Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.819

    Innenminister: De Maizière plant Statistik für Angriffe auf Muslime - ZEIT ONLINE


    ZEIT ONLINE


    Innenminister: De Maizière plant Statistik für Angriffe auf Muslime
    ZEIT ONLINE
    Innenminister Thomas de Maizière (CDU) hat angekündigt, Angriffe auf muslimische Einrichtungen künftig besonders zu beobachten. Es sei nicht zu dulden, dass Muslime bei der Ausübung ihres Glaubens angefeindet würden, sagte er der Berliner Zeitung.

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Innenminister: De Maizière plant Statistik für Angriffe auf Muslime - ZEIT ONLINE

    Zitat Zitat von open-speech Beitrag anzeigen

    ZEIT ONLINE


    Innenminister: De Maizière plant Statistik für Angriffe auf Muslime
    ZEIT ONLINE
    Innenminister Thomas de Maizière (CDU) hat angekündigt, Angriffe auf muslimische Einrichtungen künftig besonders zu beobachten. Es sei nicht zu dulden, dass Muslime bei der Ausübung ihres Glaubens angefeindet würden, sagte er der Berliner Zeitung.

    und weitere »


    Weiterlesen...
    Das finde ich eine gute Idee, aber diese Statistik muss dann auch Angriffe auf Deutsche beinhalten !!! Und Übergriffe auf Christen müssen ebenfalls gezählt werden. Na, Herr Maiziere wie wäre es mit soviel Ehrlichkeit ? Wohl eher nicht !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    196

    AW: Innenminister: De Maizière plant Statistik für Angriffe auf Muslime - ZEIT ONLINE

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Das finde ich eine gute Idee, aber diese Statistik muss dann auch Angriffe auf Deutsche beinhalten !!! Und Übergriffe auf Christen müssen ebenfalls gezählt werden. Na, Herr Maiziere wie wäre es mit soviel Ehrlichkeit ? Wohl eher nicht !!!
    Sehe ich auch so. Die Übergriffe auf Deutsche bzw. christliche Syrer werden lieber unter den Tisch gekehrt.

  4. #4

    AW: Innenminister: De Maizière plant Statistik für Angriffe auf Muslime - ZEIT ONLINE

    Klasse, klasse, klasse .... wieder so eine Statistikidee eines Vollpfostens. Statt Steuergelder in solcher Statisitiken zu versenken, sollten die Minister die Steuergelder sparen und ihre Energien in den Verbot des Islam auf deutschen Boden investieren......
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.385

    AW: Innenminister: De Maizière plant Statistik für Angriffe auf Muslime - ZEIT ONLINE

    Und dann bitte keine Schnellschüsse, denn viele dieser sogenannten Übergriffe auf Muslime gehen von Muslimen selbst aus. Warum hört man denn jetzt nichts mehr von dem angeblichen Bombenanschlag in Dresden?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 01:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 11:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •