Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    Gauck kann sich muslimischen Bundespräsidenten vorstellen

    ...kleidet das natürlich in wohlfeile Worte ein, abe es bleibt bei mir zumindest der Eindruck, er WILL eigentlich einen muslimischen Bundespräsidenten.

    Für Bundespräsident Joachim Gauck ist es „unerheblich“ welche Religion sein Nachfolger hat. Auch ein deutsches Staatsoberhaupt muslimischen Glaubens kann sich Gauck vorstellen. Dem Evangelischen Pressedienst sagte der Ex-Pastor: „Auch das will ich für die Zukunft nicht ausschließen, genauso wenig will ich Angehörige anderer Religionen oder Nicht-Gläubige ausschließen.“
    http://www.focus.de/politik/videos/s...d_6075013.html

    Und selbst das würden die Deutschen schlucken.

    Was für eine widerliche Mischpoke steht da eigentlich an der Spitze des "Staates" brd??

  2. #2

    AW: Gauck kann sich muslimischen Bundespräsidenten vorstellen

    Lese doch die Vita der entsprechenden Mischpoke, die an der Spitze des Staates BRD steht.... dann beantwortet sich Deine Frage fast ganz von selbst.
    Es sind fast alles die gleichen Typen. Von denen die ihr Studium abgebrochen, Lebensläufe erfunden, Doktortitel von anderen haben erwerben lassen... ist nur die Spitze des Eisberges. Eigentlich haben dort oben nur die wenigsten auch nur einen Tag in ihrem Leben durch ehrliche Arbeit ihr Auskommen erwirtschaftet.
    Ein grüner fordert das wir arabisch lernen sollen , der Gauckler meint ein Musel wäre ein guter Nachfolger ..... letztendlich haben wir alle durch unsere Stimmenabgabe oder Nichtwahl dafür gesorgt, das es überhaupt so weit kommen konnte. Und die, die wir unsere Stimmen, soweit gegeben, an alternative Parteien gaben, die es dann aber nicht über die 5% geschafft haben, sind bisher die Verlierer. Mit der AfD wandelt sich das Blat ein wenig in Zuversicht .... und angenommen ein Musel wird Präsident..... nun, den kann man auch wieder abwählen und das ginge mit der AfD in Regierungsverantwortung schneller als der Niedersachse seinen Hut nehmen musste.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Gauck kann sich muslimischen Bundespräsidenten vorstellen

    „Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar.

    Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht.

    Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!“

    Marcus Tullius Cicero

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gauck kann sich muslimischen Bundespräsidenten vorstellen

    wer ein Erstarken der 'Rechten' und gegebenenfalls den Bürgerkrieg will, der soll einen Muslim zum Präsidenten machen. Er trägt damit allerdings die alleinige Verantwortung für die Folgen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gauck kann sich muslimischen Bundespräsidenten vorstellen

    Et wird sich gedacht haben, wenn sie sich einen Bundespräsidenten leisten konnten, der seine Familie im Stich läßt und sich eine Konkubine leistet, kann sich auch einen Vertreter der Menschenschlächterideologie erlauben, zumal die Kanzlerin das dafür notwendige Personal schon ins Land geholt hat.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Gauck kann sich muslimischen Bundespräsidenten vorstellen

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    ...kleidet das natürlich in wohlfeile Worte ein, abe es bleibt bei mir zumindest der Eindruck, er WILL eigentlich einen muslimischen Bundespräsidenten.



    http://www.focus.de/politik/videos/s...d_6075013.html

    Und selbst das würden die Deutschen schlucken.

    Was für eine widerliche Mischpoke steht da eigentlich an der Spitze des "Staates" brd??
    Gauck ist ein schrecklicher BP und ein Volksverräter der sich selber immer noch übertrifft.Ich würde ihm eine Backpfeife geben wenn ich könnte !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: Gauck kann sich muslimischen Bundespräsidenten vorstellen

    Ein Musel- Präsident würde sogar bestens zu der ekligen Staatssimulation brd passen, gewissermaßen.
    Und zu einem in weiten Teilen vollkommen verblödeten Volk ohne Ehre.

    Es wäre also zwingend logisch, sollte ein Moslem BP werden.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Gauck kann sich muslimischen Bundespräsidenten vorstellen

    Gauck kann sich muslimischen Bundespräsidenten vorstellen
    Und ich kann mir Gauck in einer Gummizelle vorstellen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gauck kann sich muslimischen Bundespräsidenten vorstellen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und ich kann mir Gauck in einer Gummizelle vorstellen.
    in der Sowjetunion hätte man gesagt: "Ab in die Produktion mit denen!". Also Gauck, Ferkel, Rotz, Beck, Gysi, Wagenknecht&Co, ohne Anspruch auf Stütze abkübeln in den freien Markt, auf dass dieses arbeitsscheue Pack malochen muss, wie alle anderen auch. Schätze, das ist die schlimmste Strafe für die 'Elite'.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  10. #10
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Gauck kann sich muslimischen Bundespräsidenten vorstellen

    Auch dies wird das Deutsche Volk, ohne zu murren, hinnehmen.

    Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen über die Deutschen:

    ..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

    Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •