-
06.11.2025, 21:19 #621
AW: Die Messerstecherei des Tages
Komisch, Zuwanderer sollen doch Talente, Fachkräfte und Rentenzahler sein.
Wieso haben so viele von denen psychische Störungen?
-
07.11.2025, 08:27 #622
-
19.11.2025, 08:42 #623
AW: Die Messerstecherei des Tages
Gegen 19.24 Uhr soll ein Mann in der Fußgängerzone von Itzehoe (Schleswig-Holstein) mit einem Messer in den Rücken gestochen worden sein. Das Opfer, ein Syrer (18) aus Itzehoe, kam ins Krankenhaus.
Die Polizei sperrte sofort den Tatort ab, sicherte Spuren – diese führten offenbar bis in eine nahe Spielothek. Eine Polizeisprecherin zu BILD: „Der Tat war ein Streit vorausgegangen. Wir gehen derzeit von drei Beschuldigten aus.“ Zwei Männer, ein Iraker (23) und ein Syrer (26), wurden vorläufig festgenommen. Der 23-Jährige, so der Ermittlungsstand der Polizei, soll das Opfer verletzt haben. Er stand unter dem Einfluss von Drogen.
Ein Täter noch auf der Flucht
Ein dritter mutmaßlicher Tatverdächtiger ist derzeit noch auf der Flucht, die Polizei fahndet nach ihm. Das Opfer wurde schwer verletzt, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Worum es bei dem Streit ging, ist noch unklar. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die Tatverdächtigen wieder freigelassen.
https://www.bild.de/regional/schlesw...bdd359008e58d2Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
22.11.2025, 11:34 #624
AW: Die Messerstecherei des Tages
Nach einem Messerangriff in Nürnberg ermittelt nun die Mordkommission. Der bislang unbekannte Täter habe mit einem großen Messer in Richtung Hals des 29-Jährigen geschwungen, wie die Polizei mitteilte. Der 29-Jährige konnte dem Angriff ausweichen und blieb unverletzt.
Zuvor sollen vier Männer den 29-Jährigen am Samstag angesprochen haben. Einer soll dann aus seiner Jacke das Messer gezogen haben. Nach einer Rangelei rannte der 29-Jährige davon und schrie um Hilfe. Seine Jacke und sein Rucksack ließ er zurück. Die anderen Männer rannten ebenfalls davon. Einer soll in ein Auto gestiegen sein, wie die Polizei berichtete.
Als der 29-Jährige später zurückkam, bemerkte er, dass seine Jacke und sein Mobiltelefon fehlten. Warum es zu dem Messerangriff kam, war zunächst unklar. Die Polizei sucht nach den Tätern.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...e70891d6&ei=35Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Ähnliche Themen
-
Die Messerstecherei des Tages
Von Realist59 im Forum DeutschlandAntworten: 1Letzter Beitrag: 25.09.2015, 19:37 -
Die Messerstecherei des Tages
Von Realist59 im Forum DeutschlandAntworten: 0Letzter Beitrag: 25.09.2015, 19:34



Zitieren


DAS habe ich mich auch schon...
Migranten fordern mehr gesellschaftlichen Zusammenhalt