Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Unternehmer baut Grenzbarriere gegen Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Milva Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum ich hier so angemacht werde.
    Es ist die Wahrheit, was ich geschrieben habe!

    Dich hat niemand angemacht. Es ist nur so, dass dein Beitrag deutlich von denen abweicht, die du sonst hier im Forum postest. Kriminelle Ausländer, baufällig Unterkünfte und eine gesicherte Grundstücksgrenze, die Viktor Orban sicher freuen würde, stehen diametral zu dem, was du sonst schreibst. Das da der Verdacht aufkommt, dass du Antworten provozieren möchtest, die du dann als Hetze anprangerst, liegt auf der Hand. Es kommt vor, dass sich Journalisten in Foren tummeln und derbe Beiträge schreiben, die sie dann als üble Nazi-Hetze in ihren Printmedien anprangern. Auch könnten sich Schergen des Justiz-Ministers hier herumtreiben um das ganze Forum in Misskredit zu bringen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22

    AW: Unternehmer baut Grenzbarriere gegen Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    .......Auch könnten sich Schergen des Justiz-Ministers hier herumtreiben um das ganze Forum in Misskredit zu bringen.
    Wovon ich fest überzeugt bin!
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #23
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    196

    AW: Unternehmer baut Grenzbarriere gegen Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Dich hat niemand angemacht. Es ist nur so, dass dein Beitrag deutlich von denen abweicht, die du sonst hier im Forum postest. Kriminelle Ausländer, baufällig Unterkünfte und eine gesicherte Grundstücksgrenze, die Viktor Orban sicher freuen würde, stehen diametral zu dem, was du sonst schreibst. Das da der Verdacht aufkommt, dass du Antworten provozieren möchtest, die du dann als Hetze anprangerst, liegt auf der Hand. Es kommt vor, dass sich Journalisten in Foren tummeln und derbe Beiträge schreiben, die sie dann als üble Nazi-Hetze in ihren Printmedien anprangern. Auch könnten sich Schergen des Justiz-Ministers hier herumtreiben um das ganze Forum in Misskredit zu bringen.
    Richtig lesen erleichtert.
    Es geht mir darum, dass in einem Forum höflich und respektvoll miteinander umgegangen wird.
    Es ist oft nicht der Inhalt sondern die Art und Weise des Miteinanderumgehens.
    Man kann doch bei jedem Thema oberhalb der Gürtellienie bleiben und den Anderen nicht beleidigen und runtermachen
    wollen.
    Der Ton macht die Musik....

    Es wird hier immer gleich scharf geschossen.

    Ich bin auch in einem Tierschutzforum. Wer sich dort so benimmt wie viele hier, fliegt sofort raus.

    Ich habe gedacht, man könnte hier in freundlichem Ton über die Flüchtlingspolitik kritisieren.
    Ich bin im Prinzip der gleichen Meinung, die hier im Forum vertreten wird,
    wünsche mir aber einen freundlicheren Umgang.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ich arbeite übrigens als Heilpraktikerin ( früher Sozialarbeiterin ).

    Zum Thema Beruf....

  4. #24
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Unternehmer baut Grenzbarriere gegen Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Milva Beitrag anzeigen
    Du kannst gern Fragen stellen.
    Stell mal Bilder ein. Wenn du in der Nähe wohnst, dürfte das kein Problem sein. Häuser und allgemeine Strassenszenen darf man fotografieren.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #25

    AW: Unternehmer baut Grenzbarriere gegen Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Milva Beitrag anzeigen
    Richtig lesen erleichtert.
    Es geht mir darum, dass in einem Forum höflich und respektvoll miteinander umgegangen wird.
    Es ist oft nicht der Inhalt sondern die Art und Weise des Miteinanderumgehens.
    Man kann doch bei jedem Thema oberhalb der Gürtellienie bleiben und den Anderen nicht beleidigen und runtermachen.......

    Dann beginne selbst damit. Am besten schon mal mit der Entrümpelung deines Wortschatzes. Solche Begriffe wie "Macho" und "armes Würstchen" sind in der Diskussion wenig dienlich und zeigen nur deine Geisteshaltung, vor allem dann wenn sie nicht ankommen und Du dann die Beleidigte spielst.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #26
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Unternehmer baut Grenzbarriere gegen Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Milva Beitrag anzeigen
    Richtig lesen erleichtert.
    Es geht mir darum, dass in einem Forum höflich und respektvoll miteinander umgegangen wird.
    Es ist oft nicht der Inhalt sondern die Art und Weise des Miteinanderumgehens.
    Man kann doch bei jedem Thema oberhalb der Gürtellienie bleiben und den Anderen nicht beleidigen und runtermachen
    wollen.
    Der Ton macht die Musik....

    Es wird hier immer gleich scharf geschossen.


    Ich habe gedacht, man könnte hier in freundlichem Ton über die Flüchtlingspolitik kritisieren.
    Ich bin im Prinzip der gleichen Meinung, die hier im Forum vertreten wird,
    wünsche mir aber einen freundlicheren Umgang.

    Dann solltest Du Deine Zeilen einmal auf den von Dir angeschlagenen Ton untersuchen und Dich fragen, ob Du die Forderungen, die Du an andere stellst, selbst erfüllst.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 17:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 18:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •