugen hat man sicher nicht, und die Täter sind entkommen.
    Bei aller Hochachtung vor dem mutigen Dackel: Es wäre nicht das erste Märchen, das man uns aufgetischt hätte. Besonders, wenn es sich um ein Blatt handelt, das in der Vergangenheit durch spektakuläre „Enten” schon häufiger von sich reden gemacht hat.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #148
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Rostock – Ein Horror-Clown hat einer Frau in Rostock ins Gesicht geschlagen und sie dabei verletzt.
    Die 31-Jährige ging am Samstagabend an geparkten Autos vorbei, als der kostümierte Täter schreiend hinter einem Wagen hervorsprang und mit der flachen Hand zuschlug, wie die Polizei mitteilte. Die Frau trat dem Angreifer in den Unterleib und rannte weg. Sie erlitt durch den Schlag eine Schwellung im Gesicht. Als die Polizei eintraf, war der Clown verschwunden.
    Bild.de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #149
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Halloween und damit die Zeit der Horror-Clowns ist vorbei. Es nähert sich Weihnachten und damit beginnt die Zeit der beißenden Weihnachtsmänner.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #150
    Registriert seit
    26.10.2016
    Alter
    80
    Beiträge
    54

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Halloween und damit die Zeit der Horror-Clowns ist vorbei. Es nähert sich Weihnachten und damit beginnt die Zeit der beißenden Weihnachtsmänner.
    Was Jihad-Islamis und Aids-Neger nicht schafften, das schafften nun Clowns und die Angst, daß bald auch vermummte Weihnachstmänner angreifen könnten: meine Holde und unsere Haushälterin sind bereit zu trainieren und Pfeffer-Spritzer zu tragen, da ich den Damen einen meiner Träume schilderte, an den ich mich lachend erinnerte: irgendwas mußte ich falsch gemacht haben, denn ...

    ... ein zorniger Autofahrer schrie mich an durch sein offenes Seitenfenster und machte Anstalten auszusteigen, um mich zu verprügeln. Da hielt ich ihm ein Ding hin, und als Mann vom Bau warnte ich ihn mit Baustellen-Kommando-Stimme: "Mach bloß nicht die Tür auf, sonst wird es fürchterlich für Dich!" Woraufhin er flott das Fenster schloß und auf brennendem Gummi wütend abdüste. Lustig: ich hatte gar kein Pfeffer-Ding.

    Nur 'nen 4711 Sprüh-Stift, nicht mal die Schutz-Kappe ab. Da ich gleich nach dem Traum erwachte, war er noch gegenwärtig, und meine Damen lachten herzlich mit mir. Na, und es überzeugte sie sich nun doch mit Pfeffer und Training zu rüsten, was ihnen im Ernstfall zumindest ein paar Sekunden mehr Zeit verschafft, um nach einem Pfefferschuß laut kreischend wegzurennen. Auch das Kreischen muß trainiert werden.

    Gut grkreischt ist halb gerettet. Also wie beim Sex: gut gestöhnt ist halb am Ziel.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Tyrannei des Merkel-Clowns
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 21:44
  2. Clowns ohne Grenzen
    Von burgfee im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 10:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •