Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Oktoberfestlüge: Antideutscher Rassismus bei Feministinnen

    Es ist schon seltsam, daß sich einige Frauen mehr aus- als anziehen und dann verwundert sind, wenn man es bemerkt.
    Noch seltsamer ist allerdings, daß sie dann andere dafür verantwortlich machen, wie die Mode oder alle Männer, die auf solche Anblicke mit wilden Attacken reagieren würden (oder sollten?). Denjenigen, die es nicht tun, wird Heuchelei oder Impotenz unterstellt.
    Aber das hat nichts damit zu tun, daß eine Welle geiler, sexkontaminierter Primaten in dieses Land geschwappt ist, die nur mit ihren Genitalien denken können. Sie nehmen natürlich alles, was sie als Reiz empfinden können, zur Entschuldigung für eventuelle Entgleisungen. Außerdem erhalten sie eine indirekte Bestätigung durch eine Rechtsprechung, die in ihrem Sexualdrang eine kulturelle Ursache vermutet und entsprechend verständnisvoll urteilt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Oktoberfestlüge: Antideutscher Rassismus bei Feministinnen

    Zitat Zitat von Milva Beitrag anzeigen
    Wie sehr muss dein Lebensplan misslungen sein, wenn du deine Aggressionen und Vorurteile an mir auslässt.

    Du tust mir leid. Du musst ein sehr trauriges Leben führen. Hier im Forum kannst du deinen persönlichen
    Frust mal so richtig rauslassen.

    Du bist schon ein armes Würstchen.
    Hast Du dabei in den Spiegel gesehen?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #23
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die Oktoberfestlüge: Antideutscher Rassismus bei Feministinnen

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Also ganz so Verdikt-mäßig sehe ich es nicht....

    Nur: Die obige Beschreibung von Sozialarbeitern / Sozialarbeiterinnen. Die ist schon etwas arg deppert.
    finde ich gar nicht, denn im Prinzip hat Thomas recht.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Die Oktoberfestlüge: Antideutscher Rassismus bei Feministinnen

    Jetzt kommt mal wieder runter. Dass wir uns jetzt gegenseitig umhauen, nützt nur unseren Gegnern etwas.

  5. #25

    AW: Die Oktoberfestlüge: Antideutscher Rassismus bei Feministinnen

    Ich war ja immer ein Bewunderer schöner Frauen. Vor langer Zeit hatte man immer eine vor sich, wenn man z.B. durch die Stadt gegangen ist. Da waren schöne Frauen in der Überzahl. Heute.....ich will mir ja nicht den " Mund verbrennen ". Bei manchen " Figuren " wirds mir Angst und Bange. Und die Krönung, die zeigen dann noch ihre " Schrecklichkeiten " und halten sich für " einen positiven Hingucker ". Muß schon gestehen, dass ich bei allen meinen Bekanntschaften ect. größtenteils auf die Schönheit geschaut habe. Auch eine solche geheiratet habe. Nun, man sagte doch immer, dass solche Ehen wo es mehr um das Äußere ginge nicht lange halten würden. Damit kann ich nicht dienen.

    Aber um wieder auf das Thema zurückzukommen. In gewissen Berufszweigen, auch in der Politik, sind wirklich so manche " Fehlzündungen der Natur " angesiedelt. Und andere hübsche Frauen, auch bei den Grünen und Linken & Co., versuchen alles damit sie durch ihr Äußeres eher männlich wirken. Schade um diese Verblendeten. Über die ????? im Sport ( Boxen, Kraftsport, aber auch Fussball ect. ) kann ich noch heute nur meinen Kopf schütteln. Und das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Figuren wie die " von Sinnen " (?Name richtig ?), die jetzt über Jahre ihren Dreck in der Öffentlichkeit verbreiten darf, lösen keine gute Gefühle in mir aus- im Gegenteil!

    Ich ahne nichts Gutes für die Zukunft der Menschheit!

  6. #26
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    196

    AW: Die Oktoberfestlüge: Antideutscher Rassismus bei Feministinnen

    Das genau ist Demokratie: Jeder kann sich so kleiden, wie er will.
    Und ich muss nicht alles schön finden.
    Die Asylanten müssen sich uns anpassen und nicht umgekehrt.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Dieses Forum ist voller Machos aus dem letzten Jahrhundert.

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Die Oktoberfestlüge: Antideutscher Rassismus bei Feministinnen

    Ich war ja immer ein Bewunderer schöner Frauen.
    Bist also kein Venustraphobiker.

  8. #28
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    196

    AW: Die Oktoberfestlüge: Antideutscher Rassismus bei Feministinnen

    Nennt doch mal eure Berufe, Machos. Vielleicht kann ich auch mit Vorurteilen dienen.

  9. #29

    AW: Die Oktoberfestlüge: Antideutscher Rassismus bei Feministinnen

    Kleines Beispiel: Na ja, bei einem Konzertauschnitt von Fendrich und seinem Lied " Macho macho ", sah man nur tausender verzückter, fast fanatisierter Frauen. Hmm, warum wohl? Weil sie die Machos für verachtungswürdig hielten?

  10. #30

    AW: Die Oktoberfestlüge: Antideutscher Rassismus bei Feministinnen

    Zitat Zitat von Milva Beitrag anzeigen
    Nennt doch mal eure Berufe, Machos. Vielleicht kann ich auch mit Vorurteilen dienen.
    Schriftsteller!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 12:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •