Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 278910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 153
  1. #111
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    166

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Servus,
    hier noch ein paar dieser Horror Clowns http://www.gn-online.de/nachrichten/...chen-27947.jpg aber vorsichtig sein es sind schreckliche Bilder!

  2. #112
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Zitat Zitat von Elmo der Vernichter Beitrag anzeigen
    Servus,
    hier noch ein paar dieser Horror Clowns http://www.gn-online.de/nachrichten/...chen-27947.jpg aber vorsichtig sein es sind schreckliche Bilder!
    Da hast Du wirklich recht. Diese Horror-Clowns übertreffen alles Dagewesene. So etwas kann einem schon den Schlaf rauben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #113

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Da hast Du wirklich recht. Diese Horror-Clowns übertreffen alles Dagewesene. So etwas kann einem schon den Schlaf rauben.
    Zumal die nicht nur in der Halloween-Zeit aktiv sind, sondern ganzjährig.

    An ihrer "Maske" lässt sich nicht erkennen welcher Gattung sie angehören.

  4. #114

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Warum sollte ichs auch lassen?

    Es geht um brisante aktuelle Erscheinungen, die unsere Gesellschaft belasten, und das Leseinteresse ist sehr hoch,wie man an den Klickzahlen (1601 Klicks derzeit!) bemerkt, Für so manchen ein Weg dieses Forum zu finden.
    Noch viel besser wäre es wenn Du nicht nur Links und Zitate in Forum bombst sondern etwas dazu schreibst. Etwa eine Zusammenfassung oder einen kleinen Artikel. Oft klicke ich den Beitrag an, lese aber dann doch nicht weil es nur eine Linksammlung ist ohne eigenen Inhalt ist.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #115

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Noch viel besser wäre es wenn Du nicht nur Links und Zitate in Forum bombst sondern etwas dazu schreibst. Etwa eine Zusammenfassung oder einen kleinen Artikel. Oft klicke ich den Beitrag an, lese aber dann doch nicht weil es nur eine Linksammlung ist ohne eigenen Inhalt ist.
    ich versuche, Leitgedanken zu kommentieren... dann gibts Suchphasen, in denen ich links finde, die mir interessant erscheinen, wenn ich konkrete textpassagen meine schreib ich sie meist raus, oft ist es eher ein allgemeiner gedanke, könnte relevant, interessant sein, überfliegs nur ohne es konkret zu erfassen, bei denen kann ich daher dann zu dem zeitpunkt nichts kommentieren. Wäre schade die deswegen wegzulassen.

    Meistens ist mir lieber die Kernsätze unkommentiert zu zitieren, weil die Sätze aussagekräftig genug sind für sich selbst zu stehen.
    Geändert von burgfee (29.10.2016 um 00:22 Uhr)

  6. #116
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    ich versuche, Leitgedanken zu kommentieren... dann gibts Suchphasen, in denen ich links finde, die mir interessant rscheinen, wenn ich konkrete textpasssagen meine schreib ich sie meist raus, oft ist es eher ein allgemeiner gedanke, könnte relevant, interessant sein, überfliegs nur ohne es konkret zu erfassen, bei denen kann ich daher dann zu dem zeitpunkt nichts kommentieren. Wäre schade die deswegen wegzulassen.

    Meistens ist mir lieber die Kernsäötze unkommentiert zu zitieren, weil die Sätze aussagekräftig genug sind für sich selbst zu stehen.
    Ich würde vorschlagen, die Recherchearbeit im Vorfeld auf dem eigenen PC zu betreiben und das Resultat als aussagekräftiges Posting einzustellen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #117
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Zumal die nicht nur in der Halloween-Zeit aktiv sind, sondern ganzjährig.

    An ihrer "Maske" lässt sich nicht erkennen welcher Gattung sie angehören.
    auf jeden Fall müssen die weg, inkl. dem asozialen Pöbler im EU Parlament.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  8. #118

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Ich darf gar nicht dran denken,
    wie Du den langen Tag OHNE
    die Segnungen des World Wide Web gestalten würdest.
    da würde mir schon was fehlen.

  9. #119

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, die Recherchearbeit im Vorfeld auf dem eigenen PC zu betreiben und das Resultat als aussagekräftiges Posting einzustellen.
    ist nicht so mein ding.

  10. #120
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, die Recherchearbeit im Vorfeld auf dem eigenen PC zu betreiben und das Resultat als aussagekräftiges Posting einzustellen.
    Das bedeutet allerdings mehr Arbeit und persönlichen Aufwand, als nur mal eben so mit „copy & paste” draufloszuklicken.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Tyrannei des Merkel-Clowns
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 21:44
  2. Clowns ohne Grenzen
    Von burgfee im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 10:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •