Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2025262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 307
  1. #291
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.857


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Die Messerstecherei des Tages

    Erneut Mann in Wolfhagen niedergestochen
    Polizei fahndet nach zwei Tätern
    Wolfhagen – Zwei Gewaltdelikte erschüttern den beschaulichen Ort Wolfhagen im Kreis Kassel. In der Nacht zu Mittwoch wurde ein Mann in einem Wohnhaus in der Wolfhagener Straße niedergestochen. Donnerstagnachmittag die nächste Messerattacke auf einem Feldweg auf einen 29-Jährigen.

    Zur Aufklärung des versuchten Tötungsdelikts vom Mittwoch hat die Kasseler Kriminalpolizei die Sonderkommission (Soko) „Wolf“ eingerichtet. Laut Polizei haben beide Fälle nichts miteinander zu tun.

    Fall 1
    In der Nacht zu Mittwoch wählte eine Frau gegen 3 Uhr den Notruf. In einem Wohnhaus in der Wolfhager Straße hatte sie einen Angehörigen (39) mit lebensgefährlichen Verletzungen gefunden. Die Spurensicherung rückte an.

    Ein maskierter Mann (etwa 25-35 Jahre alt, 1,85 Meter groß, sportliche Statur, dunkel gekleidet) soll von dem Haus geflüchtet sein. Der Verletzte ist mittlerweile zum Glück außer Lebensgefahr.


    Fall 2
    Donnerstag gegen 14.50 Uhr der nächste Notruf aus Wolfhagen: Ein 29-Jähriger wurde mit Stichverletzungen auf einem Feldweg am Ende der Lessingstraße entdeckt. Ein Anwohner hatte Hilferufe gehört, den Notruf gewählt.

    Gleichzeitig wurde von einem Unbekannten (30-50 Jahre alt, 1,70 Meter groß, muskulöse Statur, runder und breiter Kopf, Glatze oder sehr kurz rasierte Haare, dunkler Pullover, lange olivfarbene Hose) der in Richtung Feldgemarkung Bründersen geflüchtet sein soll. https://www.bild.de/regional/frankfu...9204.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #292
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.857


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Die Messerstecherei des Tages

    Berlin: Zwei Männer an Bushaltestelle hinterrücks angegriffen
    Die beiden Opfer sollen ohne ersichtlichen Grund niedergeschlagen worden sein. Einer von ihnen wurde mit einer Klinge schwer verletzt.

    Berlin - Zwei Männer sind in Berlin-Lankwitz an einer Bushaltestelle von mehreren Tätern unvermittelt angegriffen und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, sollen die beiden 36-jährigen Opfer am frühen Samstagmorgen gegen 3 Uhr an der Haltestelle der Buslinie M82 an der Paul-Schneider-Straße gestanden haben, als sie plötzlich hinterrücks attackiert wurden.

    Einer der beiden soll durch einen heftigen Schlag mit einem Gegenstand eine Kopfplatzwunde erlitten haben, der andere habe eine stark blutende Schnittverletzung am Arm davongetragen, als er den Angriff abwehren wollte. Die Täter entkamen anschließend unerkannt. Die beiden Opfer wurden von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurden. Die Schnittverletzung musste nach Angaben der Polizei operiert werden.

    Ob die Männer Zufallsopfer wurden oder ob es eine Vorgeschichte zu der Gewalttat gibt, war zunächst unklar. Gegenüber der Polizei gaben die 36-Jährigen an, grundlos angegriffen worden zu sein.

    https://www.berliner-zeitung.de/news...ffen-li.178299
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #293
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.857


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Die Messerstecherei des Tages

    Berlin-Kreuzberg
    Unbekannter attackiert 23-Jährigen mit Messer am Kottbusser Tor
    Ein Unbekannter soll einen jungen Mann am U-Bahnhof Kottbusser Tor in Berlin-Kreuzberg mit einem Messer attackiert und verletzt haben. Zwei Gruppen waren am Freitagabend kurz vor Mitternacht auf dem Bahnsteig der Linie U8 aneinandergeraten, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

    Dabei soll ein Mann eine Flasche in Richtung eines 23-Jährigen geworfen haben - er wurde nicht getroffen. Beim Ausweichen soll ihm sein Handy aber aus der Tasche gefallen sein, das sich ein weiterer Unbekannter gegriffen haben soll.
    Rückenverletzung durch Messer
    Als dieser flüchtete und der 23-Jährige ihm folgen wollte, soll ihn der Flaschenwerfer mit einem Messer im Rücken verletzt haben und dann davongelaufen sein. Die Begleiter des 23-Jährigen konnten den mutmaßlichen Handydieb festhalten und ihm das Gerät abnehmen. Danach ergriff auch der Mann die Flucht.

    Der Verletzte wurde ambulant in einem Krankenhaus versorgt. Der genaue Hergang und der Grund des Streits waren zunächst unklar.

    https://www.rbb24.de/panorama/beitra...usser-tor.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #294
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.857


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Die Messerstecherei des Tages

    Mannheim – Für einen 22-Jährigen endete die Partynacht fast tödlich: Am Luisenring vor einer Bar geriet er gegen 3.20 Uhr mit einem Mann in einen Streit, der eskalierte. Der Unbekannte zückte ein Messer, verletzte den 22-Jährigen schwer. Nach notärztlicher Behandlung kam das Opfer per Rettungswagen in eine Klinik. Nach Angaben der Polizei ist er außer Lebensgefahr..... https://www.bild.de/regional/frankfu...1880.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #295
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.857


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Die Messerstecherei des Tages

    Düren – Blutiger Streit auf dem Schulhof!

    Auf dem Gelände eines Berufskollegs in Düren (NRW) wurde am Dienstag bei einem Streit unter Jugendlichen ein 18-Jähriger mit einem Messer schwer verletzt.

    Gegen 11.20 Uhr kam es unter mehreren Jugendlichen, von denen nicht alle Schüler des Berufskollegs waren, zu einem Streit. Im Zuge der verbalen und körperlichen Auseinandersetzung kam auch ein Schlagstock zum Einsatz. Schließlich stach ein Jugendlicher mit einem Küchenmesser auf einen 18-Jährigen aus Vettweiß ein.....https://www.bild.de/regional/koeln/k...6946.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #296
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.857


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Die Messerstecherei des Tages

    STREIT ESKALIERT!
    Mann (57) bei
    Messerstecherei getötet
    Teenager (19) unter dringendem Tatverdacht festgenommen
    Hamburg – Erst wurde gestritten, dann gingen die Worte aus und es kam zu Handgreiflichkeiten. Am Ende lag ein 57-jähriger Mann niedergestochen tot am Boden!

    Bei einem Streit in der Nacht zu Sonntag ist ein Mann in der Gilbertstraße im Stadtteil Altona durch mehrere Messerstiche getötet worden. Notarzt und Sanitäter konnten dem Mann nicht mehr helfen, er starb vor Ort. Sein 28-jähriger Sohn wurde schwer verletzt.

    Nach ersten Erkenntnissen geriet gegen 0.45 Uhr der 28-jährige Sohn mit einem Heranwachsenden aus noch ungeklärter Ursache in einen Streit. Als den Kontrahenten die Worte ausgingen, wurde zugestochen. Der 28-Jährige und sein 57 Jahre alter Vater wurden dabei mit mehreren Messerstichen am Oberkörper verletzt.
    Während der Sohn nach der Messer-Attacke mit lebensgefährlichen Stichverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert und notoperiert werden musste, starb sein Vater noch am Einsatzort – alle Reanimationsmaßnahmen scheiterten.

    Der Tatort rund um die Gilbertstraße wurde von der Polizei weiträumig abgesperrt und Spuren gesichert, die Mordkommission des LKA 41 begann mit ihren Ermittlungen.
    Am frühen Sonntagmorgen nahm die Polizei einen 19-jährigen Mann in Hamburg-Iserbrook vorläufig fest. Der Teenager steht im dringenden Tatverdacht den Vater und den Sohn mit dem Messer attackiert zu haben. Der junge Mann wird nun einem Haftrichter vorgeführt.


    https://www.bild.de/regional/hamburg...1260.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #297
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    15.803
    Blog-Einträge
    1


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Die Messerstecherei des Tages

    Der junge Mann wird nun einem Haftrichter vorgeführt.
    „Der junge Mann" ist ein ausgewachsener Verbrecher.
    Er sollte nicht „vorgeführt", sondern umgehend dorthin expediert werden, wo „seine Wurzeln" sind.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #298
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.857


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Die Messerstecherei des Tages

    Bammental – Blutige Attacke in Baden-Württemberg: Dort hat ein 23-Jähriger nachts zwei Bewohner eines Mehrfamilienhauses mit einer Stichwaffe angegriffen haben. Die Opfer kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

    Polizisten schossen nach der Tat in Bammental (Rhein-Neckar-Kreis) auf den Verdächtigen. Er kam ebenfalls schwer verletzt in ein Krankenhaus.

    https://www.bild.de/regional/frankfu...0264.bild.html


    __________________________________________________ _____________________________








    FRAU UND MANN IN HAGEN SCHWER VERLETZT
    Messer-Angriff auf dem Bürgersteig
    Jugendliche halten Tatverdächtigen fest
    Hagen – Blutige Attacke auf einem Bürgersteig in Hagen! Mit einem Messer verletzte ein Angreifer einen Mann und eine Frau schwer.

    Die Tat passierte am Dienstag gegen 18.45 Uhr im Stadtteil Altenhagen. Anschließend floh der Messer-Mann.
    Jugendliche, die das Verbrechen beobachtet hatten, verfolgten den Angreifer, stellten ihn und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Beamten verhafteten den Mann.

    Die beiden Opfer wurden nach notärztlicher Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ob Lebensgefahr besteht und warum es zu der Tat kam, ist noch nicht bekannt.

    Die Kripo ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes. Das Messer wurde sichergestellt.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...9058.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #299
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.857


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Die Messerstecherei des Tages

    DÜSSELDORFER IN HALS GESTOCHEN
    Messer-Attacke nach Wirtshaus-Wiesn

    Am Wochenende wurde der Beginn der zweiten Ersatz-Wiesn gefeiert. Doch vorm „Gasthof zum Wildpark“ von Wiesn-Wirt Toni Roiderer (76) in Straßlach entwickelte sich ein blutiger Streit.

    Bis in die Nacht hatten dort am Samstag Hunderte Menschen gefeiert. Gegen Mitternacht verließen dann zwei alkoholisierte Jugend-Gruppen die Wirtschaft im Landkreis München. Es entwickelte sich ein Streit. Erst gab's Beleidigungen, dann flogen Fäuste.
    Plötzlich soll ein Teenager (17) ein Messer gezogen, auf einen Mann (23) aus Düsseldorf (NRW) eingestochen haben. Das Opfer wurde im Hals- und Oberkörperbereich getroffen. Mehr als zehn Streifen rasten zum Tatort. Der 17-Jährige und ein anderer Jugendlicher (17) flüchteten.
    In der Nähe des Gasthofs konnte das Unterstützungskommando die beiden Tatverdächtigen festnehmen. Gegen den mutmaßlichen Messerstecher wurde Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen. Gegen den zweiten Jugendlichen wurde kein Haftbefehl beantragt.


    https://www.bild.de/regional/muenche...0820.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #300
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    45.857


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Die Messerstecherei des Tages

    18-Jähriger mit Messer schwer verletzt

    Mannheim – Schreckliche Tat in Mannheim! Ein unbekannter Täter hat am Samstagabend in Mannheim einen 18-Jährigen mit einem Messer schwer verletzt.

    Beide waren vermutlich Teil einer etwa 20-köpfigen Gruppe, die sich in der Stadt aufhielt. Aus ungeklärten Gründen sei innerhalb der Gruppe ein Streit ausgebrochen, in dessen Verlauf der junge Mann verletzt wurde, teilte die Polizei mit..... https://www.bild.de/regional/stuttga...8746.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Die Messerstecherei des Tages
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 19:37
  2. Die Messerstecherei des Tages
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 19:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 08:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 04:36
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •