Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    Tagesschau nennt AfD nicht mehr ''rechtspopulistisch''

    Pi-news:

    ''Die Tagesschau nennt die AfD in ihren Nachrichtensendungen nicht mehr „rechtspopulistisch“. Das sagte der Erste Chefredakteur von ARD-aktuell, Kai Gniffke (Foto), beim 4. Evangelischen Medienkongress vom 12. bis 13. Oktober in Hamburg. Sie hätten dies aber nicht freiwillig gemacht, sondern auf Druck der Zuschauer, die diese Bezeichnung als belehrend empfunden hätten. Deshalb habe sich die Tagesschau-Redaktion den Begriff abgewöhnt. „Wir erheben keinen Anspruch auf Unfehlbarkeit“, so Gniffke. Man müsse lernen, die AfD als eine demokratisch legitimierte Partei zu behandeln. PI meint: Auch wenn die Entscheidung nur auf Druck der Zuschauer zustande gekommen ist, nötigt sie einen gewissen Respekt ab. „Heute Journal“, bitte nachziehen.''


    Weiter bei pi-news:
    http://www.pi-news.net/2016/10/tages...spopulistisch/
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  2. #2

    AW: Tagesschau nennt AfD nicht mehr ''rechtspopulistisch''

    Selbst wenn der "heute-journal" nachzieht, so wird zwar eine demokratisch legitimierte Partei nicht mehr rechtspopulistisch genannt, was aber die Lügenmedien der ÖR nicht daran hindern wird weiterhin gegen die AfD zu hetzen..... folglich bleibt bis auf den kleinen "richtungsgebenden Hinweis" alles beim alten.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Tagesschau nennt AfD nicht mehr ''rechtspopulistisch''

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Selbst wenn der "heute-journal" nachzieht, so wird zwar eine demokratisch legitimierte Partei nicht mehr rechtspopulistisch genannt, was aber die Lügenmedien der ÖR nicht daran hindern wird weiterhin gegen die AfD zu hetzen..... folglich bleibt bis auf den kleinen "richtungsgebenden Hinweis" alles beim alten.
    Aber der in flagranti erwischte Täter wird nach wie vor „mutmaßlich” sein. Worte, die manipulieren sollen, werden wir weiter zu hören bekommen. Lügenmedien eben!
    Heute kursiert ein Video, in dem ein Elefant angeblich einen Menschen rettet. In Wirklichkeit schwimmt und krault dieser Mensch ans Ufer, während er einen Elefanten ruft, der ihm dann folgt. Keine spektakuläre Rettung, sondern ein Spiel, das als Rettung „verkauft” wird. In Wirklichkeit wird nur der Zuschauer für dumm verkauft.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Tagesschau nennt AfD nicht mehr ''rechtspopulistisch''

    Entscheidend ist doch dieser Satz:
    Sie hätten dies aber nicht freiwillig gemacht, sondern auf Druck der Zuschauer, die diese Bezeichnung als belehrend empfunden hätten. Deshalb habe sich die Tagesschau-Redaktion den Begriff abgewöhnt.
    Die Lügenpresse gerät in die Defensive.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Tagesschau nennt AfD nicht mehr ''rechtspopulistisch''

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    Pi-news:

    ''Die Tagesschau nennt die AfD in ihren Nachrichtensendungen nicht mehr „rechtspopulistisch“. Das sagte der Erste Chefredakteur von ARD-aktuell, Kai Gniffke (Foto), beim 4. Evangelischen Medienkongress vom 12. bis 13. Oktober in Hamburg. Sie hätten dies aber nicht freiwillig gemacht, sondern auf Druck der Zuschauer, die diese Bezeichnung als belehrend empfunden hätten. Deshalb habe sich die Tagesschau-Redaktion den Begriff abgewöhnt. „Wir erheben keinen Anspruch auf Unfehlbarkeit“, so Gniffke. Man müsse lernen, die AfD als eine demokratisch legitimierte Partei zu behandeln. PI meint: Auch wenn die Entscheidung nur auf Druck der Zuschauer zustande gekommen ist, nötigt sie einen gewissen Respekt ab. „Heute Journal“, bitte nachziehen.''


    Weiter bei pi-news:
    http://www.pi-news.net/2016/10/tages...spopulistisch/
    Wer zu spät kommt den bestraft der Zuschauer !!! Die ÖR sind für mich grösstenteils Propagandasender und sonst nichts !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.793
    Blog-Einträge
    2

    AW: Tagesschau nennt AfD nicht mehr ''rechtspopulistisch''

    Sie hätten dies aber nicht freiwillig gemacht, sondern auf Druck der Zuschauer...
    Allein dieser Satz ist die Art Selbstüberhöhung und Borniertheit, die es zu geißeln gilt.

  7. #7

    AW: Tagesschau nennt AfD nicht mehr ''rechtspopulistisch''

    Also ich z.B. habe mich schon lange aus dem Hamsterrad befreit, welches uns durch Nachrichten und manipulierte Fernsehsendungen eine falsche Wirklichkeit Tag für Tag präsentieren m u s s !

    Einfach ignorieren und sich genauer u m s c h a u e n , dann braucht man diese Volksverblöder nicht mehr!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. “Das Milieu der AfD-Wähler ist rechtspopulistisch bis rechtsradikal”
    Von Quotenqueen im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •