Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    Volker Beck redet wirres Zeug

    Volker Beck rät, arabisch zu lernen


    Wenn in einem Stadtteil eine Sprache der Zuwanderer vorherrscht, müssten die dort lebenden Deutschen diese Sprache lernen, sagt Volker Beck.

    Da, wo es Probleme mit Islamismus und Gewalt gibt, muss man mit Sozialarbeitern rein, die dann die interkulturelle Kompetenz haben.

    Andere Länder gehen damit entspannter um, dass in manchen Vierteln auch mal eine andere Sprache von einer Migrationscommunity gesprochen wird.


    http://www.shortnews.de/id/1212754/volker-beck-raet-arabisch-zu-lernen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Volker Beck redet wirres Zeug

    Crystal Meth, Kokain, Heroin, Speed und andere Substanzen führen halt zu abnormen Reaktionen. Wenn der werte V.B. so gerne arabisch spechen möchte, so empfehle ich ihm den generellen Aufenthalt in einem arabischen Staat, insbesondere dort wo man weiß mit Drogenkonsumenten umzugehen. Ich glaube dann wünscht er sich nichts mehr als in Deutschland deutsch sprechen zu dürfen.

    Amts- und Umgangssprache ist in Deutschland nun einmal DEUTSCH!!! nicht türkisch und arabisch. Nicht wir Deutschen müssen die Sprache der Araber lernen, sondern die Gäste müssen die unsere erlernen.
    Das gleiche gilt auch für Deutsche, wenn sie in einem Land mit anderer Amts- und Umgangssprache leben wollen.
    Das muss auch endlich in die Köpfe der möchte-gern-Politiker passen. Nicht wir müssen uns integrieren , sondern die die wir hier aufnehmen.... wenn das nicht funktioniert, dann müssen die die unsere Sprache nicht lernen wollen, aus dem Land gejagt werden.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Volker Beck redet wirres Zeug

    Der Multikultisalat in seiner Birne dürfte inzwischen sicher zu Mus geworden sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4

    AW: Volker Beck redet wirres Zeug

    Die Israelis empfehlen auch Arabisch zu lernen, man sollte die Sprache des Feindes verstehen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Volker Beck redet wirres Zeug

    Nach dem Drogenskandal wurde er, nachdem er zunächst von allen Ämtern zurückgetreten war, Sprecher für Migrationspolitik.
    In dieser Funktion hat Beck jetzt einen Vorschlag gemacht, der bei politischen Gegner wie in der eigenen Partei eher Kopfschütteln hervorruft. In einem Interview mit dem Nachrichtensender "N-TV" schlug er vor, Deutsche sollten die Sprache der Zuwanderer lernen, wenn sie sich unwohl fühlten, weil sie die Menschen aus fremden Ländern nicht verstehen, die zu uns ins Land kommen. "Das ist ein bisschen ein Unwohlsein, weil man das Gefühl hat, man bekommt was nicht mit, aber wenn einem das wirklich wichtig ist, dann soll man halt diese Sprache lernen, dann kriegt man auch mit, was da läuft", sagte Beck.
    Grüne lehnen Vorschlag ab

    Genau genommen heißt das, dass Deutsche beispielsweise Arabisch oder Türkisch lernen sollten, um die Integration voranzutreiben. Sein Vorschlag kam in seiner eigenen Partei allerdings nicht gut an. "Aufgabe der Politik sollte momentan eher sein, zu überlegen, wie man den Neuankömmlingen möglichst schnell Deutsch beibringt", hieß es in der Parteispitze der Grünen, berichtet die "Bild"-Zeitung.
    Und Christina Schwarzer, CDU-Bundestagsabgeordnete aus Berlin-Neukölln sagte laut "Bild": "Dann könnten wir jegliche Integrationsanstrengungen auch gleich unterlassen. Die deutsche Sprache zu lernen ist der erste und wichtigste Baustein zur Integration."
    Beck plädiert für mehr Gelassenheit

    Beck plädierte in dem Interview auch für mehr Gelassenheit im Umgang mit Zuwanderern: "Andere Länder gehen damit entspannter um, dass in manchen Vierteln auch mal eine andere Sprache von einer Migrationscommunity gesprochen wird. In den USA finden Sie ihr Chinatown, da finden Sie die Gegenden, wo die Mexikaner wohnen, oder je nachdem, welche Community in der Stadt gerade stark ist", sagte er.
    http://www.stern.de/politik/deutschl...25BCr%2BWirbel
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Volker Beck redet wirres Zeug

    Jaja, unser aller Moralapostel. Nur lasse ich mir von einem cracksüchtigen Päderasten nichts sagen.


  7. #7
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Volker Beck redet wirres Zeug

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen

    Und "Pädärast"- das ist Kewil-Proll-Incorrect Level. Denkt doch bitte an die Buben-gailen-Pastoren.... .
    Das sind auch Päderasten, und?

  8. #8

    AW: Volker Beck redet wirres Zeug

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Richtig analysiert,
    lieber Dieter.
    Die Katholen-Buben-Gailen-Pastoren.
    Die sind auch ein bisschen Päderasti.
    Also nicht nur der mir politisch eher ferne Beck.

    Mit statistischen Wahrscheinlichkeiten hast Du es aber nicht so oder?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Volker Beck redet wirres Zeug

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    .........Also nicht nur der mir politisch eher ferne Beck.
    Politisch fern aber menschlich irgendwie nahe? Es fällt schon sehr auf, dass du dich immer schützend vor die Becks und Cohn-Bendits dieses Landes stellst.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Volker Beck redet wirres Zeug

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Nee, recht irrig Deinerseits..

    Mit geht nur manchmal, auch wenn ich da (Bsp. nur Fatima C. Roth) selbst nicht konsequent bin, das doch ewig gleiche Genörgel ob ewig der gleichen Personen auf den Senkel. Und da nimmt man sie auch mal in Schutz.
    Das nennt man dann Konsequenz.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volker Beck ausgemustert
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2016, 12:49
  2. Bernd JUDAS Lucke redet wirres Zeug.
    Von Geronimo im Forum Presse - News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 08:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •