Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.793
    Blog-Einträge
    2

    AW: "Staat muss Geflüchtete und Muslime besser schützen" - MDR

    Die Friedenspreisträgerin des Deutschen Buchhandels Carolin Emcke fordert von der Politik, aber auch von jedem einzelnen Bürger eine klare Haltung gegenüber Hass-Parolen und Gewalt einzunehmen.
    Das finde ich gut. Gilt doch für Alle, oder?

  2. #12
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: "Staat muss Geflüchtete und Muslime besser schützen" - MDR

    Zitat Zitat von der wache Michel Beitrag anzeigen
    Das finde ich gut. Gilt doch für Alle, oder?
    Der Deutsche ist des Deutschen grösster Feind.

  3. #13
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: "Staat muss Geflüchtete und Muslime besser schützen" - MDR

    Zitat Zitat von der wache Michel Beitrag anzeigen
    Das finde ich gut. Gilt doch für Alle, oder?
    Ich habe heute die Dankesrede von Frau Emcke im ARD verfolgt (mit einem Sofakissen, zum reinschlagen und reinbeissen, ließ es sich fast aushalten .)

    Diese Leute leben in einer Elfenbeinturm-Parallelwelt, in der täglich hunderte Moscheen in Deutschland niedergebrannt werden und keine Kopftuch-Trägerin auch nur einen Schritt auf deutschen Straßen tun kann, ohne angespuckt und angegriffen werden.

    Dass Übergriffe auf Moslems eine absolute Ausnahme sind und auf dasTausendfache aufgebauscht werden/Dass Moslems nicht auf der Opfer-, sondern auf der Täterseite mehr als überrepraesntiert sind, blenden diese Leute komplett aus.

    Links zu sein, heißt mittlerweile, Anhänger einer sektenartigen Vereinigung zu sein, die wie alle Sekten, in einer Wahnwelt leben.

    In dieser pathologischen Wahnwelt, sind die Moslems die ''Neuen Juden'' und der ''Rechte Pöbel'' wartet nur auf den Moment, um einen neuen Holocaust zu starten.

    Alle bekannten linksgruenen Sektengurus waren im Publikum versammelt (Maas, der Gauckler, Fatima Roth, KGE, Crystal Beck) und nickten beipflichtend, während Frau Emcke die ''Rechte Gefahr'' herauf beschwor.
    Geändert von Nonprophet (23.10.2016 um 16:27 Uhr)
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  4. #14

    AW: "Staat muss Geflüchtete und Muslime besser schützen" - MDR

    Wenn es gegen die Ausbeuter geht, und die vermehren sich wie die Ratten, bin ich bei gewissen Linksforderungen dabei. Geht es aber darum, dass ich die Mittelalterspezialisten nicht mehr ertragen muß, bin ich mit jeder (politischen) Richtung einverstanden.
    Das ursprüngliche Volk ist blöde genug, da bringen die Flutlinge das Fass zum überlaufen. Und noch mehr zurückziehen wie ins Hillbilli- Land zu ziehen gibt es leider nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Staat muss Geflüchtete und Muslime besser schützen" - MDR

    Zitat von Nonprophet: Diese Leute leben in einer Elfenbeinturm-Parallelwelt, in der täglich hunderte Moscheen in Deutschland niedergebrannt werden und keine Kopftuch-Trägerin auch nur einen Schritt auf deutschen Straßen tun kann, ohne angespuckt und angegriffen werden.
    Das rührt wohl daher, daß gewisse Mitmenschen Realität und Spiegelbild nicht mehr unterscheiden können.
    Außer organischen Schäden kann auch die permanente Indoktrination „gesellschaftlich relevanter Gruppen” dafür verantwortlich sein. Wenn schon die Zahl derer zunimmt, die nicht mehr wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind, ist es leicht einzusehen, daß die in unser Land geschwappte Ideologie des Hasses auf alles, was nicht zu ihr gehört, das Wahrnehmungsvermögen ihrer Anhänger derart getrübt hat, daß Wahrheit und Fiktion beliebig austauschbar sind.
    Ob sich im Verlauf dieser Entwicklung ein übertragbarer Erreger entwickelt hat, ist nicht zu belegen, liegt aber durchaus im Bereich des Möglichen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #16
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: "Staat muss Geflüchtete und Muslime besser schützen" - MDR

    @ Cherusker

    Ich sehe es so:
    Nachdem der christliche Glaube seine Funktion als moralischer Kompass in Westeuropa verloren hat, sehnen sich schlichte Gemüter nach einer einfachen und klaren Weltanschauung, als Ersatz.

    Die political correctness als Religionsersatz, bietet diese klare Orientierung:

    -Der Westen (Weisse, heterosexuelle Mehrheitsgesellschaft) = Täter
    -Homosexuelle, Moslems und andere Minderheiten = Opfer

    Je mehr diese Ideologie an der Realität scheitert, desto irrer (und aggressiver) reagiert man.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Staat muss Geflüchtete und Muslime besser schützen" - MDR

    Da fragt man sich doch, ob sich heutzutage die Irren nun innerhalb oder außerhalb der Mauern der Psychiatrie befinden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #18
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: "Staat muss Geflüchtete und Muslime besser schützen" - MDR

    .
    .
    .
    .PS

    Im Interview mit dem Tageslügel, beweist Frau Emcke ihr infantil-klischeehaftes und undifferenziertes Denken und ihre ganze ideologische Befangenheit.
    Wenn dieses Wiederkäuen, von Klischees aus der gutmenschlichen filter-bubble, wirklich von ''einer der führenden deutschen Intellektuellen'' stammen soll, sehe ich schwarz für Deutschland.

    Die Kommentare sind allerdings gut und machen etwas Hoffnung.

    http://m.tagesspiegel.de/kultur/caro...?utm_referrer=
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  9. #19

    AW: "Staat muss Geflüchtete und Muslime besser schützen" - MDR

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich doch, ob sich heutzutage die Irren nun innerhalb oder außerhalb der Mauern der Psychiatrie befinden.
    Das Irrenhaus ist nicht von Mauern sondern von der Umlaufbahn des Mondes begrenzt.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslime in Deutschland: "Der deutsche Staat muss Imame finanzieren" - Tagesspiegel
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2017, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •