Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 16 von 52 ErsteErste ... 6111213141516171819202126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 519
  1. #151
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.235

    AW: Die Messerstecherei des Tages

    Hamburg – Vier Männer, teils schwer verletzt, kommen in Krankenhäuser. Das Ende eines seltsamen Streits in Dulsberg.

    Um 5.43 Uhr eskaliert die Situation in einer Bar an der Tondernstraße. Ein Albaner (43) schlägt einem Algerier (36) mit der Faust ins Gesicht. Der zieht ein Messer und sticht auf seinen Kontrahenten ein. Im weiteren Verlauf greift sich der 36-Jährige ein weiteres Messer und verletzt damit zwei Begleiter (38, 43) des Albaners schwer.

    Der Täter flüchtet. Die Mordkommission rückt an, der 36-Jährige wird in der Nähe auf einem Spielplatz festgenommen.

    Vermutlich haben sich die Kontrahenten um die Musik in der Bar gestritten.

    https://www.bild.de/regional/hamburg...4734.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #152
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.235

    AW: Die Messerstecherei des Tages

    EINE VERHAFTUNG
    Verletzte nach Messerstecherei
    Neuenbürg – Bei einer Auseinandersetzung in Neuenbürg (Enzkreis) haben mehrere Menschen Verletzungen erlitten.

    Bei dem Streit am Montagabend sei ein Messer eingesetzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei am Dienstag, ohne Details zu nennen. Es habe eine Verhaftung wegen eines versuchten Tötungsdelikts gegeben.

    Weitere Einzelheiten gab die Polizei zunächst nicht bekannt.

    https://www.bild.de/regional/stuttga...6714.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #153
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.235

    AW: Die Messerstecherei des Tages

    Mainz – Abgedeckt liegt ein Mann (57) tot auf der Straße. Polizisten haben ihn am Dienstag erschossen, nachdem er mit einem Messer mindestens einen Mann verletzt hat und danach auf die Beamten losstürmte. Rektor-Forestier-Straße neben einem Altenheim und dem Krongarten-Park. Überall Spurensicherung, Anwohner-Befragung. Die Menschen: fassungslos, geschockt.

    Um 17.10 Uhr ging ein Notruf bei der Mainzer Polizei ein: „Messerangriff auf eine männliche Person.“ Die Polizei raste in die Siedlung, fand dort den Mann mit Schnittverletzungen. Der Angreifer hatte sich in einer Wohnung verschanzt, in der er mit seiner Mutter lebte. Nach BILD-Informationen soll es sich um einen russischen Staatsbürger handeln.

    https://www.bild.de/regional/frankfu...3356.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #154
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.235

    AW: Die Messerstecherei des Tages

    Mannheim – Alarm im Stadtteil Neckarstadt! Am Mittwochabend wurde dort ein Mann auf offener erstochen!

    Zuvor war es gegen 20.15 Uhr in der Mittelstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Der Streit eskalierte, nach einer Messer-Attacke starb der Mann in einem Krankenhaus in der Nähe.
    Die Polizei riegelte die Mittelstraße ab, nahm nach kurzer Fahndung drei Tatverdächtige fest. Laut „Mannheimer Morgen“ handelt es sich bei den mutmaßlichen Angreifern um zwei Männer und eine Frau. Weiteren Verdächtigen gelang offenbar die Flucht.


    Die genauen Hintergründe der Tat sind noch unklar, das Dezernat Kapitaldelikte in Mannheim (Baden-Württemberg) hat die Ermittlungen übernommen.


    Name:  aaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg
Hits: 51
Größe:  50,5 KB


    https://www.bild.de/regional/frankfu...8394.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #155
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.783
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Messerstecherei des Tages

    Fast möchte man dazu sagen: „Im Westen nicht Neues". Das gehört nun einmal zur „Kultur" derer, die früher nicht hier waren.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #156
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.235

    AW: Die Messerstecherei des Tages

    Am Mittwochabend eskalierte in der Linie M21 in Reinickendorf ein offenbar Streit. Ein Mann zog ein Messer, verletzte zwei Mitfahrende bevor ihn die Polizei überwältigte.

    Laut Polizei entwickelte sich gegen 21.20 Uhr in der M21 ein Streit zwischen einem Mann (21) und weiteren Fahrgästen.

    An der Haltestelle U-Bahnhof Kurt-Schumacher-Platz habe der junge Mann plötzlich ein Messer aus einer Hosentasche geholt und damit Fahrgäste angegriffen.


    Mehrere Personen konnten den Angreifer zu Boden bringen und ihm das Messer abnehmen. Ein 39-jähriger Mann und eine 38 Jahre alte Frau erlitten dabei Schnittverletzungen an den Händen.

    Die Polizei nahm den 21-Jährigen fest, der sich mit Faustschlägen dagegen wehrte. Der Messer-Mann wurde in ein Polizeigewahrsam gebracht, auch dabei leistete er Widerstand.

    Gegen den Mann wird wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung, des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, des Verstoßes gegen das Waffengesetz und des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

    https://www.bz-berlin.de/berlin/rein...bus-mit-messer
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #157
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Die Messerstecherei des Tages

    Wer immer noch keine Schnittschutzkleidung anhat oder die Rekersche Messerreichweite berücksichtigt, der handelt Kulturunsensibel.


    Da ich keine Schnittschutzkleidung habe, halte ich mich an Rekers empfehung und halte gebürhlichen Abstand zu Menschen die augenscheinlich einer anderen Kultur entstammen... Da ich meinen Slebstschutz nicht so schnell zücken kann unter einer Rekerschen Armlänge - Gefahr erstmal erkennen bei Angriff, ahcte ich auf einen mehr als ausreichenden Abstand zu pot. gefährlichen Menschen.

    Also alle die ich persönlich nicht kenne : ausreichender Abstand so daß man sich im Notfall noch verteidigen kann (Notwehr ist nochterlaubt in D)

  8. #158
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.235

    AW: Die Messerstecherei des Tages

    ATTACKE AN MAGDEBURGER HALTESTELLE
    Mann (21) bedroht und verletzt junge Mutter...und bedroht Rentnerin (72) mit Messer

    Magdeburg – Große Aufregung am Donnerstagnachmittag in Magdeburg-Kannenstieg. Nach Zeugenaussagen bedrohte ein 21-jähriger Syrer gegen 15.40 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Milchweg zunächst eine junge Frau mit Kinderwagen und verletzte diese.

    Danach stieg der Mann in die zwischenzeitlich eingefahrene Straßenbahn der Linie 1 und bedrohte in der Bahn mehrere Insassen mit Küchenmessern - unter den Attackierten war unter anderen eine 72-jährige Magdeburgerin.

    „Im Anschluss verließ der Täter die Straßenbahn und befand sich, mit erhobenen Messern in seinen Händen, auf der Kreuzung Ebendorfer Chaussee / Johannes-R.-Becher-Straße“, sagte ein Polizeisprecher.
    Ein 45-jähriger PKW-Fahrer und ein weiterer PKW-Fahrer bemerkten die Situation und reagierten sofort. Den beiden Männern gelang es, den 21-Jährigen zu überwältigen und bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Dabei wurde der 45-jährige Mann verletzt und kam in eine Klinik.

    https://www.bild.de/regional/sachsen...0098.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #159
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.235

    AW: Die Messerstecherei des Tages

    Homburg – Blutiger Streit zwischen zwei Männern am Donnerstag auf dem Lidl-Parkplatz in Homburg!

    Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei attackierte ein 36-jähriger Türke gegen 8.30 Uhr einen Griechen (39) mit einem Teppichmesser. Beide Männer sind in Homburg gemeldet.

    Das Opfer wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert, ist mittlerweile außer Lebensgefahr.
    Ein Zeuge überwältigte nach Polizeiangaben den mutmaßlichen Täter, der mit seinem Fahrrad fliehen wollte, hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest.
    Ralf Breit, Leiter des Homburger Kriminaldienstes, sprach in diesem Zusammenhang von einem „mutigen Engagement“ des Augenzeugen, das immer seltener werde. „Ohne dessen Eingreifen wäre der Täter wohl entkommen“, sagte Breit.
    Spurenermittler der Polizei sicherten die Blutspuren, die der 39-Jährige an einem geparkten Auto hinterlassen hat. Dessen Besitzer hatte sein Kind am Morgen in den gegenüberliegenden Kindergarten gebracht, wollte noch im Supermarkt einkaufen. Er musste bis zum Abschluss der Spurensicherung warten, bis er wieder zu seinem Wagen durfte.

    Über die Hintergründe der Tat ist noch nichts bekannt. Der 36-Jährige ist wegen anderer Delikte für die Homburger Polizei aber kein Unbekannter, blieb jedoch auf freiem Fuß. Die Staatsanwaltschaft beantragte keinen Haftbefehl.


    https://www.bild.de/regional/saarlan...7814.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #160
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Die Messerstecherei des Tages

    >Der 36-Jährige ist wegen anderer Delikte für die Homburger Polizei aber kein Unbekannter, blieb jedoch auf freiem Fuß.

    Ab wieviel Delikten wird man den eigeknastet ? Gibts da eine Regel ? Ab wievielen Morden, Vergewaltigungen gibts denn mal Knast ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Messerstecherei des Tages
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 19:37
  2. Die Messerstecherei des Tages
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 19:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 08:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 04:36
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •