-
AW: Die Messerstecherei des Tages
Sie lassen es zu, sie fördern diese ganzen Morde, sie wollen den Genozid an den Deutschen.Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
22.03.2023, 10:19 #432
AW: Die Messerstecherei des Tages
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
AW: Die Messerstecherei des Tages
Es gab diesen Deutschenhaß schon im neunzehnten Jahrhundert.
Dem Deutschen wurde alles zugetraut, was man sich an Menschenverachtung ausdenken konnte.
Deutschland war ein auserwähltes Volk mit umgekehrten Vorzeichen, wie man der Propaganda der übrigen Staaten entnehmen kann.
Jetzt haben sich die Deutschen anscheinend den Anzug angezogen, den ihnen andere Länder verpaßt haben.Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
22.03.2023, 10:41 #434
AW: Die Messerstecherei des Tages
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
AW: Die Messerstecherei des Tages
Neues:
Seit dem Wochenende fahndete die Polizei nach Yevgeni A., der am Samstag in Münster einen Familienvater mit dem Messer attackiert und getötet haben soll. Nun hat sich der 21-Jährige offenbar gestellt.
Nach dem tödlichen Messerangriff auf einer Kirmes in Münster hat sich der gesuchte Tatverdächtige gestellt. Der 21-jährige Yevgeni A. sei im Beisein seines Anwalts bei der Polizei erschienen, sagte ein Sprecher am Mittwoch. Der junge Mann werde nun vernommen.
Gegen den Kasachen liegt ein Haftbefehl wegen Mordverdachts vor. Er soll am Samstagabend auf der Kirmes Send mit einem Messer auf einen 31-Jährigen eingestochen haben. Der Familienvater starb trotz sofortiger Wiederbelebungsmaßnahmen vor Ort. Wie die Ermittler nach der Obduktion mitteilten, traf der Stich den Mann ins Herz.
Die Polizei hatte mit einem Foto nach dem dringend Tatverdächtigen gefahndet. Ebenfalls gesucht wurde auch nach dem 24-jährigen Bruder des Tatverdächtigen. Gegen ihn werde nicht ermittelt, er sei aber ein wichtiger Zeuge des Geschehens, erklärte die Staatsanwaltschaft.
vor 2 StundenBei Gefahr im Verzug, darf die Polizei sofort ein Fahndungsfoto veröffentlichen. Geschah hier erst nach drei Tagen. Warum erst nach drei Tagen, obwohl nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Täter im nächsten Augenblick schon wieder einen anderen Menschen töten könnte?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
AW: Die Messerstecherei des Tages
Messerattacken, überall.
Während Hausdurchsuchungen bei vermuteten "Reichsbürgern" durchgeführt werden um gegen den Terror in Deutschland vorzugehen, ist es doch für zugereiste ausländische "Mitbürger" ein leichtes Vergeltung zu üben.
MESSER als Waffe, erlaubt, überall verfügbar.
Ob junge Frauen (die ihr blondes Haar offen tragen und im Park unterwegs sind). Ob Ehefrauen, die im Sinne des muslimischen Glaubens nicht so parieren wie es sein soll und sich von ihrem Mann trennen wollen. Ob junge Mädchen auf dem Weg zur Schule, durch Messerstiche ermordet. Die NEUE Waffe - das Messer - ist beliebt bei MIGRANTEN um Vergeltung zu üben.
Deutschland, ein Eldorado, eine "Hofierung" der Messerkäufe. Jeder kriegt, was er will, als Prämie.
Überall werden Messer angeboten, bei PENNY als Prämie mit Gutscheinen für Einkäufe, direkt vor der Kasse. Die Messer werden beschrieben, es gibt verschiedene Längen, für jeden das was er BRAUCHT. Wenn ich an der Kasse stehe wird es mir übel und ich sehe mich in Deutschland: MESSER als Prämie für einen Einkauf, wenn ich Puntke sammle.
https://www.penny.de/erleben/aktionen/treue
Das Messer als Waffe (statt Pistole, für die, die sie sich nicht leisten und handeln können), für die KLEINEN ausländischen Mitbürger, um sich Recht zu verschaffen. Messermorde ist UR-TUM. Das Einfachste, das es gibt. Die Kehle, ein Stich ins Herz. Da reicht eine Messerklinge von 10 cm aus.
Penny hilft. Abgesegnet im März 2023, trotz unzähliger Messerattacken.
-
AW: Die Messerstecherei des Tages
Penny hilft. Abgesegnet im März 2023, trotz unzähliger Messerattacken.
Dem Normalbürger wird der Kauf von Haushaltsmessern erschwert.
Dann kommen die Schraubenzieher und am Ende sogar die Stricknadeln.
Man könnte aber auch die bestehenden Gesetze anwenden und Bestrafungen rigoros durchführen.Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland
-
AW: Die Messerstecherei des Tages
Direkte Präsentation von 10 scharfen Messern in Märkten, DIREKT an der Kasse, an der die Menschen anstehen und warten müssen, gilt wegen täglichen Messerangriffen und dem brisanten Thema zu hinterfragen.
Konsequenzen wären: Messer, genauso wie Waschmittel oder Duschgel in den Gängen und Regalen unterzubringen, in denen sie jeder finden kann, der sie sucht.
-
22.03.2023, 20:52 #439
AW: Die Messerstecherei des Tages
Werden Messerattacken als solche statistisch erfasst, und ist diese Statistik auch öffentlich einsehbar?
Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.
Kalifatslehre. Darum geht es.
-
23.03.2023, 07:36 #440
AW: Die Messerstecherei des Tages
Messerangriffe werden statistisch erfasst. Die Zahlen werden auch veröffentlicht.
Update zum Fall aus Münster
Der Hauptverdächtige hat sich den Behörden gestellt. Eine polizeibekannte Erscheinung....
Bluttat auf dem Send: Mutmaßlicher Täter war vorbestraft
Stand: 22.03.2023, 15:49 Uhr
Nach der tödlichen Messerattacke auf dem Send in Münster hat sich der mutmaßliche Täter am Mittwoch gestellt. Er ist bei der Polizei kein Unbekannter und sollte bereits 2020 abgeschoben werden.
Die Polizei hatte seit Dienstagnachmittag mit Fotos nach dem Mann gefahndet, der am vergangenen Samstag im Streit an einem Karussell einen 31-jährigen Familienvater erstochen haben soll. Am Mittwochvormittag stellte sich der 21-jährige Tatverdächtige, der gebürtig aus Kasachstan stammt, dann in Begleitung seines Anwalts....Mutmaßlicher Täter vorbestraft
Der mutmaßliche Täter ist der Polizei kein Unbekannter. Er ist vorbestraft, hat vor längerer Zeit eine Jugendstrafe verbüßt und sollte bereits 2020 in einem Verfahren des Verwaltungsgerichtes Münster abgeschoben werden. Dagegen hatte der mittlerweile 21-jährige Kasache erfolgreich per Eilantrag geklagt. Das Verfahren ist aber noch nicht beendet.
Hintergrund ist, dass der 21-Jährige wegen Körperverletzung und Diebstahl verurteilt worden war. Er saß in Herford im Gefängnis, verbüßte zuletzt aber einen Teil der Strafe unter Bewährungsauflagen. In Münster lebte er erst seit Anfang diesen Monats......... https://www1.wdr.de/nachrichten/west...ziert-100.html
.......immer wieder die gleiche Situation. Junge zugewanderte Männer, bereits mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten und immer einfach so davon gekommen, glauben sich angesichts der laschen Justiz alles erlauben zu können, wähnen sich als unantastbar. Und auch jetzt dürfte am Ende eine lächerliche "Strafe" stehen. Kasachen sind Moslems, die islamische Gefahr ist existent.Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Ähnliche Themen
-
Die Messerstecherei des Tages
Von Realist59 im Forum DeutschlandAntworten: 1Letzter Beitrag: 25.09.2015, 19:37 -
Die Messerstecherei des Tages
Von Realist59 im Forum DeutschlandAntworten: 0Letzter Beitrag: 25.09.2015, 19:34 -
Stadt-Register Baby des Tages ++ Aktion des Tages ++ Straße des Tages ++ … – BZ
Von open-speech im Forum PresseschauAntworten: 0Letzter Beitrag: 01.11.2010, 08:52 -
Stadt-Register Baby des Tages ++ Umfrage des Tages ++ Gedenken des Tages ++ … – BZ
Von open-speech im Forum PresseschauAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.10.2010, 04:36 -
Welt-Register Reiniger des Tages ++ Pechvogel des Tages ++ Geschäft des Tages ... - BZ
Von open-speech im Forum PresseschauAntworten: 0Letzter Beitrag: 02.02.2010, 21:00
LILIOM Film der Woche | CINEMA IN...
LILIOM Film der Woche | CINEMA IN CONCERT: DEPECHE MODE - Presse Augsburg