Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    Die Blödheit der Invasoren

    Die Wutbürger sollten Deutschland verlassen

    Wutbürger Natürlich sollten die Deutschland verlassen
    Ein Blog-Beitrag von Freitag-Community-Mitglied Aras Bacho
    Wir Flüchtlinge und die Deutschen haben die Wutbürger satt. Die beleidigen und hetzen wie verrückt, dabei haben die kein Tempo.

    Nachdem die Flüchtlinge den syrischen Terroristen Jaber Al Bakr festgenommen haben und anschließend die Polizei riefen, spielte das Ganze dann in den Zeitungen und Online-Zeitungen eine große Rolle, sogar auf Facebook.

    Es freut mich natürlich, dass die lieben Flüchtlinge Jaber Al Bakr der Polizei übergeben haben. Aber es gibt immer diese Hetze von arbeitslosen Wutbürgern, die ihre ganze Zeit im Internet verbringen und warten, bis ein Beitrag über Flüchtlinge im Internet auftaucht. Dann geht es mit unverschämten Kommentaren los. Sogar, wenn sie etwas für unsere Gesellschaft geleistet haben. Dann wird ihnen vorgeworfen, dass alles nur inszeniert sei.

    In diesem Fall gab es sehr viele geschmacklose, unverschämte Kommentare:

    “Na klar, es ist alles gespielt worden, damit die als Helden gefeiert werden, jedoch bekommen die weiterhin unsere Steuergelder.”

    “Ich glaube nicht daran, bestimmt hat Merkel diese Geschichte geschrieben, die Mutti der Flüchtlinge “

    “Sofort alle abschieben, die Lügner “

    Hallo, ihr arbeitslosen Wutbürger im Internet. Wie gebildet seid ihr, wie lange wollt ihr noch die Wahrheit verdrehen? Ist es euch nicht lange bewusst, dass ihr täglich Lügen verbreitet? Was hättet ihr an deren Stelle gemacht? Na klar, ihr wärt weggelaufen!

    Wir Flüchtlinge und die Deutschen wollen mit euch Wutbürgern nicht in demselben Land leben. Ihr könnt auch, und das halte ich für richtig, aus Deutschland flüchten, nehmt bitte Sachsen auch mit und die AfD gleich auch.

    Deutschland passt nicht zu euch, warum lebt ihr hier? Warum seid ihr nicht in einem anderen Land? Wenn das euer Land ist, liebe Wutbürger, dann benehmt euch ganz normal. Ansonsten könnt ihr einfach aus Deutschland flüchten und euch eine neue Heimat suchen. Geht am besten nach Amerika zu Donald Trump, er wird euch sehr lieb haben. Wir haben euch satt!

    Folgt mir auf Facebook: www.Facebook.com/officialarasbacho | Aras Bacho

    Jetzt ist Katze aus dem Sack: Die Deutschen, die sich mit der Invasion der Schmarotzer nicht abfinden, können ja das Land verlassen und anders wohin gehen. Die Invasoren haben das Land eingenommen und bestimmen, wo es langgeht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Die Dreistigkeit der Invasoren

    Der gute Aras ist übrigens mit gefälschtem Pass nach Germoney gekommen, um sich hier von den Wutbürgern lebenslang seinen fetten Arsch allimentieren zu lassen.
    Das undankbare Grossmaul würde in einem Rechtsstaat also im Knast sitzen, statt in der Huffpost zu schreiben.
    Seine Forderungshaltung ist allerdings dermaßen dreist und überzogen, dass man Zweifel haben kann, ob diese Verbalkotze wirklich auf seinem eigenen Mist gewachsen ist.
    Das riecht mindestens nach Indoktrinierung durch linksextreme Welcome-Aktivisten.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    ...
    Oder vielleicht ist das Ganze einfach eine billige Provokation und hinterher kommt irgendeine linke Presstituierte und regt sich darüber auf, wie humorlos die Wutbürger doch sind, weil sie nicht erkannt haben, dass Aras Beitrag nur Satire war?
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    "Natürlich gehört der Islam zu Europa" - oe24.at


    oe24.at


    "Natürlich gehört der Islam zu Europa"
    oe24.at
    Nicht nur Muslime, sondern auch alle Religionen gehören zu Deutschland. Ich selbst habe muslimische Freunde. Das heißt nicht, dass alle Terroristen sind. Sie sind korrekt und sehr treu. In Köln traf ich sie mehrmals und wir kennen uns seit fast 5 ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: "Natürlich gehört der Islam zu Europa" - oe24.at

    Und ja! Der Islam gehört zu Deutschland, genauso wie alle anderen Religionen auch. Wir wollen friedlich leben, oder nicht?
    endet mit einer offensichtlichen Drohung, typisch für die Zombies dieser antidemokratischen Ideologie.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    166

    AW: Die Dreistigkeit der Invasoren

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    Der gute Aras ist übrigens mit gefälschtem Pass nach Germoney gekommen, um sich hier von den Wutbürgern lebenslang seinen fetten Arsch allimentieren zu lassen.
    Das undankbare Grossmaul würde in einem Rechtsstaat also im Knast sitzen, statt in der Huffpost zu schreiben.
    Seine Forderungshaltung ist allerdings dermaßen dreist und überzogen, dass man Zweifel haben kann, ob diese Verbalkotze wirklich auf seinem eigenen Mist gewachsen ist.
    Das riecht mindestens nach Indoktrinierung durch linksextreme Welcome-Aktivisten.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    ...
    Oder vielleicht ist das Ganze einfach eine billige Provokation und hinterher kommt irgendeine linke Presstituierte und regt sich darüber auf, wie humorlos die Wutbürger doch sind, weil sie nicht erkannt haben, dass Aras Beitrag nur Satire war?
    Servus,
    ich denke dieser arabische klein Invasor schreibt diese Texte nicht selbst die werden unter seinem Namen geschrieben um die Bevölkerung noch mehr anzuheizen.....

  6. #6

    AW: Die Dreistigkeit der Invasoren

    Wenn es das Internet nicht gäbe, dann würde der deutsche Bürger jedem politischen Statement glauben schenken. Man muss nicht mit allen Plattformen im Internet einverstanden sein ... schon gar nicht wenn es um den größten Börsenbetrüger und Spionagenetzwerk facebook geht, das big brother Netzwerk schlechthin.
    Seid versichert, das Artikel des obig genannten facebookaccounts von Ghostwritern geschrieben sind. Wacht doch endlich auf und hört auf facebook zu nutzen.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Die Dreistigkeit der Invasoren

    Nachdem ich ein bisschen über den guten Aras recherchiert habe, glaube ich, der schreibt den Dreck wirklich ''selber''.
    ''Selber'' in Anführungszeichen, weil er einer gründlichen rotgrünen Gehirnwäsche unterzogen wurde.

    Das funktioniert nach dem Belohnungsprinzip: Jedes mal, wenn er gegen deutsche ''Wutbürger'' hetzt oder unverschämte Forderungen an den deutschen Staat stellt, stehen die linksversifften Volksverhetzer schon bereit und klatschen Beifall.

    Warum sollte er sein Verhalten ändern, wenn er dafür soviel Zuspruch erhält?
    Bedenkenswert: Der Knabe ist auch erst 18 und wahrscheinlich nicht der Hellste.....
    Ein leichtes Opfer für linke Hirnwaescher....
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Die Dreistigkeit der Invasoren

    Wir müssen auch dreister werden!

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Die Dreistigkeit der Invasoren

    Besagter Aras Bacho schreibt wie am Fließband für die Idioten-Postille "Huffington Post". Er scheint viel Zeit zu haben und dürfte, wie es bei Arabern so üblich ist, nicht arbeiten. Seine Ergüsse sind ein regelmäßiges Ärgernis. Ein Dummkopf, wie er nur im Orient gedeihen kann.
    Was schreibt der Depp?

    Ich bin Jeside, 18 Jahre alt und finde, dass der Islam zu Deutschland gehört. Der Islam und ISIS haben ja nichts gemeinsam. Der Is tötet sogar Muslime, schlimmer geht es gar nicht.

    Deutschland ist weltoffen und so sollte es auch bleiben. Nicht nur Muslime, sondern auch alle Religionen gehören...
    Widerspricht er sich, oder ist der Kerl nur beschränkt?

    In meinem Heimatland Syrien herrscht seit über sechs Jahren ein brutaler Krieg, vor dem tausende Menschen nach Deutschland geflohen sind. Aber schon vor dem Kriegsausbruch war Syrien kein schönes Land, jedenfalls nicht für Christen und uns Jesiden. Eigentlich konnten wir dort nie leben
    Warum konnten die Jesiden dort nie leben? Etwa weil Syrien ein islamisches Land ist? Wenn die Muslime nicht mit den Jesiden zusammenleben können, warum plädiert dieser syrische Dummkopf dann für eine Stärkung des Islams in Deutschland?
    Davon abgesehen, als Jeside sollte er sehr ruhig sein. Die Jesiden stehen dem IS in ihrer Weltsicht in nichts nach. Wie dumm dieser Aras Bacho ist, kann man folgendem Beitrag entnehmen........

    In Deutschland steigt die Arbeitslosigkeit und das ist nicht gut für das Land. Die Zahlen waren schon vor der Flüchtlingskrise angestiegen.

    Warum Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen sollte:
    Viele Deutsche können oder wollen nicht mehr arbeiten, zum Beispiel die Rentner, und deshalb steigt die Arbeitslosigkeit.

    ....was für ein Idiot!


    Dass Deutsche arbeitslos sind, damit haben wir Flüchtlinge nichts zu tun. Viele Deutsche fragen einfach nicht nach Leistungen beim Arbeitsamt und Jobcenter.

    Natürlich müssen die Deutschen gut mit uns umgehen, niemand verdient es, gehasst zu werden. Dass viele keinen Arbeitsplatz haben kommt daher, dass viele faul sind oder früher keine Lust auf die Schule hatten. Eine Freundin von mir, eine Deutsche, die ich gut kenne, hat kein Lust zu arbeiten oder zur Schule zu gehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Die Dreistigkeit der Invasoren

    Oberdepp Aras Bacho hat sich mal wieder selbst übertroffen...

    Es ist Aufgabe der Deutschen, uns Flüchtlinge aufzunehmen
    Langsam glaube ich, dass ihr nicht in der Realität lebt, sondern auf einem anderen Planeten. In Deutschland ist jeder Flüchtling willkommen, nur die Wutbürger wollen uns nicht haben. Es ist eure Aufgabe, uns zu beschützen, uns zu versorgen und uns ernst zu nehmen.

    Glaubt ihr nicht, dass eure Vorfahren auch einmal Flüchtlinge waren? Im Jahr 1945 sind 14 Millionen Deutsche geflüchtet. Wie hättet ihr damals reagiert - nein nehmt uns nicht auf, wir sind böse, wir werden nur euer Geld nehmen. Wir werden euer Land regieren, wir möchten für immer hier bleiben, aber nehmt uns nicht auf.

    Ich glaube nicht, dass ihr damals so gedacht hättet. Warum sind wir Flüchtlinge ein Problem für euch, und warum denkt ihr nicht an früher, an eure Vorfahren, die damals im Krieg geflüchtet sind. Ja, ich weiß, ihr werdet euch wieder eine Ausrede ausdenken.
    Wer hat damals Deutschland aufgebaut? Habt ihr nicht die Türken eingeladen? Haben sie nicht euer Land mit aufgebaut? Heute leben viele Türken in Deutschland, weil deren Vorfahren hier gelebt haben. Habt ihr nicht damals zu den türkischen Flüchtlingen gesagt: "Wir geben euch Geld, wenn ihr wieder in die Türkei reist".

    Wollt ihr das heute auch mit uns Flüchtlinge machen, liebe Wutbürger? In diesem Moment, in dem Krieg herrscht. "Liebe Flüchtlinge, hier habt ihr Geld. Fahrt wieder zurück nach Syrien und kämpft dort weiter und bitte nie wieder hierher kommen". Was sind das nur für Vorstellungen? Ihr wollt uns mit Gewalt und unnötige Demonstrationen vertreiben.

    Heue haben in Deutschland viele Menschen einen Migrationshintergrund. Sie arbeiten hier und haben ein abgeschlossenes Studium. Doch euer Ziel ist es, jeden zu vertreiben, der nicht passt.
    Ist euch nicht klar, dass es eure Aufgabe ist, uns zu nehmen und zu versorgen. Damals wurden eure Vorfahren auch angenommen und nicht in den Krieg vertrieben.

    Irgendwann wird euch klar, dass ihr uns braucht und wir die Neuen sind. Die Neuen, die die Zukunft des Landes gestalten
    http://www.huffingtonpost.de/aras-ba...hp_ref=germany

    ....was für ein Blödmann

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Und weil der Penner schon dabei ist, noch so ein Brüller.......

    Natürlich sollte in Europa für Flüchtlinge alles auf Arabisch sein
    ............Ich als Flüchtling finde, dass in Europa die Aufschrift auf Straßenschilder in Arabisch übersetzt werden sollte. Genauso sollte auf der Verpackung von Lebensmitteln auf Arabisch zu lesen sein, was sich darin befindet. Auch in Prüfungen sollte die Möglichkeit bestehen, Arabisch zu sprechen.
    Migranten, die neu ankommen, haben es dadurch viel leichter. Sie würden die Gesetze schneller verstehen und sich so auch besser integrieren. Flüchtlinge kommen mit den Unterlagen im Jobcenter oder im Arbeitsamt oft nicht klar, weil sie noch nicht Deutsch sprechen. Das ist sehr schade.

    Die meisten Flüchtlinge haben den Führerschein in Syrien gemacht. Es wäre doch hilfreich, wenn die Straßenschilder auf Arabisch wären. Wir sollten diesen Menschen mehr helfen. Egal was es kostet.
    Ich finde, dass Europa die arabische Sprache etablieren muss. Das wäre für Flüchtlinge sehr gut.

    Ihr könnt auch eure Hilfe anbieten. Geht zu einem Flüchtlingsheim. Besucht Flüchtlinge in ihren WohnungenFinden Sie jetzt die perfekte Immobilie für Sie!. Und fragt sie, ob sie Hilfe benötigen. Wenn ihr wollt, dass die sich integrieren, dann macht etwas dafür.
    http://www.huffingtonpost.de/aras-ba...hp_ref=germany
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andreas Unterberger: Österreich versinkt im Sumpf der Blödheit
    Von Schurliwurli im Forum Politik Österreich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •