Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    Brigadegeneral Reinhard Günzel über Political Correctness und die Feigheit der Deutschen

    Reinhard Günzel ist Brigadegeneral a. D. der Bundeswehr. Bis zum 4. November 2003 war er Kommandeur der Spezialeinheit KSK.



  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Brigadegeneral Reinhard Günzel über Political Correctness und die Feigheit der Deutschen

    Der häufige Applaus zeigt, dass er vielen aus der Seele spricht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Brigadegeneral Reinhard Günzel über Political Correctness und die Feigheit der Deutschen

    Nun, der Mann ist ein General der alten Schule,und ist daher komplett anders gestrickt als die deutsche Durchschnitts Conchita in der heutigen Zeit. Er war Kommandeur der KSK bis 2003, also der Truppe, welche sich aus den Einheiten der Fernspaeher geloest hatte, und er war wohl mit bei der Gruendung aktiv.
    Nun sind Angehoerige der Special Forces in jedem Land der Welt, eine einzigartige Gruppe Maenner, welche fuer den normalen Menschen eher unverstaendliche Charactereigenschaften mitbringen muessen.
    Was er sagt das stimmt. Das es jedoch Hoffnung gibt, gerade in Deutschland, wage ich zu bezweifeln. Opportunismus und eine abstossende und Ekel erregende Feigheit der Gesellschaft lassen eine Aenderung gar nicht zu.

  4. #4

    AW: Brigadegeneral Reinhard Günzel über Political Correctness und die Feigheit der Deutschen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der häufige Applaus zeigt, dass er vielen aus der Seele spricht.
    Mir fehlen in diesem Video junge Zuhörer, wenn man die Zuhörerschaft beäugt, so sind es m.E ausschließlich Zuhörer im Alter 35 +.
    Es sind überwiegend junge Menschen in unserem Land, die gar nicht wissen was in Zukunft auf sie zukommt.
    Wir sollten endlich damit beginnen unsere Jugend vernünftig zu informieren, damit sich auch dort endlich die Erkenntnis zeigt, das sie die Welt in der sie sich derzeit befinden von Verantwortungslosigkeit geprägt ist und ihre Zukunft nicht so rosig sein wird wie man ihnen suggeriert.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Brigadegeneral Reinhard Günzel über Political Correctness und die Feigheit der Deutschen

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Mir fehlen in diesem Video junge Zuhörer, wenn man die Zuhörerschaft beäugt, so sind es m.E ausschließlich Zuhörer im Alter 35 +.
    Es sind überwiegend junge Menschen in unserem Land, die gar nicht wissen was in Zukunft auf sie zukommt.
    Wir sollten endlich damit beginnen unsere Jugend vernünftig zu informieren, damit sich auch dort endlich die Erkenntnis zeigt, das sie die Welt in der sie sich derzeit befinden von Verantwortungslosigkeit geprägt ist und ihre Zukunft nicht so rosig sein wird wie man ihnen suggeriert.
    Das ist nur mit Schwierigkeiten verbunden. Bei verstöpselten Ohren und auf ein „Eipett” fixierten Augen ist es schwer, die Aufmerksamkeit auf die reale Welt zu richten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Brigadegeneral Reinhard Günzel über Political Correctness und die Feigheit der Deutschen

    Hatte mich gerade über die klaren Worte und die Zuversicht gefreut, dass die Diktatur der PC-Denkverbote wackelt...musste dann aber leider feststellen, dass die Rede wohl von 2004 ist:

    Wikipedia
    Nach seiner Entlassung aus der Bundeswehr begann Günzel eine Vortragsreise. Die Vorträge konnten aufgrund heftiger Proteste teilweise nur unter Polizeischutz durchgeführt werden, so auch am 9. Dezember 2004 vor der Dresdner Burschenschaft Cheruscia. Das Thema lautete: Das Ethos des Offizierskorps am Beispiel der Affäre Hohmann/Günzel.
    2004! Unter dem Gesichtspunkt ist es ja eher frustrierend, dass sich 12 Jahre später praktisch immer noch nichts verändert hat.
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Brigadegeneral Reinhard Günzel über Political Correctness und die Feigheit der Deutschen

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    Hatte mich gerade über die klaren Worte und die Zuversicht gefreut, dass die Diktatur der PC-Denkverbote wackelt...musste dann aber leider feststellen, dass die Rede wohl von 2004 ist:



    2004! Unter dem Gesichtspunkt ist es ja eher frustrierend, dass sich 12 Jahre später praktisch immer noch nichts verändert hat.
    Doch hat sich, aber in der falschen Richtung.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Brigadegeneral Reinhard Günzel über Political Correctness und die Feigheit der Deutschen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der häufige Applaus zeigt, dass er vielen aus der Seele spricht.
    Würde ein Mann wie er ernsthaft zu den Waffen ( offenen Widerstand ) rufen, dann würde ich folgen ohne zu zögern und viele Ex Soldaten ebenfalls !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freiheit gegen "Political Correctness" (Brigadegeneral a.D. Günzel )
    Von dietmar im Forum Die politisch Unkorrekten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 23:06
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 21:26
  3. Political Correctness weicht auf: Stern über Scharia
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •